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Eine neoadjuvante und adjuvante chemotherapy


Frage

Lieber Dr. Nordquist,
Ich habe 2 verschiedene Meinungen für die Chemotherapie zur Behandlung Teil meiner Brustkrebs gegeben worden.
Ich bin 48 Jahre alt, ist mein Tumor ca. 3,5 cm ein invasives Gangskarzinom ist, die die Achsel-Lymphknoten erreicht hat.
Beide Ärzte sind der Meinung, dass wir eine neoadjuvante Chemotherapie zu versuchen, mein Tumor schrumpfen, um eine Lumpektomie möglich nutzen sollten.

Ein Arzt schlägt dichte AC durch Dosis dichten Taxol gefolgt Dosis - ALL vor der Operation
Der andere Arzt schlägt vor, durch eine Operation von Dosis gefolgt gefolgt dichten AC Dosis dichten Taxol nach der Operation
was.. Richtung denken Sie, ich shold gehen? Gibt es Überlebensvorteile oder so?
Vielen Dank,
CD
Antwort
Das war schwierig! Ich werde einfach Ihre Situation noch komplizierter durch eine dritte Meinung zu haben - oder besser gesagt eine Mischung aus beiden - da ich die Chemotherapie (oder vielleicht Strahlentherapie) passieren zu glauben, ist notwendig, um Ihr Tumor vor der Operation verkleinern (hoffentlich eine Lumpektomie), sondern auch nach der Operation Ihre Chancen auf eine Heilung zu erhöhen. im Moment - - Ich habe es nicht in vollem Umfang noch nicht, aber denke, der Ansicht, dass ich keinen Grund sehen, die Chemotherapie vor und nach jedem anders zu machen, so in diesem Fall beide AC & Taxol würde eine oder andere Weise sowohl vor als auch nach verwendet werden. Es tut mir leid für die Komplikation ich verursachen
Sie erreichen mich auch an: http://www.liveperson.com/professional/expert-profile.aspx?gsBMQvSJ0S4K1haAm6AtH
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