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Caesarean? Ja, aber auch in Italien ausgestattet hospitals

In die caesarean Geburt ist eine sehr gängige Praxis; nach dem, was nach dem Bericht der Untersuchungskommission zu den Fehlern in den Bereichen Gesundheit Abteilungen entstanden ist, wird caesarean Geburt über die von der Gesundheitsweltorganisation auferlegten Grenzen praktiziert und vertritt, mehr oder weniger, die 38,8% der Gesamtzahl der Geburten in Italy.This Prozentsatz aufgrund der erheblichen strukturellen Defizite vieler öffentlicher Krankenhäuser, verursacht jedes Jahr eine Reihe von Entschädigung für gesundheitliche Schäden; insbesondere im Süden Italiens, die professionellen und technischen Standards von vielen öffentlichen Krankenhäuser sind nicht ausreichend, um eine solche heikle Operation; zahlreiche Fälle von Strafverfahren gegen Ärzte und Geburtshelfer für Verletzungen und grobe Totschlag kam aus it.According an die Kommission zur Untersuchung der Umfrage, die drei Regionen an der Spitze dieser schwarzen Liste sind Trentino-Südtirol, Kampanien und Sizilien, auch wenn die Liste geht weiter mit Regionen fast nur aus Süditalien; sogar 70% der medizinischen Strukturen untersucht haben, als unzureichend ergab ein Mindestmaß an Sicherheit zu gewährleisten, und nicht über die Ausrüstungen erforderlich sind, um eine intensive Neugeborenen-Therapie zu machen. Im Jahr 2011 wurden 500 Fälle von Kompensationen Bemühungen gegeben, die Kompensationen für die nationalen Gesundheits disservices oder medizinische Schäden, die von der Untersuchungskommission unter Prüfung analysiert oder sind wurden. Unter diesen Fällen geschah 104 sind über Tatsachen, die während der Geburt und unter diesen 79-fachen des vermutlichen Fehler hat den Tod des Fötus oder des baby.But verursacht, was die Eigenschaften sind, die den Unterschied zwischen einer ausgestatteten Krankenhaus machen und einem ungeeigneten eine ? Vor allem in caesarian Geburt Fällen das wesentliche Merkmal, das die obstetrician Komplikationen begrenzt, ist die perfekte Integration zwischen medizinischem Personal und der Hebamme, die als "equipe" ??, mittels einer gemeinsamen Sprache und maßgeschneiderte Verfahren arbeiten müssen, in der Lage mit allen möglichen Notfallsituationen zu bewältigen. Insbesondere muss der Kreißsaal wie eine echte Notfallstation ausgerüstet werden, mit dem Personal im Dienst 24 Stunden am Tag, Gynäkologen, Neonatologen und Anästhesisten "" Beatmungsbeutel, um jede Art von Notfall bereit zu sein, es zu Risiken occur.Talking können dass die Neugeborenen betrachten, von grundlegender Bedeutung ist die Figur des Neonatologen, die mit der geburtshilflichen in der equipe Arbeit kooperiert, und auch mit dem Anästhesisten; unmittelbar nach der Geburt gibt er Unterstützung für das Kind. Es muss betont werden, dass, wenn es um kardial schwangere Frauen sprechen, ist es möglich, dass eine Dekompensation erfolgt - durch eine funktionelle Überlastung des Zirkulationsapparat verursacht - und in diesen Fällen ist es erforderlich, auch die Anwesenheit von einem Kardiologen specialist.It ist offensichtlich, dass die schwierigste Sache, wenn es um Schäden Kompensationen sprechen, um es zu beweisen ist, dass es zuzuschreiben ist eine der professionellen, die an der Geburt beteiligt eine professionelle Verantwortung: die Verantwortung ist einzigartig und zurechenbare nur auf die Neonatologen jedes Mal, wenn seine Meinung autonom Bezug auf das eine "andere Spezialisten, während die ganze equipe im Fall verantwortlich ist, dass einige grobe professionelle Fehler gibt es nicht zuzuschreibenden der hoch spezialisierten Arbeit des neonatologist.The Hauptschwierigkeit der Bank, in diesen Fällen ist zu etablieren in dem die genaue Moment hat die medizinische Fehler gemacht worden, und zu verstehen, warum es den Tod der schwangeren Frau verursacht hat, des Kindes oder ihre lesions.Article von Serena Rigato
geschrieben