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Migränen und Frauen

Migräne treten weit häufiger bei Frauen als bei Männern. Infact, ist die Rate der Frequenz bei erwachsenen Frauen in etwa fünfzehn toseventeen Prozent, während bei den Männern sind es nur etwa fünf Prozent.

Studien haben festgestellt, dass Östrogenentzug ist ein Schlüssel factorin Migräne Menstruationszyklen bezogen.

Fünfundzwanzig bis dreißig Prozent aller Frauen in ihren 30sexperience zumindest gelegentlich Migräne.

Menstrual Migräne im allgemeinen länger als nicht-menstrualmigraines und oft viel schwieriger effektiv zu behandeln.

Sechzig bis siebzig Prozent der Frauen, die unter Migräne leiden havemenstrual bedingte Migräne.

Zehn bis vierzehn Prozent der Frauen mit Migräne haben onlyduring sie Menstruation. Diese Arten von Kopfschmerzen sind bekannt als "truemenstrual Migräne".

Das prämenstruelle Migräne kann in der Tat Teil des prämenstruellen Syndroms (PMS) sein, die Menstruation im Zusammenhang mit affektive Störung. Die Symptome der PMSinclude Müdigkeit, Reizbarkeit oder Depressionen, Blähungen und, ja, Kopfschmerzen.

Zwei Drittel der Frauen, die mit physiologischen Menopause von prämenopausalen migrainesfind ihren Zustand verbessern gelitten. Auf theother Seits hat es sich gezeigt, dass die chirurgische Menopause worsensmigraine Bedingungen in zwei Drittel der Fälle.

in der Regel Migräneanfälle während der Schwangerschaft verschwinden. Am sametime, jedoch berichten einige Frauen eine erste Ausbruch von migrainesduring des ersten Trimesters der Schwangerschaft, mit der disappearanceof ihre Kopfschmerzen nach dem dritten Monat der Schwangerschaft.

Die Behandlungsmöglichkeiten für menstruelle Migräne

Nebenbei bemerkt : Hoffe, dass Sie diese nützlich sind zu finden? Ich habe immer beencurious über diese Angelegenheit. Und wenn ich nur sehr wenig Qualitätserklärung darüber gefunden, entschied ich mich darüber ein Teil dessen, was I'velearned zu teilen - das ist, warum dieser Artikel kam written.Read zu werden

Bei der Auswahl der Menstruations zur Behandlung von Migräne mit. Medikamente, thedrugs am häufigsten verwendet werden, sind nicht-steroidale anti-inflammatorymedications (NSAIDs). Die NSAR der Wahl bei der Behandlung von menstrualmigraines sind:

Ketoprofen (Orudis) Ibuprofen (Advil und Motrin) fenoprofencalcium (Nalfon) Naproxen (Naprosyn) Nabumeton (Relafen)

Für die besten Ergebnisse bei der Verwendung von NSAIDs Migräne zu behandeln, usageshould zwei bis drei Tagen begonnen werden, bevor Menstruations flowactually beginnt und die Therapie sollte throughoutthe Zeitraum fortgesetzt werden. Magen-Darm-Nebenwirkungen sind in der Regel notserious genug angesehen werden, da die Therapie placeover so kurzer Zeit nimmt, kein Wortspiel beabsichtigt.

Für Patienten, die an schwerer Menstruations Migräne orwho Verlangen leiden weiterhin Einnahme von oralen Kontrazeptiva, Ärzte alsorecommend Einnahme ein NSAID. Diese Therapie sollte l9 Tag ofyour Zyklus beginnen und durch den zweiten Tag des nächsten Zyklus fortzusetzen.

Einige Frauen antinausea Medizin und Schmerz relieverslike Aspirin, Ibuprofen oder Paracetamol ausreichend genug todull die Schmerzen gefunden zu haben. Andere vertrauen auf Analgetika oder Serotonin agonistssuch wie Imitrex, Zomig, Amerge oder Rizatriptan. Wenn usingmedications, ist es extrem wichtig ist, ein sich wiederholendes Muster von Medikamenten oroveruse von Medikamenten, da dies bewusst zu sein thedangers vermeiden kann Rebound Kopfschmerzen verursachen.

Das könnte Sie auch erwägen, ein Östrogen Hautpflaster verwendet. Dieser Behandlung wird in den Tagen vor der Periode andmay entweder verzögern oder sogar verhindern den Beginn einer menstrualmigraine genutzt.

Einige Studien haben gezeigt, dass die tägliche Dosen von Magnesium Migräne bei Frauen nach helpmenstrual kann. Darüber hinaus haben Vitamin andherbal Behandlungen sich als wirksam erwiesen. Die herbfeverfew oder Vitamin B2, wenn sie auf einer täglichen Basis können reduzieren

Entweder die Schwere oder die Häufigkeit von Kopfschmerzen, thoughresearch nicht zu
nicht zeigen

Menstruations Migräne insbesondere.

obwohl zwei Drittel der Frauen mit dem Beginn der natürlichen Menopause in theirmigraine Zustand Verbesserung tun, zwei Drittel der Frauen eine Verschlechterung mit chirurgischen, thereforeneither einer Hysterektomie Bericht noch ein ovarian Entfernung empfohlen.

Wie immer, Sie sollten Ihren Arzt für eine properdiagnosis vor Absetzen oder den Start von der Art der newtreatment, einschließlich over-the-counter Medikamente Behandlungen.

Jede Person hat eine einzigartige Gesundheitsprofil konsultieren, die aspectsspecific ihrer Physiologie und Familiengeschichte umfasst und dass maypreclude sie von der Einnahme bestimmter Medikamente.


Einige letzte Tipps

Es genug, um verschiedene Migräne löst ein Buch andkeeping Spur zu füllen kann ein Vollzeit-Job sein. Es ist highlyrecommended, dass Sie einen Trigger-Tagebuch zu führen, die eine recordof Lebensmittel enthält, die Sie essen, Wetterbedingungen, Medikamente, die Sie havetaken, belastende Ereignisse, Menstruations Aktivität usw.

Auch von Vorteil ist, einen Plan um den Zeitraum zu entwickeln. so viel wie möglich Reducestress durch Arbeit und leisurecommitments um den Zyklus der Planung, um zurück zu schneiden onmenstrual bezogenen Trigger so viel wie möglich.

Ich hoffe, dass Sie diese Informationen hilfreich und gainedsomething aus dem Artikel Wert gefunden habe.

Falls es irgendwelche speziellen Teil, der nicht klar genug ist, oder dass Sie möchten, um mehr zu wissen, schreiben Sie bitte meknow zu lassen, und ich werde versuchen, den Artikel zu aktualisieren oder einen anderen onegetting in größere schreiben Detail.