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Polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS) Während der Pubertät Jahre

In unserer heutigen Gesellschaft ist es Routine, wenn ein Kind geboren wird, Tests für bestimmte Krankheiten zu beginnen, die für die Entwicklung verheerend sein könnte. Die Ärzte haben eine Routine Zeitplan für Wachstum und Entwicklung gesetzt werden Eltern ausgewertet und fördern Kinder immunisiert gegen Krankheiten zu haben. Prävention ist ein Schlagwort immer wieder in Kliniken und Krankenhäusern eingesetzt, jedoch, wenn zu Syndrom der polyzystischen Ovarien (PCOS) angewendet, die Prüfung und Bewertung erst im Erwachsenenalter durchgeführt wird, wenn die Bedingung ist außer Kontrolle geraten und Komplikationen haben bereits begonnen. Prüfung und Bewertung für PCOS während der jugendlichen Jahren sollten zu verhindern verheerenden Komplikationen von PCOS eingesetzt werden.

Haben Frauen wissen, was sie haben, ist behandelbar, und wenn nicht zu verheerenden Krankheit führen behandelt könnte? Es gibt viele Frauen, die mit unbehandeltem PCOS im Zusammenhang mit den täglichen Komplikationen leiden. Für viele Frauen erreicht Tests werden nicht. Denn in Wirklichkeit, PCOS Frauen wissen nicht einmal, dass es etwas gibt, das für die Symptome durchgeführt werden kann, und weiterhin leiden. Nach Angaben der American Association of Clinical Endokrinologen (AACE): ist PCOS ist die häufigste Stoffwechselerkrankung der Fortpflanzungsalter Frauen in den Vereinigten Staaten, in der Regel als eine Fortpflanzungsstörung bekannt ist, sondern auch mit lebensbedrohlichen medizinischen Erkrankungen in Verbindung gebracht. In den USA sechs Millionen gebärfähigen Alter Frauen mit dem Syndrom betroffen. ( "Fact Sheet")

PCOS entdeckt wurde vor dem Computer erfunden wurden und noch [2005] gibt es noch keine Bewertung für PCOS während der Adoleszenz, wenn die Symptome zuerst beginnen sich zu entwickeln. Die Symptome, die mit PCOS wurden zuerst von Irving Stein und Michael Leventhal 1935 (9) berichtet. Frauen mit Menstruationsbeschwerden, die wegen mehrerer Zysten großen Ovarien hatte [klassische Symptome] wurden mit Stein-Leventhal-Syndrom diagnostiziert. Durch mehr Forschung haben diese Symptome PCOS nur eine Teilmenge von einer umfassenderen Syndrom genannt werden. Viele Menschen in der Ärzteschaft einfach nennen es PCO, weil die Symptome bei Menschen variieren.

Die Statistiken zeigen, dass nicht eine einzelne Person alle die gleichen Symptome, aber die Ärzte sollten in der Lage sein, um fundierte Vermutungen machen und senden Frauen in Form früher Prüfung viel als im Erwachsenenalter (11). Mit der Zeit sind einige Frauen die Komplikationen wegen des Mangels an Behandlung in Set behandelt, und einige Frauen werden unfruchtbar, Übergewicht und haben Depressionen. Im Leben mit PCOS, Angela Boss heißt es:

Obwohl das Alter des Einsetzens für PCOS Symptome variiert, die meisten Frauen mit PCOS können, um ihre Teenager-Jahre zurückdenken und einen Zeitpunkt erinnern, als sie begannen, "anders" fühlen und fragte sich, ob etwas mit ihnen nicht in Ordnung war. (1)

Anzeichen und Symptome von PCOS sind unregelmäßige Menstruation, keine Menstruation, selten Menstruation, zentrale Fettleibigkeit, übermäßige Körperhaarwachstum bei männlichen Verteilungsmuster, Akne, Zysten an Ovarien und Unfruchtbarkeit (2). Abnorme Testergebnisse wie erhöhte Werte an männlichen Hormonen, niedrigere weibliche Hormone, Insulin Anomalien des Fastens und reduzierte Mengen an Sexualhormon (8).

Ein weiterer abnormal Test, bei PCOS, die als Teil einer Routine-Screening bewertet werden sollten, für den jugendlichen, ist ein Cholesterin-Test. Es ist ein neuer Test in dem Prozess des Auswertens Cholesterin (4) verwendet wird. Der VAP (Vertical Auto Profile) hilft den Cholesterinspiegel zu bewerten und es scheint, bestimmte Faktoren von Cholesterin nur mit PCOS (12) in der weiblichen erhöht zu sein. Als weitere Studien durchgeführt werden, diese Informationen zu bestätigen, kann dies eine definitive Test für PCOS Patienten (4) unter Beweis stellen. Die meisten Eltern werden sehr besorgt, wenn Medikamente beteiligt ist und eine Art von Beweis wollen etwas medizinisch falsch vor Beginn der Behandlung ist. Ohne die VAP-Test viele Eltern die Ärzte Wort nicht in Anspruch nehmen, nur basierend auf Symptome, hat ihr Kind PCOS und müssen das Medikament zur Behandlung zu nehmen. Das Medikament würde verwendet werden, PCOS und Insulinresistenz (IR).

IR die Überproduktion von Insulin zu behandeln, ist eine der schwereren, aber behandelbar Syndrom assoziiert mit PCOS (10). Acanthosis nigricans (samtig Verdickung Hyperpigmentierung der Haut, braune Flecken) kann unter der Brust und exponierten Stellen (Ellbogen, Knöchel) ein Zeichen für eine Insulinresistenz (2) im Nacken, Achselhöhlen, Bereich vorhanden sein. Dies ist jedoch auch eines der Zeichen durch den Arzt verwendet PCOS zu diagnostizieren. Forschung wurde durchgeführt, um zu bestimmen, ob oder nicht IR verursacht PCOS oder ob PCOS Ursache IR. Die Debatte ist ähnlich wie die Frage, welche war zuerst das Huhn oder das Ei. "Insulin-Resistenz, wenn nicht behandelt wird, kann zu Glukoseintoleranz oder Diabetes mellitus Typ 2 führen" (2). Die Behandlung muss so schnell wie möglich zu vermeiden, Komplikationen gestartet werden. Um für die Behandlung der Bedingung starten muss diagnostiziert werden.

Die Diagnose von PCOS ist eine harte Sache, von vielen Ärzten zu bekommen. Der Grund ist, wie bereits erwähnt, ist, weil die Symptome von Person zu Person und viele Ärzte variieren folgen noch die klassischen Symptome und wissen nicht, wie dieses Syndrom zu behandeln. Die MayoClinic Staaten, "Verwaltung von PCOS auf jeder Frau Hauptanliegen, wie Unfruchtbarkeit, Hirsutismus, Akne oder Fettleibigkeit konzentriert", das ist, wie die meisten Ärzte heute dieses Syndrom behandeln. Meine Tochter, Alizza, erfahren aus erster Hand, wenn sie nicht Gewicht verlieren könnte, egal, was sie aß oder wie hart sie ausgeübt. Während im Büro eines Doktors der Arzt Alizza sagte alles, was sie tun musste, war mehr Bewegung, weniger zu essen und jemand für ihre Depression zu sehen. Alizza war sehr deprimiert und hatte kein Selbstwertgefühl wegen Übergewicht. Sie spürte die Empfehlung des Arztes war nicht die Antwort und begann zu forschen. Sie hatte das Glück, einen Arzt zu finden, der weiß über PCOS und wie sie zu behandeln. Als meine Tochter die meisten Frauen mit PCOS erlebt gemacht wurden, zu leiden und denken, dass die Symptome in ihrem Kopf waren oder es war einfach, wie sie gemacht wurden, und sie würden mit den Symptomen zu leben.

Da immer mehr Studien wurden durchgeführt, gibt es eine Fülle von Informationen, die für die medizinische Gemeinschaft und Frauen zur Verfügung steht. Die AACE in Verbindung mit dem Syndrom der polyzystischen Ovarien Association (PCOSA) versucht, Ärzte und Frauen aller Altersgruppen in einer Sensibilisierungskampagne (2) zu erziehen. Die meisten Seiten im Internet haben Konferenzen planen und öffentliche Foren Leute über PCOS zu erziehen. Die Associated Press hat auf PCOS aufgegriffen und berichtet: Ärzte oft nicht die unterschiedlichen Symptome zu verbinden. Es gibt auch Geschichten, wie PCOS ist Frauen wie zu beeinflussen "Hidden Fruchtbarkeitsstörung kann zu Diabetes führen" (7). In dem Bemühen, medizinische Dienstleister zu erziehen die AACE diese Position Statement zur Verfügung gestellt: Der Arzt nicht mehr sehen sollten diese Frauen als nur lästig kosmetische Beschwerden haben oder in erster Linie von Unfruchtbarkeit leiden, aber als mögliche Stoffwechselstörungen aufweisen, die mit Diabetes mellitus Typ 2 verbunden sein kann und kardiovaskuläre Ereignisse. (2)

Bildung der Ärzte und Frauen ist notwendig, um eine frühzeitige Diagnose Wirklichkeit werden zu lassen. Bevor jemand für eine Krankheit behandelt werden können, sie müssen wissen, dass es eine Behandlung, um sie zur Verfügung steht. Mit der Bildung, dass die AACE hat damit begonnen, gibt es eine bessere Chance, während der Adoleszenz PCOS zu behandeln.

Doktor Foley, ein Kinderarzt bei jugendlichen gynäkologische Probleme spezialisiert, in unserem Interview erklärte: "Jugend mit abnormen Perioden sein sollte ausgewertet für PCOS. "Auf die Frage, warum diese Beurteilung wichtig sein würde, Doktor Foley hatte mehrere Gründe. Eine frühzeitige Behandlung von PCOS wird Komplikation verhindern später im Leben. eine Erhöhung der Anzahl der Erwachsenen-Diabetes bei jüngeren und jüngeren Kindern Es gab. Gewichtszunahme setzt sie mit einem Risiko für Diabetes und Herzerkrankungen. Es hat auch einen großen Einfluss auf das Selbstbild, das äußerst wichtig, in der sich entwickelnden Kind ist. Wir wissen auch, dass PCOS Auswirkungen Neurotransmitter des Gehirns und Depression führen kann.

Der letzte Grund für die Behandlung von PCOS während adolescences war eine ziemlich einzigartige Philosophie. Bis zu unserem Interview hatte ich nicht einmal gedacht, über die Auswirkungen. Laut Doktor Foley Jugendlicher mit PCOS haben höhere Niveaus von Testosteron. Dieses hohe Maß an Testosteron bewirkt, dass Frauen mehr männliche fühlen. Das andere Symptom, das die meisten haben wird, ist keine Perioden oder sehr unregelmäßige Perioden. Was mit einem hohen Maß an Testosteron gekoppelt ist, könnte ein Mädchen das Gefühl, sie nicht sehr weiblich ist. "Insulinresistenz (IR) fast immer Hand in Hand mit PCOS geht, und Mädchen, die IR haben Probleme mit der Gewichtszunahme haben, und Schwierigkeiten Abnehmen" (10). Setzen Sie all dies zusammen und Doktor Foley fühlt sich diese Mädchen zu und der Homosexualität alternativen Lebensstil zu lehnen führen könnte:

Girls kommen und haben Aussagen wie: "Ich habe nicht richtig anfühlen", und "I sehen nicht wie die anderen Mädchen, und "ich fühle mich nicht wie ein Mädchen". Ein Teil davon ist, weil die Hormonspiegel nicht in einem normalen Bereich sind. Dies ist aufgrund der PCOS und IR. Nach der Behandlung der PCOS die Mädchen sind zurückgekehrt zu erklären, dass sie wie ein normales Mädchen viel mehr fühle mich jetzt, weil sie jetzt Perioden und deren Testosteronspiegel aufweist, ist in einem normalen Bereich. Studien haben die Prävalenz von PCOS in der Adoleszenz bestätigt. In Doktor Mahin Hashemipour Studie schloss er PCOS eine gemeinsame endokrine Erkrankung bei Jugendlichen ist. Jugendliche mit einer Mutter oder Schwester, die PCOS und Symptome von PCOS hat, sollte für dieses Syndrom, um seine mögliche Komplikationen zu verhindern ausgewertet werden (6).

Die Behandlung von PCOS ist von einem Arzt zum anderen variieren. Die neuere Philosophie ist auf die Ursache von PCOS zu konzentrieren. "Viele dieser neuen Therapien sind so ausgelegt, Insulinspiegel zu senken und damit die Produktion von Testosteron zu verringern" (3). Doktor Foley stimmt dieser neueren Ansatz aber sie fühlt Schwerpunkt auf die Ernährungsseite der Behandlung platziert werden muss. Die Behandlung mit Medikamenten zur Senkung der Insulinspiegel und sich verändernden Essgewohnheiten ausgerichtet haben gezeigt, die meisten Symptome von PCOS und IR zu beseitigen.

Die Rolle der erblichen Faktoren bei der Entwicklung von PCOS, seine assoziierten metabolischen Abnormalitäten und die Verwendung von Insulin-Sensibilisierungsmittel bei der Behandlung von PCOS wird derzeit Forschung an der Universität von Chicago von Dr. David Ehrmann und sein Team. Metformin ist ein Insulin-gende Droge. Es wurde von der FDA zur Behandlung von Diabetes zugelassen wird, aber noch nicht für den Einsatz in der Behandlung von PCOS-FDA genehmigt. Diese Studien werden helfen, herauszufinden, ob Metformin in genden Insulinproduktion in der PCOS Patienten hilft. Doktor Glueck Studien haben gezeigt:

Während der Adoleszenz und gebärfähigen Alter, vor dem Aufkommen der Metformin-Therapie, Behandlung von PCOS wurde gerichtet (mit nur mäßigem Erfolg) bei der Präsentation der klinischen Funktion. Metformin, eine sichere und wirksame, weit verbreitet, orales Arzneimittel erhöht die Wirksamkeit von Insulin an der peripheren Zellebene reduziert Hyperinsulinämie und reduziert hyperandrogengenemia wiederum damit diese biochemischen Domino-Effekt zu korrigieren, indem sie an der Quelle zu korrigieren.

Doktor Foley verwendet derzeit Metformin PCOS bei der Behandlung und dramatische Ergebnisse in ihrer Patienten und die ihres Mannes, Dr. Steven Foley ein Board Certified Gynäkologe gefunden hat. Doktor Foley und ihr Mann Behandlung von Patienten mit einer Kombination von Metformin und Ernährungstherapie. Nach einer Diagnose von PCOS wird der Patient geplant einen Ernährungs für eine Stunde Termin, um zu sehen. Während meiner Tochter Auswertung erklärt die Ernährungswissenschaftler, dass eine Ernährung, die Menge an Kohlenhydraten zu 30 bis 50 Gramm pro Tag zu beschränken, und die Erhöhung der Menge an Protein auf 80-100 Gramm pro Tag, führt zu niedrigeren Insulinspiegel helfen. Als Doktor Foley erklärte: "Es ist ein Lebensstil zu ändern, die mit Ihnen für den Rest Ihres Lebens sein wird." Wenn die Diagnose von PCOS wurde während der Adoleszenz dieser Lebensstil zu ändern früher beginnen könnte gemacht und dazu beitragen, das Risiko einer langfristigen reduzieren Komplikationen viel früher. Es wäre auch einfacher für jüngere Frauen als zu diesem neuen Lebensstil anzupassen, wenn sie viel älter sind und in ihrer Art und Weise eingestellt.

Die meisten Frauen berichten, eine oder mehrere der Symptome zu ihrem Arzt, aber es sei denn, der Arzt hat geschult worden, um die Symptome zu erkennen und sie zu einander, viele Frauen betreffen wird leiden, bis ihre Symptome verschlimmern oder sie mehr Symptome entwickeln. "Unregelmäßige oder schwere Zeiten kann die Bedingung in der Jugend signalisieren, oder PCOS werden kann offensichtlich später, wenn eine Frau hat Schwierigkeiten, schwanger zu werden" (8).

Zur Zeit gibt es keine Screening, die bis eine Frau ein getan wird sehen zur Behandlung ihrer Beschwerden Arzt. Wenn eine frühzeitige Diagnose und Behandlung von PCOS helfen, das Risiko von Langzeitkomplikationen bei sechs Millionen Frauen zu reduzieren, warum gibt es dann kein Screening während der Pubertät? Prüfung und Bewertung für PCOS während der Adoleszenz verwendet werden sollte verheerenden Komplikationen von PCOS zu verhindern.

Arbeiten zitiert

1. Boss, Angela, Evelina Weidman Sterling, und Richard Legro. "Weibliche Jugendliche." Leben mit PCOS. Omaha: Addicus 2001.

2. Cobin, Rhonda, et al. "American Association of Clinical Endokrinologen Position Statement auf metabolische und kardiovaskuläre Folgen von Polyzystische Ovar-Syndrom." American Association of Clinical Endokrinologen. Oktober 2004 10. April 2005 http://www.aace.com/pub/pcos2004/index.php

3. Ehrmann, David, et al. "Behandlungsmöglichkeiten." Die University of Chicago Center for Polyzystische Ovar Syndrom. n.d. 10. April 2005 http://centerforpcos.bsd.uchicago.edu/Treatment_options/treatment_options.html.

4. Foley, Deborah. Pediatrician Erweiterte Gynäkologie Prof. LLC. Persönliches Interview. 15. März 2005. 719-633-8773.

5. Glueck, C. J. "Metformin: Die Behandlung der Wahl in der polyzystischen Ovar-Syndrom." Health Alliance auf der Leitung. Scientific-Update 5. September 2000 7. April 2005

6. Hashemipour, Mahin, et al. "Die Prävalenz von Polyzystische Ovar Syndrom in Mädchen im Alter von 14 bis 18 Jahre in Isfahan, Iran." Hormone Research: 2004, Vol. 62 Ausgabe 6, p278, 5p. Artikel. EBSCOhost. Front Range Comm College, Westminster Lib. 10. Februar 2005 http://rpa.westminster.lib.co.us/rpa/webauth.exe.

7. "Hidden Fruchtbarkeitsstörung kann zu Diabetes führen." The Associated Press. 11. Oktober 2004 11. Februar 2005 http://msnbc.msn.com/id/6227116.

8. Hunter, Melissa und James Sterrett. "Polyzystische Ovar-Syndrom: Es ist nicht nur Unfruchtbarkeit." Die American Academy of Family Physicians 62 (2000): 1079-88. 22. März 2005 http://www.aafp.org/afp/20000901/1079.html

9. Marrinan, Greg. "Syndrom der polyzystischen Ovarien (Stein-Leventhal-Syndrom)." Emedicine. 30. Aug 2002 22. Februar 2005 http://www.emedicine.com/radio/topic565.htm

10. Auswahl, Marcelle. "Insulin-Resistenz bei Frauen." Frauen zu Frauen auf der Linie. n.d. 9. April 2005 http://www.womentowomen.com/LIBinsulinresistance.asp

11. "Polyzystische Ovar-Syndrom." Mayo-Stiftung für medizinische Bildung und Forschung. 14. November 2003 2. Februar 2005 http://www.mayoclinic.com/invoke.cfm?id=DS00423

12. "Der VAP Test:. Kommender Standard of Care in Cholesterin Risk Assessment" Medco Forum. 8 (2001): 36. 29. April 2005 http://www.atherotech.com/information/default.asp?section=aa&location=1

Mary B. Eddinger ist eine Mutter und pensionierte Air Force Medic von 22 Jahren. Sie ist auch ein Krankenpflegestudenten in die Gesundheit von Frauen spezialisiert hat. Nachdem ich die gleichen Symptome in ihrer Tochter, die sie mit seit Jahren gelitten hatte, begann sie PCOS Erforschung und fanden Experten auf dem Gebiet der Geburtshilfe "und Gynäkologie, die PCOS zu behandeln. Durch Maria Unterstützung und Führung hat ihre Tochter über 25 Pfund verloren. Dies hat eine lebensverändernde Erfahrung für ihre Tochter gewesen. Mary kümmert sich um Frauen, die PCOS vor allem Jugendliche haben und will ihnen helfen, eine erfolgreiche Behandlung Programm durch die Unterstützung, Bildung und echte Lebenserfahrung erzielen.