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Was in Ihrem vierziger und fünfziger Jahren zu erwarten

Es ist für Frauen im 21. Jahrhundert eine komplette Paradigmenwechsel in der geburtshilflichen Versorgung gewesen. Da immer mehr Frauen fortgeschrittenen Reproduktionstechniken suchen sind bei der Verwirklichung einer Schwangerschaft zu unterstützen, hat die Decke der Reproduktion wurde so angehoben, dass fast jede gesunde Frauen in ihren vierziger und fünfziger Jahren kann ein Kind erfolgreich Mutter.

In einer aktuellen Studie, wir haben die Schwangerschaften von 77 postmenopausalen Frauen mit einem durchschnittlichen Alter von 53 Jahren, die mit Hilfe der Eizellspende (RJP, Boostanfar et al eine in-vitro-Fertilisation Verfahren unterzogen, Journal of the American Medical Association 2002; 288:. 2320-2323 ). Diese 10-Jahres-Studie ist die größte Serie in der wissenschaftlichen Literatur der gemeldeten Ergebnisse der Schwangerschaft bei Frauen der Welt in ihrem sechsten Lebensdekade.

Diese Datenbank als Beratungswerkzeug wahrscheinlich dient Ärzten und Patienten zu führen, zu wissen, was in den Fünfzigern zu erwarten. Obwohl die Ergebnisse sind äußerst günstig gewesen, gibt es ernsthafte medizinische Bedingungen, die sich entwickeln können oder während der Schwangerschaft noch verschärft werden. Daher ist es zwingend notwendig, werden die physiologischen Veränderungen während dieser Zeit zu verstehen und mögliche Komplikationen vorbereitet und wachsam zu sein.

Ein Anteil von Frauen in den frühen vierziger Jahren erfolgreich in spontan mit ihren eigenen Eizellen schwanger zu werden, viele andere sind in der Lage in Zusammenarbeit mit einem Spenderin zu begreifen. Obwohl die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden deutlich höher mit einer Spenderin ist, Schwangerschaftsverlauf und Geburt Ergebnisse sind sehr ähnlich, ob eine Frau in der Lage ist, mit ihren eigenen Eiern oder mit einem Spenderin zu begreifen.

Das heißt, ob nicht die Schwangerschaft das Ergebnis einer natürlichen Empfängnis ist, ist eine Vorstellung, mit ihren eigenen Eiern und Unterstützung von fortgeschrittenen Reproduktionstechniken wie in-vitro-Fertilisation oder mit Hilfe der Eizellspende, sie wahrscheinlich ähnliche Risiken und Ergebnisse während der gesamten Dauer ihres zu haben Schwangerschaft. Das bemerkenswerteste Risikofaktor ist nicht, wie die Schwangerschaft gedacht war, aber vielleicht das Alter, in dem eine Frau erreicht eine Schwangerschaft.

Durch Drücken der Grenzen der Reproduktion bei Frauen im fortgeschrittenen gebärfähigen Alter kann durch Vorerkrankungen kompliziert sein, die nicht diagnostiziert. Solche Faktoren, wie eine Abnahme der Reserve des kardiovaskulären Systems und die verminderte Fähigkeit zu körperlicher Belastung anzupassen beide begleiten zunehmendem Alter kann und kombinieren können Risiken für die Mutter und das Baby zu erhöhen. Einige Autoren haben vorgeschlagen, dass fortgeschrittenen Alter der Mutter, definiert als mehr als 35 Jahren von einigen Autoren und mehr als 40 Jahren von anderen, mit einem erhöhten Risiko einer schlechten Ausgang der Schwangerschaft assoziiert ist (Lehman et al, American Journal of Obstetrics and Gynecology 1987. . 157: 738-742)

Diese Berichte von Inkonsistenzen in der pränatalen Versorgung verwechselt werden können, medizinische Bedingungen und Zugang zu einer angemessenen Gesundheitsversorgung bereits existierenden. Im Gegensatz dazu, wenn Frauen von fortgeschrittenen Alter der Mutter wurden in einem anspruchsvollen, hohes Risiko Pflege medizinisches Zentrum, keine Zunahme der negativen Ergebnis wurde festgestellt (Kirz et al American Journal of Obstetrics and Gynecology 1985; 152.: 7-12) gefolgt und ausgeliefert.

alles in allem Frauen in den vierziger und fünfziger Jahren sollten damit rechnen, einige leichte Zunahme der Schwangerschaft Fragen zu haben. Jedoch sorgfältig ausgewählt und überwacht Frauen sollten ein erfolgreiches Ergebnis zu antizipieren. Wir empfehlen, dass alle Frauen in dieser Altersgruppe eine reproduktive Endokrinologe für eine Geschichte und eine körperliche Untersuchung zu sehen. Sie sollte unterziehen auch ein EKG, eine Thorax-Röntgenuntersuchung, Mammographie, PAP-Abstrich und Blut Arbeit als Teil ihrer preconception Auswertung. Wenn die Beurteilung abgeschlossen ist, können Frauen beraten werden, in geeigneter Weise als auf das, was ihre potenziellen Risiken sein kann. Passender gescreent, gesunden Frauen in den Fünfzigern, der eine Einlingsschwangerschaft tragen kann, erwarten, dass ihre Schwangerschaft praktisch voll Begriff zu gehen und liefern Babys, die etwa das gleiche Gewicht wie ihre Pendants Hälfte ihres Alters sind (RJP, Boostanfar et al., Journal of der American Medical Association 2002; 288: 2320-2323)

Dennoch sind diese Frauen auch etwa dreimal häufiger durch Kaiserschnitt zu liefern, drei- bis zehnmal häufiger Schwangerschaft induzierte Hypertonie und zwei bis fünf erleben. mal häufiger im Vergleich Diabetes zu begegnen zu jüngeren Frauen. Auch wenn es nicht für den Ausschluss, diese Frauen jeden medizinischen Grund zu sein scheint von dem Versuch, allein auf der Grundlage von Alter, schwanger zu werden, ist es empfehlenswert, sie die Aufmerksamkeit eines Reproductive Endokrinologe suchen, der Kenntnis dieser Komplexität ist, damit sie auch sein mögen gründlich überprüft und als geeigneter Kandidat als ein positives Ergebnis zu erleben.

Schließlich ist die sorgfältige, bewusste und vernünftige Übertragung von Embryonen bei Patienten, bei denen eine Eizellspende Zyklus berücksichtigt werden. Aufgrund der deutlich höheren Implantationsraten von gespendeten Eizellen und Embryonen, versuchen Paare mit Hilfe eines Spenderin zu begreifen sind auf einem besonders hohen Risiko von Mehrlingsschwangerschaften. Darüber hinaus hat es überaus deutlich geworden, dass Mehrlingsschwangerschaften kann wiederum weiter den Verlauf einer Schwangerschaft komplizieren. Diese Komplikationen sind höhere Raten von morgendliche Übelkeit, vorzeitige Wehen und Frühgeburt und erhöhten Raten der schwangerschaftsbedingten Hypertonie oder Blutvergiftung.

Die Einführung moderner verlängerten Embryokultur, vor der Implantation genetische Diagnose und Blastozystentransfer haben in einem in Folge gewissenhaft und konzertierte Anstrengung Raten der Schwangerschaft und der Implantation zu erhöhen, während gleichzeitig die Anzahl der Embryonen auf ein oder zwei pro Zyklus in einem realistischen Versuch übertragen Minimierung der Anzahl der höherwertigen Mehrlingsschwangerschaften zu verringern. Es ist von entscheidender Bedeutung, Unfruchtbarkeit Zentren zu wählen und anschließend obstetricians, sowohl mit signifikanten klinischen und Labor Know-how in diesem Bereich der Reproduktionsmedizin.

http://www.ivf.havingbabies.com/index.html http : Robert Boostanfar //www.havingbabies.com/age-infertility.html, ist MD ein Board Certified Reproductive Endokrinologe in Südkalifornien
bei Huntington Reproductive praktizieren