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Magenband question


Frage Bei
Ich habe etwa ein Jahr eine Band hatte - etwa 30 Pfund verloren und 40 zu gehen. Die langsame Gewichtsverlust von meiner Abneigung mehr eine zweite Füllung nach meinem Super schmerzlich erste zu bekommen.
Erste Frage: Besteht die Gefahr, mit einer oberen Endoskopie bei der Bewegung oder ein Magenband zu verändern? Was sagen eine obere E ein Dokument, dass ein Bariumbreischluck nicht? Mein Gastroenterologen (nicht meine bariatric Chirurg) will auf mich eine obere Endoskopie zu tun, wegen meiner Geschichte der Hiatushernie, aspirational pnemonia und Reflux, die viel schlimmer, da meine letzte Füllung bekommen hat. Meine leichte unfill letzte Woche hat die Reflux-Symptome geholfen, aber die GE will noch einen Blick zu nehmen. Leider verbringt mein bariatric Chirurg weniger als eine Minute mit mir während Füllungen /unfills (großer Chirurg, schrecklich Communicator). Er tut routinemäßig Barium w /Füllungen schluckt und mir gesagt, bevor er ungefüllt mich etwas, dass meine Band zu eng war, wurde die Flüssigkeit zurück in die Speiseröhre Schwappen, ich habe zu schnell gegessen und dass ich mäßig den Magen gedehnt hatte.
Zweite Frage: Ist es möglich, die 'Tasche' zu strecken, indem nur dicker trinken Flüssigkeiten? oder Trinken mit dem Essen?
Vielen Dank!
Antwort
Leigh,
Eine obere Rahmen (EGD) zeigen kann, wenn es eine hartnäckige Entzündung von Reflux ist, oder wenn es Entleerung des Beutels verzögert, und es ist ein mehr zuverlässiger Indikator für persistent /rezidivierender Hiatushernie als Ober GI durch Röntgen. Es sollte nicht von den oberen Umfang jedes erhebliche Risiko einer Beschädigung /Verschiebung der Band sein. Per Saldo, es klingt wie eine gute Idee zu mir in Ihrem Fall.
Ich glaube, es möglich ist, den Beutel zu dehnen, wenn man overstuffs wiederholt mit fester Nahrung. Ich glaube nicht, dass dicke Flüssigkeiten oder Flüssigkeiten, die durch die Feststoffe waschen sollte zu einem Beutel Stretching Problem führen.
Viel Glück für Sie,
Dr. JP