Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Gewichtsverlust >> Adipositaschirurgie

Probleme mit Lapband


Frage

Hallo Dr. Pilcher,
Ich habe ein bisschen von einer langen Geschichte, so hier geht:
Ich habe eine 10 cm (4 cc) lapband die 5. November gelegt wurde, 2008 ich ein Startgewicht von 308lbs hatte, chirurgische Gewicht von 270lbs und heute wiegen 172lbs. Ich habe als 160lbs so günstig gewesen, aber haben Gewicht langsam wurde mit fester Nahrung durch ständige Kämpfe gewinnt wieder. Dies ist seit etwa zwei Monate nach op auf dem Gehen. Ich bekomme schwere Anfälle von Übelkeit und sehr schmerzhafte Gas Episoden. Ich kämpfe mit Verstopfung und haben fast ständig Schmerzen in meinem Bauch. Ich habe zahlreiche Tests im letzten Jahr und eine Hälfte mit einer oberen GI-Serie, Hida-Scan, Magenentleerung Studie und drei Bauch Ultraschall unterzogen. Das einzige, was gefunden wurde, war ein 2mm Gallenblase Polyp aber meine Funktion der Gallenblase in Ordnung zu sein scheint.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich am Ende auf Flüssigkeiten leben wochenlang und haben eine harte Zeit mit festen Proteinen und Gemüse. Ich bekomme sehr schmerzhafte Attacken, die ich gesagt habe mehr als wahrscheinlich Speiseröhrenkrämpfe obwohl dies nicht offiziell diagnostiziert worden. Mir wurde gesagt, ich Pankreatitis im Juli 2009 hatten und auf Omeprazol für saurem Reflux gebracht worden (was ich hatte nie das Lap-Band installiert zu haben. Ein Problem mit vor hatte) habe ich auch auf Domperidon gewesen, um zu versuchen und Wiederherstellung der Motilität mit begrenztem Erfolg als traditionelle Behandlung für die Verstopfung funktionierte nicht und so war ich eine Diagnose von gastroparesis gegeben (die eine Magenentleerung Serie aus der Folge ausgeschlossen. ich die Domperidon nehmen. da aufgehört haben)
die obere GI-Serie (done März 2009) hatten gezeigt, dass meine Band nicht gerutscht war, erschien meine Speiseröhre in Ordnung zu sein, und es gab keine Anzeichen für Erosion. Ich bis heute noch nicht scheinen, aber die ständige Übelkeit, die traditionellen Symptome einer Rutsch zu haben ", PB-ing" Folgen, Schmerzen und Verstopfung sind meine Lebensqualität stark beeinträchtigen.
Ihrer Erfahrung könnte eine Revision der Hülse möglicherweise eine kurative Maßnahme sein, ist, dass die Ursache der Übelkeit usw. unbekannt ist. Haben Sie kommen in Fällen wie meine eigenen in Ihrer eigenen Praxis?
Ich habe eine Geschichte von DVT /PE so wirklich die Idee der Intubation macht mir Angst, die ein Teil der Grund war ich mit dem lapband Verfahren ging. Ist dies ein berechtigtes Anliegen, über und über das normale Risiko mit der Operation verbunden?
ich mit der Erhöhung der PB-ing vorstellen, gibt es eine deutliche Zunahme des Risikos der Band rutscht aber wird es ein Potential von Erosion der Band als auch? Ich denke, was ich fragen, ist der Stress ist dies mir verursacht möglicherweise Stress zu meinem Magen Hinzufügen und /oder der Band und wird, dass das Risiko von Erosion erhöhen?
Ich habe auch gewundert, ich scheine sein straffer vor kurzem und mehr als Folge PB-ing, und bemerkte, dass mit Allergie-Attacken zu entsprechen scheint. Ist es möglich, dass Schleim oder ein anderer Faktor, um meine Allergien im Zusammenhang könnte diese zusätzliche Einschränkung verursachen? Dies war die schlechteste Allergie-Saison, die ich je erlebt habe, so ist dies Neuland für mich, vor allem mit meiner Band. (Zum Vergleich: Im Moment habe ich 2.2cc in meinem 4CC Band.)
Ich schätzen und danken Ihnen im Voraus für jede Beratung Sie in der Lage sein kann, für die Mini-Roman zu bieten und sich zu entschuldigen. :)
Danke Doktor!
Amanda
Antwort
Amanda,
ich Ihre Reihe von Problemen völlig erhalten. Ich habe mit ähnlichen Problemen in meiner Praxis Patienten hatten, und ich denke, dass ich Ihnen etwas konstruktives Feedback geben kann.
Zunächst einmal denke ich, dass Sie eine Menge Respekt verdient für alle das Gewicht Sie verloren haben. Die Tatsache, dass Sie eine erhebliche Menge an Gewicht vor der Operation verloren, dann viel mehr mit Ihrer Band verloren, sagt viel für Ihr Engagement und Ihre Willenskraft. . Gute Arbeit
Mein Verständnis für Ihr aktuelles Problem
läuft darauf hinaus, diese nach unten: die Band fühlt sich zu eng, aber alle Tests sind normal. Als Chirurgen, sind wir empfehlen eine weitere Operation ohne objektiven Beweis eines Problems immer nervös, aber in 3-5 ähnliche Fälle in meiner eigenen Praxis der Patient und ich habe den "Sprung des Glaubens" und überarbeitet, um die Band zu einer Magen-Bypass-genommen ( früheren Fälle) oder mit einer Hülse (aktuellere Fälle). Bisher in jedem Fall die Symptome von Krampf und Schwierigkeiten beim Schlucken haben vollständig gelöst.
Ihre Geschichte eines DVT /PE ist eine ernsthafte Überlegung, und ehrlich gesagt ist es ein Risikofaktor für jede Operation Sie haben könnten. Nur gemeinsam können Sie und Ihre Ärzte entscheiden, wie viel dieses Risiko im Wege steht einer Revisionsoperation, aber es klingt wie es ziemlich schwer sein wird, auf dem aktuellen Kurs fortzusetzen.
Viel Glück!
Dr JP