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Übelkeit nach dem Magen-Sleeve Chirurgie schwächende


Frage

CT mit Kontrastmittel, Umfang, sagen alle, alles ist gut, aber seit Entlassung aus dem Krankenhaus und IV und IV med, bin nicht in der Lage zu essen, zu trinken, etwas schlürfen. Excrutiating Übelkeit und Erbrechen. Versuchte zofran 30 Minuten vor dem versuchten klar, Püree, Sahne, heiß, kalt, nichts funktioniert. Chirurgie war 2 Wochen vor und Chirurg sagt ging gut, außer Teil des Magens Hülse ist sehr schmal, aber genug für Spielraum bis zu passieren. Chirurg hat nichts außer zu bieten für mich alle paar Tage für IV ins Krankenhaus ER gehen zu rehydrieren. Dies ist nicht das Leben wert überhaupt leben. Can u etwas Konkretes raten? Oder mehr warten, warten, wird sicherlich besser in 1 - 2 - 4 Monate. Ich brauche Weg jetzt zu Hydrat - bin so durstig! Aber keinen Sinn, so zu leben - und ich bin eine professionelle psychische Gesundheit so informieren Sie bitte nicht Beratung!
Antwort
Lee,
tut mir leid, über Ihre Probleme nach Sleeve Operation zu hören. Ich habe ein oder zwei Ideen, obwohl ich, dass die Umsetzung hinzufügen beeile wird auf der lokalen Ressourcen abhängen. Erstens, in meiner Erfahrung ist es in der Regel richtig diese einige Zeit zu geben - die Magensonde Gewebe neigt dazu, ziemlich steif und entzündet am Anfang zu sein, dann allmählich erweichen und flexibler werden. Damit Sie sich wohler und besser mit Feuchtigkeit versorgt, während die Heilung lassen weiterhin, Sie und Ihr Chirurg könnte eine PICC Linie oder eine zentrale Linie berücksichtigen, die für den privaten Gebrauch bestimmt sind, und arrangieren für Sie Infusionen jeden Tag zu Hause zu empfangen. Typischerweise werden solche Flüssigkeiten infundiert über 8-12 Stunden pro Nacht, und der Patient wird dann nicht mehr "gezwungen" Flüssigkeiten für Trink zu trinken.
Wenn 1-3 Wochen vergehen, und es gibt keine Anzeichen für eine Verbesserung, dann kann es sinnvoll sein, endoskopisch (durch scope) plaziert, einen Stent zu haben. Dies ist eine sehr spezielle Verfahren, die von nur wenigen Gastroenterologie docs in einem bestimmten Gebiet durchgeführt wird, so dass es kann oder auch nicht eine Option sein, wo Sie sind. Ihr Arzt wird wissen.
Wenn Sie wirklich symtoms ohne Verbesserung verlängert haben, dann Re-Operation erforderlich werden könnten. Abhängig von der genauen Stelle des Problems kann es möglich sein, die Hülse für eine bessere Funktion zu überarbeiten, oder es kann am besten sein, zu einer Magen-Bypass-Operation zu ändern. Re-Operation ist definitiv nicht eine attraktive Option, aber es kann notwendig sein, wenn die Dinge nicht mit "kleineren" Ansätze zu verbessern.
Best of luck!
Dr JP