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Gebärmutterhals-Ausgabe


Frage Bei
Hallo Kimberly,
Im Juli letzten Jahres hatte ich eine Schleife Diathermie aufgrund abnormaler Zellen auf meinem Gebärmutterhals. Diese kümmerte sich um die anormalen Zellen. Da dies mit mir wurde gesagt, dass ich ein blutiger Ausfluss für bis zu einem Monat haben könnte. Ich war auch für 4 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr zu verzichten gesagt und für die nächsten 4 Wochen, um ein Kondom zu verwenden, wenn Geschlechtsverkehr. Mein Problem ist, dass fast ein Jahr später habe ich immer noch ein blutiger Ausfluss haben. Nach meiner Zeit habe ich panyliners tragen noch. Wenn ich ganz aufhören zu Blutungen, in dem Augenblick, dass mein Mann und ich Geschlechtsverkehr habe ich entweder einen blutigen dicharge oder es wirft mich gleich wieder in meine Periode. Ich weiß nicht, was anderes zu tun. Ich habe die physican gesagt, dass die Biopsie tat, aber sie nur auf die Tatsache, ich habe PCO-Syndrom setzen in. Ich finde, dass es sehr schwer ist, zu glauben, dass sie nie wusste, dass ich es hatte, bis ich ihr sagte. Das und ich habe noch nie dieses Problem in meinem Leben hatte, bis die Biopsie durchgeführt wurde. Gibt es eine Hilfe, die ich bekommen kann mich über dieses Problem zu beheben? Leider war dies so lange. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Toni
Antwort
Okay-- zuerst diese Art der Blutung nicht entlassen werden sollte, auch nicht für PCOS (Polyzystische Ovarien). Wenn Sie ständig Blutungen haben /spotting-- es nicht normal ist. Wenn Ihr Arzt wird Abblasen, müssen Sie Arzt zu wechseln. Es ist häufiger mit PCOS keine Blutungen oder Perioden zu haben. Die Seite die Biopsie aus sollte bereits genommen wurde geheilt werden. Allerdings bedeutet das nicht, die Biopsiestelle nicht ständig gereizt werden Blutungen verursacht. Dies sollte nicht dazu führen, mehr als eine kleine Menge obwohl Spek.
Sie auf jeden Fall haben müssen daran gearbeitet, damit auf. Nicht nur ist es abnormal, aber es muss sein, das Leben für Sie etwas unglücklich. Sie sollten alle Ihre Hormonspiegel überprüfen, führen Sie eine Kolposkopie den Gebärmutterhals im Detail betrachten können, und ein transvaginal Becken Sonogramm wäre auch nützlich. Danach sollten sie einige bessere Ideen zu haben, was das Problem ist. Es tut mir leid ich dich nicht mehr Antwort geben könnte. Genau darauf bestehen diese bis auf gefolgt, und einen Arzt finden, der es tun wird.