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Extreme Zeiten & wachsam waiting


Frage

Hallo,
Ich bin eine 21-jährige Frau ohne Kinder, die Hilfe seit Jahren für extrem schwere und schmerzhafte Menstruation gesucht hat jetzt. Ich habe versucht, verschiedene Arten von Pillen, Depo-Provera und NuvaRing für die laufende Empfängnisverhütung, von denen keine auf meine Periode keine Wirkung hatte. Ich habe auch mit Aygestin in Zeiten behandelt, die 2+ Wochen lang waren, die nicht die Blutung zu stoppen war.
In den letzten paar Jahren meine Periode 8-15 Tage gedauert haben und für mindestens 5-6 dieser Tage, die ich ich alle 1-2 Stunden verwenden, um eine über Nacht maxi so stark bluten. Ich habe Wygesic zur Schmerzkontrolle vorgeschrieben worden, da keine OTC-Analgetikum für mich reduziert hat die Verkrampfung genug zu funktionieren.
Ich habe eine komplette GI Aufarbeitung mit nichts hatte bemerkenswerte neben IBS (die unter Kontrolle ist), eine Laparoskopie vier vor Jahren, dass es keine Hinweise auf Endometriose, eine aktuelle Ultraschall, das nichts Ungewöhnliches, und eine aktuelle D &C /hysteroscopy davon zeigte das einzige Ergebnis, das ich hatte, war, dass meine Gebärmutter "verdickt" wurde.
Meine Frage ist nicht "was los ist", weil ich weiß, dass dies für die kein geeignetes Medium ist, aber ich frage mich, ob mein Arzt die Empfehlung, nur "abwarten und sehen", was in den nächsten Jahren passiert, ist die am besten geeignete Option. Ich bin jeden Monat eine ganze Woche meines Lebens meine Zeit zu verlieren, denn ich kann nicht einmal das Haus zwischen dem Schmerz verlassen und praktisch mit Pads und eine Veränderung der Böden einen Rucksack mit zu packen (wie ich oft viel schneller als ein Pad bluten absorbieren, um Verschütten zu führen).
ich weiß, ich bin jung, und ich weiß, dass viele der Lösungen für dieses für jemand im Vorschul gebärfähigen Alter sind nicht ideal, aber gibt es andere Wege, ich könnte mein Arzt fragen, zu verfolgen?
Vielen Dank für Ihre Beratung.
Antwort
Wenn Sie mehrere unterschiedliche Geburtenkontrolle Pillen, Aygestin versucht haben, und Depoprovera ohne Erfolg, können Sie eine hysteroscopy benötigen, um Ihre Gebärmutterhöhle zu bewerten und, wenn die Blutung zu unterscheiden hormonelle, aufgrund von Unregelmäßigkeiten in der Gebärmutter (Myome oder Polypen) oder eine andere Ursache. Wenn alles andere fehlschlägt, müssen Sie Ablation Ihrer Gebärmutterschleimhaut haben, um die Blutung oder Ligatur der Arterien zu stoppen den Fluss jeden Monat zu verringern.