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Starke Krämpfe, Myome, Endometriose


Frage

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Followup Frage an
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für den Frieden des Geistes, am vergangenen samstag ging ich und bekam. eine zweite opinon über meine Operation Ich nahm eine 2-stündige Fahrt von New Orleans nach Mobile, AL. Ich war richtig für etwa ein Jahr von diesem Arzt bei Ochsner Hospital in New Orleans behandelt, nachdem er seinen Wohnsitz dort beendet. Er verließ und zog zurück in Mobile, Alabama, wo ursprünglich aus ist. Danach begann ich meine aktuelle OB /GYN sehen. Er glaubte nicht, dass ich wirklich die laproscopy benötigt. Er sagte, dass Schmerzen durch Endometriose nicht so schnell auf kommen würde, und dass es eine schrittweise zunehmende Schmerzen sein. Er sagte, dass er Endometrium Implantate während der Operationen die ganze Zeit, und die Patienten haben sie Endometrose nicht einmal wissen, findet. Er sagte, dass ich auf jeden Fall die Endometriumbiopsie benötigt. Er sagte, dass, wenn die Biopsie negativ zurück kam, sagte er, dass die Endometriumhyperplasie mit Progesteron-Therapie behandelt werden. Ich habe ihm gesagt, dass es keine Möglichkeit gab ich Provera wieder nahm, da es mich so krank macht. Er sagte, dass er eine mündliche Medikamente verschreiben würde Aygestin genannt, die Progesteron ist aber nicht über die schlechte Nebenwirkungen von Provera. Er sagte, dass, wenn die Biopsie nicht normal war, würde er die d &c empfehlen mit Progesteron-Therapie weiterverfolgt. So oder so, würden wir eine Wiederholung Endometriumbiopsie in 6 Monaten zu tun. Er dachte, dass der Schmerz, den ich mit habe mehr bezogen ist auf keinen Zeitraum für 8 Monate mit und würde auf seine eigene weggehen und nicht durch die kleine Myome verursacht werden. Ich beschloss, ihm die Endometriumbiopsie tun lassen, und das war das schrecklichste Schmerz, den ich je in meinem Leben gefühlt haben! Ich fand, dass ich einen Titel Gebärmutter und des Gebärmutterhalses nach oben zeigte, die es sehr schwierig (und sehr schmerzhaft) machte die Biopsie zu tun. Er versuchte zweimal und war nicht einmal in der Lage auf den Gebärmutterhals zu bekommen und stoppte, als ich anfing zu weinen, weil der Schmerz so schlecht war. Er wollte alle zusammen zu stoppen, weil er mich nicht verletzen wollte und er dachte, es wäre am besten, die Endometriumbiopsie und D &C unter Vollnarkose zu tun, und ich sagte ihm noch einmal zu versuchen. Er tat, und er war in der Lage, es zu tun. Ich dachte, ich würde die Krämpfe so schlecht ohnmächtig waren. Ich konnte nicht aufhören zu zittern. Er gab mir eine Medizin für die Krämpfe direkt nach der Biopsie und etwa 30 Minuten später alle Verkrampfung weg war. Der Schmerz, den ich habe in der linken Seite meines Becken aufweist, ist verschwunden. Ich bin immer noch ein wenig wund und zart aus der Biopsie, aber das ist das Beste, was ich in den letzten 5 Wochen gefühlt habe. Ich sollte die Endometriumbiopsie Ergebnisse von Donnerstag haben. Ich werde ihn mit dem d zu gehen voraus zu fragen &C auch wenn die Biopsie-Ergebnisse sind normal und dann beginnen die Progesteron-Therapie. Ich denke, wenn alles, was zusätzliche Futter genommen wird, werde ich nicht alle schlechten Kontraktionen und Krämpfe, wenn ich mit dem Radfahren auf Progesteron-Therapie beginnen. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage sein werde, obwohl in 6 Monaten, obwohl eine andere Endometriumbiopsie zu gehen. Er sagte, dass die d &c umfangreicher als eine Endometriumbiopsie ist, aber zumindest würde ich während sie schlafen.
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Followup Frage an
- Ich ging hin und sah meine OB /GYN am vergangenen Donnerstag zu sprechen ihm über das, was mit dem d &c und laproscopy Verfahren zu erwarten. Ich fragte ihn, warum ich immer noch eine d &c benötigt, wenn ich keine Myome hatte. Er sagte, dass technisch habe ich keine Myome haben, aber ich hatte eine Gruppe von sechs kleinen Bindegewebe Wucherungen in meiner Gebärmutter und zeigte sie mir auf dem Ultraschall. Er sagte, dass sie nicht die Kriterien der genannten Myome nicht erfüllten sein, obwohl sie wahrscheinlich kleine Myome waren. Er sagte, ich musste nicht sofort die Operation haben, aber, wie sie wachsen größer, sie gehen, um mehr Probleme verursachen und würde eine größere Operation als ein einfaches d &c erfordern. Er sagte, dass als Vorsichtsmaßnahme, er hat auch eine Endometriumbiopsie während der d &c zu tun zu tun, während ich schlafe. Er sagte, es ist kein schönes Verfahren unter örtlicher Betäubung. Er sagte, dass er nicht glaube, ich Endometriumkarzinom haben, aber es wäre Fehlverhalten seinerseits sein, es nicht zu tun. Mein Arzt erleichtert eally eine Menge meiner Angst mit der Operation. Mein Arzt ist für den 4. Juli Urlaub außerhalb der Stadt nächste Woche gehen. Er sagte, dass er wirklich wollte nicht auf 1. die Operation zu tun Juli, seit er am 2. verlässt, falls ich irgendwelche Komplikationen. Ich bin geplant, um die Operation am 15. Juli zu haben. Ich denke, ich sollte gehen Sie vor und beheben das Problem jetzt, da ich schon von ihnen Schmerzen im Beckenbereich, die bin, die Anaprox überhaupt funktioniert die Krämpfe /Kontraktionen bei der Linderung und Bextra, die nur für 24 Stunden dauern sollte arbeitet für 9-12 Stunden . Auch wenn ich nicht sexuell aktiv bin, fragte ich meinen Arzt über mich nach der Operation ein Rezept von Antibabypillen geben meine Zyklen zu regulieren, so dass die Endometriumhyperplasie nicht wieder passiert. Er hat mir gesagt, dass wir es nach meiner Operation sprechen werde. Ich glaube nicht, dass er die Pille verschrieben hätte, wenn ich gegen die Operation entschieden hatte. Ich kann einfach absolut nicht der Provera wieder nehmen!
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Followup Frage an
- hatte ich meine Ultraschall gestern getan . Mein OB /GYN hat mich gestern angerufen und gesagt, dass ich die d &c und laproscopy defintely benötigen. Er sagte, die endometruim zu dick ist besonders nach 7 Tagen von schweren Blutungen. Der Ultraschall zeigte keine Myome aber haben eine Schokolade Zyste auf meinem linken Ovar zeigen. Ich habe mehrere transvaginalen Ultraschalls hatte, die nicht die Mühe gemacht haben, mich an alle, aber mit der, die ich gestern hatte, als die Ultraschall-Tech auf zwei Bereiche auf meiner linken Seite gedrückt, ich dachte, ich würde den Tisch zu springen, weil es so weh viel. Er sagte, daß wegen der Schokolade Zyste und der schweren Krämpfen I mit habe ich wahrscheinlich endometroisis haben und sagte, daß während des laproscopy er einen Laser verwenden würde, die Implantate zu entfernen. Ich bin eine Jungfrau noch und obwohl ich meine OB /GYN seit 8 Jahren seit einiger Zeit erleben, bekomme ich immer noch sehr nervös, während meine gynäkologische Untersuchung. Jetzt werde ich auf alle meine privaten Teile eine ganze OP-Saal von Menschen zu haben suchen. Ich bin nur so peinlich. Mein OB /GYN ist aber wunderbar und sagte, dass er mich durch die Operation zu helfen. Er sagte, es zu Ende sein wird, bevor ich es weiß, und ich werde so viel besser nach der Operation fühlen.
ich 34 bin (wird 35 in sept sein), noch nie pregant, 06.12 - LMP
Es ist fast 8 Monate her, seit ich eine Zeit hatte.. Ich habe PCOS. Mein OB /GYN Provera 10mg vorgeschrieben für die ersten 5 Tage des Monats 2x Tag zu nehmen. Nach (06.03.04) 3 Tage auf Provera, begann ich starke Krämpfe auf meiner linken Seite. Mein dr sagte, dass die Provera PMS Typ Symptome verursachen können. Nach dem 5 Tage auf Provera war die Verkrampfung immer noch da, aber weniger schwerwiegend. Auf 6/12/04 begann ich w /großen Klumpen eine schwere Periode, die zwei volle Tage dauern. Die Verkrampfung verwandelte sich in Wehen. Mein dr gab mir Anaprox, die für eine kleine Weile habe entlasten Krämpfen aber nachdem ich wieder begann am 06/17/04 Blutungen der Anaprox überhaupt nicht helfen (I überschritten sogar die Dosierung von 3 an diesem Tag nehmen). All der Schmerz und Krämpfen scheint nur auf meiner linken Seite zu sein. Ich ging zurück am vergangenen Donnerstag auf meine dr. Er sagte, ich sollte nicht so viel starke Krämpfe werden mit und empfahl eine d &c und eine laproscopy. Er sagte, dass von nicht über einen Zeitraum so lange mit, ich wahrscheinlich eine enorme Anhäufung von Gebärmutterschleimhaut haben. Er sagte auch, dass während der d &c er eine hysterscope verwenden würde in meiner Gebärmutter zu suchen Myome und Polypen und entfernt sie. Er empfahl auch eine laproscopy für Endometriose zu überprüfen, da ich fast 35 ohne Kinder und die Schmerzen und Krämpfe würde dadurch verursacht werden. Mein dr sagte, dass ein d &c nur geringe Verkrampfung Menstruations-Typ für ein paar Tage verursachen, aber einige Leute haben mir gesagt, der Schmerz ist schrecklich, nachdem es. Ich frage mich auch über den Schmerz nach einer laproscopy? Ich bin ein totaler Huhn!
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Vicki
Antwort -
Wenn Sie solche abnorme Blutungen und Schmerzen auf der linken Seite aufweisen, sind, würde ich mit Ihrem Arzt vereinbaren jede Bauch Pathologie auszuschließen. Eine D &C wird zeigen, ob es einen Grund für die anomalen Blutung ist (Myome, Polypen, dicke Endometrium) und ein Laparoskopie wird zeigen, ob Sie Endometrium Implantate haben, die unerträgliche Schmerzen verursachen können. Die postoperative Beschwerden von einem D &C ist sehr gering und ist kein Grund, zu vermeiden, einen zu haben. Der Schmerz von einer Laparoskopie ist auch minimal und, solange das Gas entfernt wird, sollten Sie sich gut. Vielleicht möchten Sie zuerst ein Sonogramm getan zu haben. Dadurch wird die Dicke der Gebärmutterschleimhaut zeigen und wenn Sie irgendwelche fibriods haben. Allerdings haben Ihre Symptome auch schon los mehr lange und eine endgültige Diagnose gestellt werden müssen. Ich stimme mit Ihrem Arzt
Antwort -.
Es klingt wie Sie wirklich die Laparoskopie und die D &C haben müssen. Versuchen Sie, nicht peinlich sein. Im Operationssaal wird es nur ein Anästhesist sein, die OP-Schwester, die OP-Schwester, mit Ihrem Arzt, und sein Assistent. Sie werden drapiert und nur den Bauch während der Laparoskopie werden zeigen wird. Während der D &C, werden Sie drapiert haben überall bis auf einen kleinen Bereich um die Vagina. Es ist sehr klinischen und niemand sieht wirklich an Ihnen. Es wird vorbei sein, bevor Sie es wissen, und Sie fühlen sich besser, nachdem die Diagnose gestellt wird, wird die Schokolade Zyste entleert oder entfernt wird, und alle Endometrium-Implantate sind verödet oder entfernt werden. Viel Glück. Lassen Sie mich wissen, wie es geht und was fanden sie
Antwort -.
Ich glaube, Sie das Richtige tun. Die Ergebnisse in der Gebärmutter kann nur Polypen sein, aber sie können auch kleine Myome sein. Die Endometriumbiopsie wird jede Pathologie auszuschließen und Sie werden wahrscheinlich sicher sein, dass alles gut ist. Lassen Sie mich wissen, wie es geht. Viel Glück. Ihr Arzt ist absolut richtig. Normalerweise
Antwort
eine Endometriumbiopsie im Büro nicht die Beschwerden verursachen, die Sie hatten. A D &C ist ein besserer Test, weil das gesamte Endometrium (in vier Quadranten) untersucht werden können. Der einzige Weg, Endometriose zu diagnostizieren ist durch Laparoskopie. Allerdings, wenn der Schmerz weg ging, Sie müssen nicht die Laparoskopie tun. Sie werden wissen, besser nach der nächsten Periode, es für Endometrioseherde sehr selten ist (Cluster, wie man hatte) nicht zu verursachen Schmerzen und vielleicht der Arzt Sie in New Orleans gesehen hatte, nicht genug Fälle gesehen, das zu erkennen, noch nicht. Aber das nächste Mal eine Biopsie der Gebärmutter benötigen, würde ich vorschlagen, es unter Vollnarkose mit. Aygestin hat viele Nebenwirkungen und sollten nicht für eine zu lange Zeitdauer verwendet werden. Sie können jedoch weniger Beschwerden haben es im Vergleich zu Provera verwenden. Eine D &C unter Narkose wäre das richtige Verfahren für Sie gewesen, die verdickte Gebärmutterschleimhaut zu bewerten und zu sehen, ob Sie Myome hatte. Eine einzelne Biopsie im Büro können Polypen oder Myomen verpassen. Aber ich hätte nie gedacht, Sie entweder Endometriumkarzinom hatte. Solange der Schmerz geht weg und bleibt weg, Sie brauchen nicht auf die Laparoskopie. Die Schokolade Zyste deos nicht unbedingt bedeuten, dass Sie Endometriose haben. Jedoch um jede Nodularität im Becken sein kann Endometriose und Sie können eine Laparoskopie in der Zukunft brauchen. Viel Glück.