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Bett rest


Frage Bei
Sie haben ein paar Fragen für mich vor beantwortet und Sie sind ein sehr hilfsbereiter Mensch. Ich schätze dich wirklich sehr. Wie dem auch sei, ich bin 24 Jahre alt und das ist mein erstes Kind. Das Datum meiner letzten Periode war der 9. Januar 2004. Meine Frage hat mit meinem Gefühl zu tun, wie ich auf Bettruhe gehen sollte. Ich habe meinen Arzt fragte mich, auf Bettruhe zu bringen und sie sagte, sie konnte keinen medizinischen Grund, ohne dass, weil sie in Schwierigkeiten mit der Lizenzierung Bord bekommen könnte? Ich sehe nicht, wie das auch ein Problem sein könnte, so wollte ich zu überprüfen und zu sehen, ob Sie etwas darüber wusste, aber vor allem wollte ich Ihren Rat zu bekommen, ob ich einen medizinischen Grund auf Bettruhe sein oder nicht . Ich bin in meinem 31. Woche. Ich war erst vor kurzem setzen auf Rezept Eisentabletten zu meinem pränatale Vitamine hinzufügen, weil ich blutarm bin. Ich bin auch hypoglacemic und haben eine schwierige Zeit zu halten mein Zucker hier oben in letzter Zeit hatte. Aber das sind nicht meine große Bedenken. Meine Sorge ist, dass ich eine Menge von Schwellungen in den Händen, Füßen, Knöcheln wurden, und einige um den Mund. Ich habe auch eine Menge Kopfschmerzen und heute wurde mit ich begonnen haben, einen Hauch von verschwommene Sicht zu bekommen. Es ist mehr wie alles trüb oder bewölkt aussieht. Doch jedes Mal gehe ich zum Arzt und sie überprüfen mein Blutdruck ist in Ordnung. Es ist ein wenig höher als meine üblichen Blutdruck, aber es ist immer noch innerhalb der normalen Grenzen. Also sollte ich über die anderen Symptome Sorgen machen? Außerdem ist mein Job sehr, sehr hohe Beanspruchung und ich bin eine harte Zeit, über 8 Stunden pro Tag, die ohne meine Ausdauer vollständig zu verlieren. Ich kann buchstäblich nicht bewegen, wenn ich nach Hause komme ich bin so wund und müde. Last but not least, ich habe eine Menge von Vorwehen und Beckenschmerzen gehabt. Ich denke immer, ich gehe in die Arbeit, weil es in der Intensität zu steigen scheint. Ich fragte sie, an meinem Arztpraxis, wenn es irgendeine Art und Weise war ich den Unterschied erkennen konnte, so dass ich nicht hin und her in das Krankenhaus die ganze Zeit lief und sie sagte nein, die ich brauchte zu kommen und an den Monitor geschnallt werden sicher sein, vor allem, da ich jetzt eine schleimig Entladung los 4 Wochen setzen geführt wurden. Also meine Arbeit ist immer ziemlich sauer auf meine mit nicht nur alle 2 Wochen zum Arzt gehen, sondern auch ins Krankenhaus jedes Mal laufen zu gehen, habe ich die Schmerzen zu bekommen. Ich fürchte, ich werde meinen Job, um am Ende zu verlieren, es sei denn mein Arzt mir mit ein ärztliches Attest auf Bettruhe legt, bis, nachdem ich liefern. Ich habe eine Person bereits eingerichtet für mich zu bedecken, während ich aus bin für Mutterschaftsurlaub oder zusätzliche Zeit, die ich aus bin, aber sie kann kurzfristig so nicht kommen, wenn ich laufen müssen. Ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich bin am Ende meiner Kräfte, ich bin erschöpft, und ich fühle mich wie mein Körper heraus trägt. Ich fühle mich wie ich zu weit gespannt bin. Können Sie mir bitte sagen, was Sie das Beste, was an dieser Stelle für mich denken würde? Ich würde jede Beratung schätzen Sie bieten konnte. Vielen Dank im Voraus.
Antwort
Wenn Sie Ödem der Hände und Füße und Kopfschmerzen haben, aber Ihr Blutdruck ist, innerhalb der normalen Grenzen Sie scheinen keinen Beweis für Vor- haben ecclampsia (das wäre ein Grund, warum Sie auf Bettruhe zu setzen). Aber manchmal, Blutdruck nicht immer auftreten. Ich würde vorschlagen, dass Sie einige Bluttests (Harnsäure, Thrombozytenzahl und Leberfunktionstests) erhalten. Sie können jederzeit auf bedrest gehen, wenn Sie es wünschen, aber Ihr Arzt kann es nicht offiziell empfehlen ohne objektive Beweise für PIH (Schwangerschaft induzierte Hypertonie). Wenn die Bluttests abnormal sind und Sie weiterhin Kopfschmerzen und Ödemen zu haben, dann kann der Arzt Ihre auf bedrest setzen. Bis Sie eine objektive Hinweise auf eine Pre-ecclampsia haben, gibt es nichts anderes zu tun, solange die Nichtstresstests reaktiv sind, und es gibt keine Probleme mit den Herzschlag des Babys.