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Syndrom der polyzystischen Ovarien (PCOS)


Frage Bei
Hallo,
Ich habe gerade gelesen Ihre Antwort auf eine Frage über die Leser Eierstockzysten. Sie sagten ihr, dass sie ihre Freundin nicht bewirken Fähigkeit, schwanger zu werden, noch haben die Zysten Auswirkungen auf die Schwangerschaft.
Ich bin ein 28-jährige Mutter einer Tochter. Mein Arzt diagnostizierte mich mit PCOS. Ich habe diese Bedingung nicht mit meiner ersten Schwangerschaft. Es war nach meiner Tochter geboren wurde, und ich nahm eine Geburtenkontrolle Schuss, ich schien diese Bedingung zu entwickeln. Nach der Geburt meiner Tochter und die Einnahme dieser Schuss setzte ich gerade für über 6 Monate vaginal zu bluten. Mein Magen schwoll an und war bei Berührung wund. Der Arzt mein post-Schwangerschaft Umgang sagte, dies alles normal war, aber wenn ich auf die Pflege meiner eigenen Arzt zurück, sagte sie diese klassischen Symptome von PCOS und sicher genug Ultraschalls fand viele kleine Zysten alle über meine Eierstöcke waren. Sie vorgeschrieben Glucaphage (Metaphormin) und die Zysten nachgelassen. Ich habe jetzt seit 4 Jahren dieses Medikament genommen. Ich war in der Lage, schwanger im vergangenen Jahr zum zweiten Mal zu bekommen, aber die Metaphormin ging einmal wurde mir klar, dass ich schwanger war (ich hatte Angst, sie würde das Kind verletzt). Ich tat dies, ohne es mit meinem Arzt besprechen. Ich landete in meinem neunten Woche miscarrying auf. Es kam heraus, intakt und ich konnte ihn ins Labor zu bringen. Es gab nichts falsch mit meinem Baby, den Sack, nichts. Mein Arzt sagte mir später, dass ich nicht aus der Metaphormin gegangen sein sollte, dass in Fällen, wie bei mir, kann es helfen, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Wenn Zysten an den Eierstöcken keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft haben, warum gibt es dann so viel Forschung mit PCOS und Schwangerschaft und dass einige viele Frauen mit diesem Syndrom kann nicht austragen? Ich wurde von Ihrer Antwort auf die Frau zu fragen über ihre Freundin verwirrt. Es scheint so im Widerspruch zu meiner eigenen Erfahrung und Forschung.
Antwort Bei
ein differency zwischen einfachen Ovarialzysten Es gibt (sogar mehrere) und PCOS. Wir haben mit der Verwendung von Metformin bei der Behandlung von PCOS viel Erfolg wurde und es kann tatsächlich während der Schwangerschaft fortgesetzt werden. Manchmal verwenden wir Metformin zusätzlich zu Clomid Ovulation bei einer Frau zu induzieren, die zu begreifen versucht. Allerdings Zysten nicht von selbst Unfruchtbarkeit oder Menstruationsstörungen verursachen wie Blutungen. Das Risiko einer Fehlgeburt ist 15-20% der jeder Schwangerschaft. Es gibt nichts, was man tun kann, eine Fehlgeburt zu verursachen, und es gibt nichts, was man tun kann, eine Fehlgeburt zu verhindern. Die Metformin kann dazu beigetragen haben, Ihre Schwangerschaft aufrechterhalten, aber Ihr Anhalten des Metformin nicht die Ursache für die Fehlgeburt bei 9 Wochen. PCOS ist seit Jahren Schwierigkeiten bei der Konzeption ist, daß es, aber es sei denn, eine damit einhergehende Bedingung (Antiphospholipid-Syndrom, Autoimmundefekt, Corpus luteum Defekt, Progesteronmangel, usw.) ist den meisten PCOS Patienten können zu Begriff kommen, sobald sie begreifen. Die Zysten interferieren nicht mit der Schwangerschaft. In Abwesenheit von PCOS, einfach (oder auch komplexe) Ovarialzysten haben keinen Einfluss auf die Schwangerschaft.