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dünne Gebärmutter nach der c-Abschnitte


Frage

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WOW! Also Sie glauben nicht das Risiko einer spontanen Ruptur (Bruch, der nicht die Arbeit induziert wird) ist so hoch wie mein OB erwähnt? 40% Wahrscheinlichkeit von Bruch schien ein ziemlich hohes Risiko zu sein! Eine andere Frage ist die Verdünnung im Allgemeinen mit dem Narbengewebe verbunden sind, oder ist es die gesamte Gebärmutter? Ist es das Narbengewebe, das mit einem Risiko für Bersten ist? Was sind die Fenster in der Gebärmutter - das ist das gleiche wie Verdünnung? Bedeutet die Tatsache, dass ich in der Regel sehr große Babys haben keine Auswirkungen auf das Risiko einer Ruptur? Meine Babys waren 9,2 lbs, 8,12 (2 Wochen zu früh) und 8,4 (2 Wochen zu früh). Ich schätze die Zeit, die Sie diese Fragen für mich zu beantworten, nehmen
Emily
Followup Frage an
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Hallo,
Ich bin ein 35 jährige Frau in sehr guter Gesundheit. Ich habe 3 c-Abschnitte hatte aufgrund der Größe meines Babys (8 Stunden gearbeitet, bevor die ersten, die anderen beiden geplant waren. Während meiner dritten, mein OBGYN fand, dass meine Gebärmutter ziemlich dünn war. Sie sagte, dass, wenn ich wieder waren, schwanger zu werden, eine 40% ige Chance sponaeous Bruch dort sein würde. das war mehr als 4 vor 1/2 Jahren. ich würde die Chance lieben, ein weiteres Baby zu haben, aber ich bin etwas über die Kraft meiner Gebärmutter betroffen vor. ich nenne ich möchte, dass das Krankenhaus, das diese OB mit doen 'T VBAC wegen Bruch verbunden ist erlaubt, dass eine Reihe von Jahren in den Tod geführt hat. ich bin dies nicht der Rede, weil ich eine VBAC versuchen wollen, sondern weil ich bin nicht sicher, ob meine oB wegen dieser Politik mehr in Richtung der vorsichtigen geneigt ist Anyways, würde ich gerne mehr über das Risiko einer Ruptur zu wissen, aufgrund einer dünnen unterus;.? hat die Gebärmutter im Laufe der Zeit rejuvinate /stärken gibt es etwas, kann getan werden, die Gebärmutter oder zu verhindern Bruch im Falle einer Schwangerschaft zu stärken? Was ist die reale Gefahr des Bruchs ist? Bitte helfen Sie mir diese Fragen zu beantworten. Ich werde für meine jährliche Prüfung mit meinem OB am Montag, und ich möchte dieses Thema zu bringen, aber ich würde gerne besser informiert zu sein, wenn ich es nach ihr bringen. . Vielen Dank für die Ihnen helfen
Emily
Antwort -
das Risiko einer Ruptur eines Uterus folgenden eine Sectio 1% beträgt. Dies ist aufgrund der Integrität des uterine Inzision. Da Sie zwei weitere cesareans gehabt haben, wird dieses Risiko etwas erhöht. Ihre Gebärmutter rejuvinate oder werden nicht stärker im Laufe der Zeit. Mit jeder aufeinanderfolgenden cesarean gibt es mehr Adhäsionen und es ist schwieriger, die Bauchhöhle zu öffnen. Darüber hinaus wird die Blase mit jeder Operation höher und höher geheftet, ein höheres Risiko für Blasenverletzung verursacht. Normalerweise wird die Gebärmutter dünn um die Zeit, wenn die Lieferung und, solange man nicht in die Arbeit gehen kann, gibt es kein Problem mit einer anderen Schwangerschaft sein sollte. Sie sollten jedoch eine Wiederholung cesarean planen nicht später als 38 Wochen der Schwangerschaft, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht in die Arbeit und das Risiko Bruch gehen kann.
Antwort
das Risiko einer Ruptur des Uterus nach Sectio
1%, 40%, auch wenn die Wand dünn zu sein gefunden. (In der Regel ist die gesamte Gebärmutterwand um die Zeit der Lieferung dünn) Manchmal ist es so dünn ist, dass es ein "Fenster" ist. Mit anderen Worten, wir können direkt durch die Wand der Gebärmutter zu sehen und das Baby zu sehen. Solange Sie nicht in Arbeit (mehr als 10 Minuten voneinander entfernt regelmäßigen Kontraktionen) gehen dürfen, sollte es nicht brechen. Aus diesem Grund empfehlen wir, einen Wiederholungsabschnitt vor gehen in die Arbeit mit. Der schwächste Teil des Uterus ist an der Stelle der vorherigen Narbe. Mit jedem weiteren Abschnitt gibt es mehr Bereiche der Schwäche. Natürlich setzen larbe Babys mehr Druck auf die Gebärmutter, aber in der Regel nicht spontan zum Bruch führen, es sei denn Sie in der Arbeit (Wehen) sind. Natürlich habe ich sehe deine Gebärmutter bei der letzten Operation nicht, und Sie haben den Rat Ihres Arztes zu stark zu belasten, weil Ihr Arzt hat, in der Tat, das dünne Gewebe zu sehen und ist in der Lage, Sie zu beraten.