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nicht in der Lage intrauterine Schwangerschaft zu identifizieren


Frage

Hallo. Ich bin normalerweise ein 28-Tage-Zyklus. Ich hatte eine normale Periode am 30. August plötzlich ich dann eine schwerere, längere Zeit hatte, die 9 oder so Tage auf 9/20/05 dauerte. Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest auf 10/25/05. Am Freitag, 10/28/05, ich hatte einen Bauch- und transvaginalen Ultraschall und der Anbieter konnte eine intrauterine Schwangerschaft zu identifizieren. Zu diesem Zeitpunkt würde mein Urin-Schwangerschaftstest zeigen nicht positiv nach oben im Büro des Arztes, die mindestens 2.000 Einheiten von HCG erfordert. Am Dienstag 11/1/05 hatte ich beide Ultraschalls wiederholt und immer noch, sie waren nicht in der Lage eine intrauterine Schwangerschaft zu identifizieren. Sie konnten Myome dieses Mal zu sehen. Die Urin-Schwangerschaftstest im Büro an diesem Tag bareley bereitgestellt zeigte dieses Mal positiv. Allerdings bin ich schwanger. Ich mache mir Sorgen, dass sie nicht in der Lage eine intrauterine Schwangerschaft zu sehen, und dass mein HCG-Spiegel bleiben, dass niedrig. Ist dies verdächtig für eine Eileiterschwangerschaft? Auch sind diese Myome etwas wund von Rolle zu bezahlen?
Antwort
Wenn Sie einen positiven Schwangerschaftstest haben, aber in der Gebärmutter (auf zwei sonograms) nichts, Sie Eileiterschwangerschaft (Eileiterschwangerschaft) ausschließen müssen. Ich würde vorschlagen, dass Sie für die Schwangerschaft zwei Blutproben nehmen (Beta HCG) Abstand von 48 Stunden. Wenn es eine Verdoppelung der Ergebnisse in 48 Stunden beträgt, zeigt es eine tragfähige Schwangerschaft. Wenn es Plateaus (beide Werte sind ähnlich) kann es eine Eileiterschwangerschaft hinweisen. Wenn beide Werte kleiner sind als 5, sind Sie definitiv nicht schwanger überall (entweder Gebärmutter oder Röhren). Wenn der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ist, können Sie die Laparoskopie brauchen, um endgültig eine Diagnose zu bekommen.