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epidurale


Frage

Ich bin 24 Jahre alt Ich habe 3 Kinder, und ich habe noch nie Menstruation so weit, wie ich meine Frau kennen aber 25 ist und hat 2 Kinder ein, die etwa 1 Tag geboren wurde vor 11/3/05 und ihre letzte Regelblutung war approximatly Mitte Januar
Meine Frage an Ende des Prozesses oder gängige Praxis der Periduralanästhesie wird über. Erstens würde Ich mag sagen, dass ich bin nicht medizinisch versierte Ich weiß nicht, kaum etwas über medizinische Jargon. Allerdings war ich hoffe, dass Sie mir helfen könnte zu verstehen, was gestern mit meiner Frau passiert ist. Die Situation begann, als der Arzt uns darauf hingewiesen, dass mit potocin nach 17 Stunden der Arbeit dabei, meine hatte nur Dialated 3 cm zu eskalieren, so dass sie adv, dass wir einen Kaiserschnitt geboren haben müssten. Meine Frau war natürlich nicht zufrieden, aber mit einigen Beratung beschlossen wir, dass es die beste Wahl, aber sein würde, wenn es darum ging, für sie, die epidurale zu empfangen.
Der anestetic Arzt platziert und entfernen Sie die epidurale Röhre in ihrem Rücken mindestens drei verschiedenen Zeiten ohne Erfolg sie keine Linderung der Schmerzen erhielt und war verursacht nur mehr Schmerzen, die durch den Prozess der ihr zur Festlegung und Aufstehen um das Rohr zu entfernen, die sich über ihren Rücken und in den Bereich unterhalb ihrer Wirbelsäule in der Nähe der geschnallt wurde Steißbein. Schließlich gab die ihr eine andere Art von epidurale, die direkt in ihre Wirbelsäule ging, wo sie tatsächlich etwas Marksflüssigkeit entfernt.
Meine Frage ist, was würden die bisherigen drei epidurals verursachen nicht effektiv zu arbeiten und ist dies ein weit verbreitetes Vorkommen wo epidurals manchmal nicht den Schmerz stoppen
Antwort
Ihre Frau hatte offensichtlich "Versagen auf pitocin Fortschritt" und aufgrund der Tatsache, dass ihr Gebärmutterhals nie über 3cm erweitert, trotz auf pitocin sind die Kontraktionen zu stimulieren, ist der einzige Weg, um das Baby war durch Kaiserschnitt zu liefern. Es gibt drei Methoden der Anästhesie für einen Kaiserschnitt. Das Beste ist, Periduralanästhesie, wo Medikamente um das Rückenmark eingeführt wird (aber nicht hinein), also "baden" das Gebiet mit Betäubungsmittel. Eine epidurale dauert ein bisschen länger zu erreichen, aber dauert etwa zwei Stunden und betäubt den Patienten unter der Taille. Es ist sehr sicher und vor dem Eingang in die Wirbelsäule, ohne Zerebrospinalflüssigkeit Fluchten zu vermeiden. Manchmal Hoever, funktioniert es nicht um die Beschwerden zu lindern. Eine Spinalanästhesie numbs auch den Patienten von der Taille abwärts, sondern eine Nadel in den Wirbelkanal und einige Zerebrospinalflüssigkeit entweicht eingeführt. Die Anästhesie ist blitzschnell, aber es gibt mehr Nebenwirkungen. Sehr oft wird der Patient eine headached haben, die für Tage dauert. Die einzige andere Methode der Anästhesie für Kaiserschnitt ist eine Vollnarkose, wo der Patient schlafen gelegt wird. Das ist gefährlich für die Mutter als auch für das Baby. Um für eine epidurale zu arbeiten, hat die Nadel genau in der richtigen Stelle zwischen den Wirbeln zu bekommen. Dies ist manchmal sehr schwierig und, da sie dreimal nicht erfolgreich waren, sind sie für eine spinale entschieden. Normalerweise arbeitet eine epidural sehr gut und ist die bevorzugte Methode der Anästhesie.