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Confussed über meine OBGYNs beraten.


Frage

Lieber Dr. Rappaport
Mein Mann und ich haben versucht, seit dem letzten Jahr schwanger zu werden. Ich bin 34 Jahre alt und nie Kinder hatte. Ich habe nicht für die letzten sieben Jahre die Pille gewesen. Mein Mann benutzt, um die Methode herausziehen, so dass wir nicht schwanger in den letzten sechs Jahren zusammenbrechen würde. Die meine OBGYN beraten hat mir ist die Laporoscopeny (s.p.?) Haben im Januar, weil sie Endometriose vermutet. Ich bin vollkommen einverstanden mit diesem Verfahren, weil sie sagte, dass die sechs Monate nach der Operation ist die beste Chance, schwanger zu fallen. Die Sache, die mich am meisten confusses ist, dass sie mich will die Pille für zwei Monate vor der Operation zu nehmen und den Tag der Operation zu stoppen, weil sie rational ist, dass der Körper einen Anstieg von Hormonen hat. Das macht mir Angst, dass dies ein Fehler sein kann, und macht keinen Sinn für mich. Mein OBGYN ist auch mein Chef. Sie ist dafür bekannt, eine große OBGYN zu sein, aber ich habe nie die Einnahme der Pille zu uped Ihre Chancen fallen pregnat gehört.
Grüße Rochelle
Antwort
Wenn Sie haben versuchen, für ein Jahr zu begreifen, ist es definitiv Zeit, um eine Unfruchtbarkeit Aufarbeitung zu beginnen. Eine Aufarbeitung beinhaltet eine Basaltemperatur Diagramm vorbereitet, um zu sehen, wenn Sie Eisprung, eine Endometriumbiopsie, um zu sehen, was mit Ihrem Endometrium vor sich geht, ein hysterosalpingogram die Durchgängigkeit der Eileiter zu bewerten und eine Laparoskopie, um zu sehen, ob es irgendwelche Tumoren oder Endometriose. Ich habe noch nie von jemand gehört darauf hindeutet, dass Sie die Pille für zwei Monate vor der Operation tak. Endometriose ist lediglich das Vorhandensein von endometrialem Gewebe in anderen Orten als dem inneren Uteruswand. Wenn Sie Endometriose haben, bei der Laparoskopie wird der Chirurg versuchen, die Endometrioseherde zu ätzen. Ich bin nicht mit der Begründung zustimmen. Wenn jedoch yoo Ihrem Arzt vertrauen, ich denke, Sie sollten ihre Empfehlungen folgen. Sie können jederzeit eine andere gyn für eine zweite Meinung zu konsultieren. Ihr Arzt wird nichts dagegen.