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Frage

http://experts.about.com/q/1007/3643443.htm
Lieber Dr. Rappaport,
Obwohl ich bin nicht ein Arzt, bitte ich, mit Ihnen zu unterscheiden, bei allem und größtem Respekt in Bezug auf die Antwort, die Sie, die Frau gab, die die Frage in der URL oben Bezug genommen wurde gefragt. Sie versichert die Frau, die ihr 13 Wochen hCG Laborwert im Normalbereich in Bezug auf Schwangerschaftsalter war. Allerdings erklärte auch, dass "Down-Syndrom ist eine genetische Problem ist, und ist nicht auf HCG verwandt."
Erste
, und am wenigsten wichtig ist, die richtige gemeinsame Name für Trisomie 21 ist "Down-Syndrom" (nicht die possessive " Down "). Zweitens: Während es wahr ist, dass DS eine Chromosomenanomalie ist, und dass es nicht * verursacht * von erhöhten hCG durch Schwangerschaftsalter, erhöhte hCG im späten ersten Trimester und frühen zweiten Trimester, nach der Serumspiegel sollten auf rund 0,2 gesunken von der Spitze, ist ein * * Indikator für DS, vor allem, wenn sie im Zusammenhang mit dem triple-Bildschirm [das sollte] zu diesem Zeitpunkt getan, MSAFP und Östriolspiegel niedriger sind als der Durchschnitt. Allerdings betrachten viele Fachleute erhöhten hCG-Spiegel allein bei 12-14 Wochen (die Frau, die die Frage oben gefragt war nach 13 Wochen) ein möglicher Indikator für DS zu sein.
Ich bin sicher, dass Sie all dies wissen , aber falsch verstanden vielleicht die Frage der Frau. (Vielleicht haben Sie, dass sie erkundigte, ob erhöhte hCG DS verursachen kann?) Der einzige Grund, warum ich fühlte sich gezwungen, zu schreiben, zu Ihnen war, dass ich möchte die Antwort zum Nutzen anderer Frauen überarbeitet, um zu sehen, die die gleiche Frage haben (mich eingeschlossen -. ich auf Ihre Antwort lief, während für weitere Informationen die Suche auf das, was ich fühle, ist meine sehr frühen Schwangerschaft hCG erhöht)
in Bezug auf einen anderen Teil Ihrer Antwort, mit der ich nicht einverstanden nicht, stark erhöhte hCG ist in der Tat ein rote Fahne für trophoblastic Überproliferation; jedoch typische hCG Laborwerte oder einen Bereich davon, für Molenschwangerschaft sind schwierig für Laien wie mich zu finden. Vielleicht ist es meine Internet-Suche Geschick nur die Bedürfnisse Honen, aber ich habe in fast einer Woche der Suche, nicht in der Lage, um diese Zahlen zu finden. Wenn Sie Leser zu ihnen zeigen könnte, oder geben Sie reicht die Zahl selbst, wäre es sehr hilfreich sein.
Schließlich ist es Erwähnung in einer überarbeiteten Antwort, dass Präeklampsie-ähnliche Symptome vor dem dritten Trimester sind praktisch eine Diagnose verdienen kann für Molenschwangerschaft da eine Mutter sollte nicht anwesend mit Präeklampsie bis 3. Trimester (außer in extrem seltenen Fällen wie Molenschwangerschaft).
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass meine Vorschläge Ihnen nicht beleidigend waren, zumal ich plane, einige Fragen für Sie in naher Zukunft zu stellen und hoffen, dass Sie detaillierte Antworten liefern werden!
Antwort
Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht einverstanden sind. Ich habe die Frage, auf die überprüft, Sie beziehen. Ein HCG-Wert von 10.000-100.000 kann bei 2-3 Monate Schwangerschaftsalter völlig normal sein. Auch ein Wert von 15,000-200,000 kann bei 6-8 Wochen Schwangerschaft normal sein. ein hoher Wert von HCG Allerdings gibt uns immer einen Index der Verdacht auf Trophoblasterkrankungen. Heutzutage wird Trophoblasterkrankungen meist unter Verwendung von bildgebenden Verfahren dagnosed wenn kein FH da ist, wenn es sollte eine FH sein. Mir war nicht bewusst, dass ich ein apostrphy verwendet, wenn Down-Syndrom zu erwähnen. Es tut mir leid, und ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler. Ich mag es nicht "weich" Anzeichen und Symptome zu verwenden Trophoblasterkrankungen zu diagnostizieren. Schwangerschaft induzierte Hypertonie oder chronische Hypertonie in der frühen Schwangerschaft auftreten, können nicht als "Präeklampsie" bezeichnet werden. Ich würde keine Molenschwangerschaft basierend auf Präeklampsie-ähnliche Symptome zu diagnostizieren, sondern aus sonographische Untersuchungen, Mangel an FH, und die komplette klinische Bild. Ich biete Quad-Bildschirm von Triple-Bildschirm Patienten für Down-Syndrom oder Neuralrohrdefekte zu screenen. Wenn das der gesamte Bildschirm eine Anzeige einer Anomalie zeigt, empfehle ich eine Amniozentese eine Diagnose zu geben. Dies beinhaltet eine geringe AFP und eine Bewertung von HCG und auch Östriol. Danke für dein Interesse.