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Frage Bei
Hallo Brenda
Ich bin ein GBS Träger (sie GBS in meinem Urin gefunden) und ich die Amniozentese nach 16 Wochen getan hatte, und ich bin jetzt 20 Wochen .
Während der Tag der Amniozentese war so heiß (über 94 Grad), dass ich die nasse Unterwäsche von amnio Flüssigkeit war nicht sicher war, Schweiß oder Leckage. Nur sehr wenig und nicht mehr, nachdem ich meine Unterwäsche gewechselt. Ich würde gerne wissen, ob die Gruppe B Streptokokken durch die Scheidenkanal (Fruchtwasser als Medien), dann in die Gebärmutter und das Baby infiziert sogar eine sehr kleine Menge passieren kann?
Ich hatte meinen Arztbesuch yestersday. Aber der Arzt war im Urlaub, und die Techniker haben den Ultraschall, konnten wir sehen, das Baby bewegt.
Ich sagte meiner Sorge um die ultracound Techniker und er sagte mir, dass, wenn das Kind durch die GBS durch die Scheidenkanal (auch eine sehr kleine Menge) nach der Amniozentese infiziert wurde, gibt es keine Chance für das Baby war überleben jetzt bis zu, ist das wahr ?. So ihr Punkt ist, da mein Baby gut ist jetzt, so dass sie denkt, dass keine Infektion aufgetreten ist, obwohl der vaginalen Kanal, sonst sollte das Baby bereits als GSB gestorben sind eine schwere Infektion. Was ist Ihr Rat ist?
Meine Sorge
ist, dass, wenn die Infektion mild ist (ich vermute, ich nur eine kleine Menge ausgelaufen) durch den vaginalen Kanal, wird das Baby infiziert und dass sie nicht zu ihrem Tod führen, aber kann so etwas wie Hirnschäden verursachen oder Verzögerung der Entwicklung. Bitte beraten.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich schätzte sehr viel Ihre Hilfe. Mein nächster Arzttermin wird 4 Wochen betragen später, so würde Ich mag die Antwort von Ihnen zu erhalten.
Antwort
Liebe Ellen,
OK undichte die Chancen für Sie über die Vagina Fruchtwasser nach einer Amniozentese minimal (1% der Fälle) ist - zunächst. Die Einstichstelle in der Regel verschließt sich sehr schnell und ist Bauch. Es gäbe keine natürlichen Darm-Trakt für die Bakterien zu reisen. Wenn die Flüssigkeit Sie eigentlich die natürliche Fruchtwasser "Flow" wurde festgestellt, wäre gewesen, nach unten und außen in Richtung Ihrer Vagina - nicht nach oben und nach innen in Richtung der sehr kleinen Bauchöffnung aus der Spritze.
Die Beurteilung der Techniker ist auch richtig. Wenn das Baby zu haben, infiziert werden, so würde fetale Not bemerkt werden - zumindest. Wenn das Baby in geeigneter Weise aktiv mit einem normalen fetalen Herzfrequenz ist, scheint es keinen Grund zur Beunruhigung sein. Eine Infektion bleiben würde wahrscheinlich nicht "mild". Das Bakterium würde schnell vermehren. Deshalb ist Frauen, die Träger von GBS können nicht effektiv mit Antibiotika während der Schwangerschaft behandelt werden, um angemessen, das Baby zu schützen. Ein Antibiotikum während der Schwangerschaft kann die Menge an GBS in ihrem Körper für kurze Zeit zu reduzieren, aber es wird sehr schnell wieder wachsen, das Baby bei der Geburt ungeschützt.
Wenn Sie in die Arbeit gehen, werden Sie behandelt mit IV Antibiotika wie Penicillin oder Ampicillin, wenn Ihre Arbeit beginnt. Wenn Sie auf Penicillin und verwandte Medikamente allergisch sind, können Sie Clindamycin oder eine ähnliche Alternative erhalten. Ärzte versuchen in der Regel zwei Dosen von Antibiotika 4 Stunden auseinander vor der Auslieferung zu geben. Wenn Sie eine lange Arbeit haben, können Sie zusätzliche Dosen erhalten. Dies ist die effektivste Behandlung Übertragung von GBS, um das Baby zu verhindern.
Ich diese Informationen wünschen Ihnen geholfen hat, und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda