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vollständige Placenta praevia


Frage Bei
ich mit einer kompletten Placenta praevia (posterior) an meinem 18 Wochen Ultraschall diagnostiziert wurde. Der Arzt sah fast keine Chance, diese Lösung, aber ein neuer Arzt hatte eine gewisse Hoffnung. Ich werde es nach 24 Wochen in einer Woche überprüft. Was denken Sie, meine Chancen sind eine normale vaginale delivary zu haben (ich habe vor einem Baby 18 Monate hatte von einer unkomplizierten vaginalen Geburt), wenn sie a) nach 24 Wochen noch vollständig ist oder b). Es hat damit begonnen, nach 24 Wochen zu verschieben.
Dank,
Marissa
Antwort
Liebe Marissa,

Total Placenta praevia tritt auf, wenn der innere Muttermund vollständig von der Plazenta bedeckt ist. Wenn Sie Plazenta previa haben, wird Ihr Arzt überwachen Sie und Ihr Baby sorgfältig das Risiko dieser schweren Komplikationen zu reduzieren:
1. Bluten - Eine der größten Sorgen mit Placenta praevia ist das Risiko einer schweren Blutungen aus der Scheide (Blutungen) während der Wehen, der Geburt oder in den ersten Stunden nach der Geburt. Die Blutung kann schwer genug sein mütterlichen Schock zu verursachen oder sogar zum Tod führen.
2. Eine Frühgeburt - Schwere Blutungen kann eine Notfall-C-Abschnitt aufzufordern, bevor Ihr Baby Vollzeit ist.
3. Placenta accreta - Wenn die Plazenta Implantate zu tief und fest in die Gebärmutterwand, die Plazenta nicht spontan aus der Gebärmutter nach der Geburt lösen kann - eine ungewöhnliche Bedingung als Plazenta accreta bekannt. Diese in schweren Blutungen führen kann und oft die Notwendigkeit für eine chirurgische Entfernung der Gebärmutter (Hysterektomie).
Typischerweise für insgesamt plazentalen previa, ist die Behandlung eine geplante C-Abschnitt, sobald er sicher durchgeführt werden kann (in der Regel nach 36 Wochen). Wenn Sie stark zu dieser Zeit vor Blutungen zu beginnen waren, ein Notfall-C-Abschnitt kann erforderlich sein, und Ihr Arzt würden Sie Kortikosteroide geben Ihres Babys Lungen reifen so schnell wie möglich. Bis Sie zu Lieferzeit nahe kommen, werden die meisten Ärzte Bettruhe und eine ziemlich starke Einschränkung der Aktivität, einschließlich keine sexuelle Aktivität zu empfehlen.
Wenn durch Zufall würde die Plazenta aus der zervikalen bewegen Öffnen ein wenig, Ihre Chance einer vaginalen Entbindung steigt leicht an. Jedoch unter Berücksichtigung der möglichen sehr ernsten Komplikationen, ein C-Abschnitt ist nicht das Schlimmste, was passieren könnte - durch eine Totale. In der Tat wäre, wenn ich in der gleichen Situation waren, habe ich viel lieber die C-Abschnitt, in einer chirurgischen Umgebung kontrolliert, als eine vaginale Entbindung versuchen, wo die Dinge außer Kontrolle geraten sehr schnell bekommen konnte. Aber - das ist meine persönliche Meinung, haben ziemlich viel in Wehen und der Geburt gesehen. Emergent Situationen sind nie angenehm und ich neige dazu, auf der Seite der Vorsicht irren.
Ich hoffe, das Sie hat dazu beigetragen, und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen guten Gedanken für Sie haben.
Brenda