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zervikale Verkürzung


Frage Bei
FRAGE: Hi- Mein Gebärmutterhals 2 Wochen gemessen vor @ 3.09cm mit funnelling, die ich für Krämpfen vor in L &D 2 Tage gelandet und mein Gebärmutterhals jetzt gemessen @ 2.49cm, hörte ich der Arzt sagen, dass das Baby bei -1 Station war das, was bedeutet das alles? werde ich in vorzeitigen Wehen (ich bin 30wks3days)
Dank

ANTWORT: ca. 4cm Liebe Heather,
Die normale Länge des Gebärmutterhalses
ist. Wenn Frauen näher zu 3cm, vor allem wenn es zu schleusen, beginnen wir Kenntnis von den Risiken zu übernehmen für die vorfristige Lieferung. Dies ist ein Zervixinsuffizienz genannt. Es ist in der Regel nur eine schwache Gebärmutterhals, die dort (ausdünnen) einmal auszulöschen beginnt größer Druck auf sie - in der Regel im zweiten Trimester. 2. Trimester der Schwangerschaft Verluste aus keinem anderen ersichtlichen Grund
In der Vergangenheit wurden die Frauen nicht in der Regel mit Zervixinsuffizienz bis diagnostiziert, nachdem sie oder viele sehr früh Lieferungen erlebt hatte. Nun, da der Ultraschall-Technologie zur Verfügung, die Ärzte oft wird diese Bedingung mit einem trans-vaginalen Ultraschall zwischen 16-20 Wochen entdecken (abhängig von Ihrem OB Geschichte). Ein trans-vaginalen Scan ist der beste Weg, den Gebärmutterhals zu messen, weil es sehr viel deutlicher auf diese Weise zu sehen ist. Der Gebärmutterhals sieht aus wie ein Rohr auf den Scan etwa 3-5 cm in der Länge, mit einem Ende an der Spitze der Scheide (das externe os) und das andere Ende in der Gebärmutter (der interne os). Es ist das interne Betriebssystem, das zuerst zu öffnen beginnen kann und dies wie eine V-Form auf dem Scan aussehen wird. Da das Betriebssystem weiter öffnet es wird U-förmig. Dies wird funnelling genannt. Wenn der geschlossene Teil der Zervix Maßnahmen weniger als 2,5 cm, es gilt als ein Zervixinsuffizienz und ein Cerclage zu sein (ein Stich) wird oft platziert den Gebärmutterhals zu verhindern, zu früh, zu öffnen, wenn sie bald genug gefangen.
die Tatsache, dass Ihr Gebärmutterhals nach 30 Wochen ist die Verkürzung bedeutet, dass Ihr Körper den Prozess der beginnt, sich bereitet für Arbeit. Die -1 Station hat mit Ihrem Baby die Fortschritte in den Geburtskanal zu tun, wie es um Ihre Hüftknochen bezieht. Wenn der Kopf über den Ischias Rücken der Hüftknochen ist, wird es in 1 cm-Schritten gemessen; unterhalb der Stacheln ist 1cm Schritten +. Die Reichweite beträgt -5 (nur in das Becken Eingriff) bis +5 (Krönung und sichtbar).
Ich würde vermuten, dass seit den Gebärmutterhals noch weiter verkürzt hatte, als Sie gingen mit Krämpfen, wird Ihr Arzt wahrscheinlich empfohlen bedrest oder viel Ruhe. Wenn Cerclage nicht ausgeführt werden kann, oder das Risiko der Schwangerschaft zu verlieren, ist größer mit Cerclage als der mögliche Nutzen, werden viele Ärzte komplette bedrest verschreiben. Zwar gibt es keine festen Beweise dafür, dass im Bett zu bleiben wirksam ist, ist die Theorie, dass das Gewicht der Gebärmutter zu halten weg von einer geschwächten Gebärmutterhals in die Verlängerung der Laufzeit der Schwangerschaft helfen könnte, bis das Baby mehr bereit ist, geboren zu werden. Sie werden wahrscheinlich auch von der sexuellen Aktivität zu verzichten gesagt werden
rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eines dieser Symptome haben.
- Veränderung der Menge oder Art der Ausfluss, insbesondere eine schleimig oder wässerig Entlastung
- Vaginal Spek oder Blutungen
- menstruationsähnlichen Krämpfen
- Becken- Druck oder "Schwere"

ich diese Informationen wünschen Ihnen geholfen hat, und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein frohes Weihnachtsfest.
Brenda
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FRAGE: Hallo Brenda-Danke für die schnelle response.I dies das erste Mal erwähnt haben sollte. Das ist mein fünftes Kind und drei meiner anderen Kinder geboren wurden @ 35-36 weeks.Two induziert wurden, weil der Arzt fühlte würden sie außerhalb meines Körpers sicherer sein, (Arbeiten unter einer Stunde) die dritte I von 1 cm bis 10 cm in eine dilatative halbe Stunde war ich 35 Wochen. Mein Arzt hat in der Tat er das hat mich nicht auf Bettruhe scheinen sehr nonchalant über die Situation zu sein. Der Doktor, dass ich dieses letzte Mal gesehen hatte ich in L &D endete (übrigens war nicht mein regulären Krankenhaus) passiert ein hohes Risiko OB zu sein und das Gefühl, dass ich für zwei Tage für Steroid-Behandlung zugelassen werden müssten. nach dem Gespräch mit meinem Arzt fühlte er sich, weil das FFN-Test wieder negativ kam es nicht notwendig war, für mich ins Krankenhaus. Meine größte Angst ist, dass ich in die Arbeit zu gehen, und ich lebe jetzt 25 Minuten vom Krankenhaus und zu Hause allein mit vier Kindern, dass mit meiner Geschichte persepitas (sp) abmüht, dass ich es nicht ins Krankenhaus machen würde. Soll ich zu meinem Arzt sprechen oder denken Sie, dass er in seinem Glauben, richtig ist, dass ich gehen nah an meinem Fälligkeit?
Danke so viel und schöne Ferien
Heather
Antwort
Liebe Heather,
Wow - na ja, ist der fFN Test ein recht zuverlässiger Indikator, wenn es eine Abwesenheit des Proteins ist für Frauen getestet. Nach ACOG "fFN Tests kann bei Frauen mit Symptomen der vorzeitigen Wehen zu identifizieren, die mit negativen Werten und einem reduzierten Risiko für eine Frühgeburt, wodurch die Vermeidung unnötiger Eingriffe nützlich sein". In den meisten Schwangerschaften, nach 22 Wochen wird dieses Protein nicht mehr bis zum Ende des letzten Trimester (ein bis drei Wochen vor der Geburt) nachgewiesen. So werden die Ärzte auf Tests beruhen mit einem negativen Messwert für fFN als Indikator für vorzeitige Wehen oder bevorstehenden Lieferung innerhalb von zwei Wochen nach dem Testtermin. Ich würde nicht unbedingt um das Testergebnis zu interpretieren versteht man in den Vollzeit-oder in der Nähe Ihrer Fälligkeit zu gehen, da Sie nur nach 30 Wochen sind.
Die Verabreichung von steriods für Frauen Standard ist, die im Verdacht stehen werden gehen in die Arbeit vorfristige, um die Lungen des Babys reifen. Wenn die Hochrisiko-OB sich der fFN Ergebnisse gewesen war, ist es schwer zu wissen, ob er diesen Kurs zu diesem bestimmten Zeitpunkt fortgesetzt hätte zu empfehlen. Er kann, oder kann er nicht haben - manchmal sind sie ein Gefühl oder Instinkt erhalten, wenn sie mit hohem Risiko Fällen auf einer täglichen Basis. Egal, ich würde vermuten, dass Sie dieses Medikament in den nächsten paar Wochen sowieso, Ihre Geschichte der Lieferung gegeben gegeben wird, vor der 37. Woche und Ihre jetzt zervikale Verkürzung
Jetzt
, wie auf Ihre Situation -. Wenn ich Sie, wäre ich auf jeden Fall einige "nur für den Fall" Vorkehrungen zu treffen. Sie haben genügend Wissen über die Möglichkeiten Ihrer Situation gewonnen zu wissen, dass es einen besten Fall ist und ein Worst-Case-Szenario. Es ist nur umsichtige sowohl vorzubereiten - und das in-betweens. :-) Würde ich mit dem Arzt sprechen, sicher und klar Ihre Bedenken mit der Tatsache, über Ihre Geschichte vorfristige und fällen Lieferungen (Arbeit von 2 Stunden oder weniger), kombiniert, dass Sie in 25 Minuten mit vier Kindern, allein leben persönlich.
, ich habe nicht den Eindruck, bezogen auf alle Sie geteilt haben, dass Sie mehr als 4 Wochen an der Außenseite zu gehen. ABER - ich habe nicht alle Ihre Karteninformationen und bin "nur" eine Krankenschwester. :-) Auch hier würde ich für einige "was wäre wenn" Vorkehrungen treffen, so wird jede Eventualität vorbereitet. Und wenn Sie keine Antworten erhalten, die direkt mit Ihrem Instinkt von Ihrem Arzt sitzen, kontaktieren Sie den Arzt, der Sie für eine zweite Meinung in der Notaufnahme gesehen. Alles, was Sie tun, ist die Verantwortung für Ihre Gesundheit und Ihr Baby nehmen.
Ich hoffe, das hat Ihnen geholfen und Ihre Frage beantwortet. Ich für die Verzögerung entschuldigen - ich eine miserable Streptokokken haben. Seien Sie gut und frohe Weihnachten.
Brenda