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Hohes Risiko der Schwangerschaft


Frage

Hallo. Ich bin für diese als hohes Risiko, meine zweite Vergangenheit erste Begriff der Schwangerschaft, weil meine Tochter IUGR bei Begriff war, 5,1 lbs. Dies wurde nicht diagnostiziert, bis sie geboren wurde, und wir wissen nicht die Ursache. Mit dieser Schwangerschaft, bin ich mit 28 Wochen. Im Alter von 19 Wochen war mein Gebärmutterhals 4,7 cm. Nach 24 Wochen war es 2.8. Mein Dr. bat mich, es leicht zu nehmen, sagte aber, dass bedrest hilft nicht, vorzeitige Wehen zu stoppen. Ich habe zwei Sätze von Kontraktionen hatte, die ich für seit 24 Wochen ins Krankenhaus ging. Im Alter von 26 Wochen war ich "hält stetig" auf 2,8 cm, trotz der Kontraktionen. Ich jetzt gerade herausgefunden, dass ich eine Frucht Band haben, die zwischen dem Fötus und mein Gebärmutterhals ist, mit dem Fötus 'Kopf nach unten (ich das Baby "drop" fühlte, bevor ich herausfand, dass mein Gebärmutterhals wurde verkürzt). Muss ich mir Sorgen über ABS oder vorzeitige Wehen sein, sollte ich auf bedrest sein?
Antwort
Liebe Danielle,
die Ursache für ABS zu erklären, gibt es zwei Haupttheorien. Das Fruchtband Theorie ist, dass ABS aufgrund einer teilweisen Bruch der Fruchtblase auftritt. Dieser Bruch handelt sich nur um die Amnion; das Chorion bleibt intakt. Faserzüge des geplatzten amnion Schwimmer im Fruchtwasser und kann einen Teil des Fötus umgibt und Trap. Später, als der Fötus wächst, aber die Bands nicht tun, werden die Bänder einzuengen. Diese Verengung reduziert den Blutkreislauf, also angeborene Anomalien verursacht. Die vaskuläre Störung Theorie: Da der einschnürenden Mechanismus der Frucht Band Theorie ist die hohe Inzidenz von Kiefer-Gaumenspalten und anderen Formen von Spaltdefekten mit ABS auftretenden zusammen nicht erklären, das gleichzeitige Auftreten deutet auf eine "intrinsische" Defekt der Blutzirkulation.
Amniotic Band-Syndrom ist oft schwierig, vor der Geburt zu erkennen, wie die einzelnen Stränge klein und hart sind im Ultraschall zu sehen. Fehldiagnose ist auch üblich, so dass, wenn es irgendwelche Anzeichen von Frucht Bands weitere detaillierte Ultraschalluntersuchungen sind, sollten die Schwere zu beurteilen, erfolgen. Leider gibt bis zur Geburt ist in der Regel keine Möglichkeit, sicher zu wissen, ob ABS irgendeine Wirkung auf das Baby gehabt hat. Amniotic Band-Syndrom ist ein zufälliges Ereignis betrachtet und es scheint nicht, genetische oder erblich zu sein, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass es in einer anderen Schwangerschaft auftritt, ist gering. Die Ursache für amnion Zerreißen unbekannt ist und als solche gibt es keine bekannten präventive Maßnahmen.
Soweit vorzeitigen Wehen Risiken im Zusammenhang mit einem geschwächten oder Zervixinsuffizienz, ein Zervixinsuffizienz ist das Ergebnis einer anatomischen Anomalie. Normalerweise geschlossen die Zervix bleibt während der gesamten Schwangerschaft bis Arbeit beginnt. Ein Zervixinsuffizienz öffnet nach und nach durch den Druck von den sich entwickelnden Fötus nach etwa der 13. Woche der Schwangerschaft. Der Gebärmutterhals beginnt zu verdünnen und zu erweitern, ohne Kontraktionen oder Arbeit. Die Membranen der Fötus Ausbuchtung nach unten in die Öffnung des Gebärmutterhalses umgibt, bis sie brechen, was zu einer zweiten Trimester Fehlgeburt, Früh vorzeitigen Bruch der Membranen (PPROM), wenn Ihr Wasser bricht, bevor Sie sind voll ausgetragenen und bevor Sie in Arbeit sind oder Frühgeburt (vor der 37. Woche). Es ist besonders erhöht das Risiko für frühe Frühgeburt, die Geburt vor 32 Wochen Mittel zu geben.
In der Vergangenheit wurden Frauen in der Regel nicht mit Zervixinsuffizienz bis diagnostiziert, nachdem sie viele sehr früh Lieferungen oder zweiten Trimester der Schwangerschaft erfahren hatte Verluste aus keinem anderen ersichtlichen Grund. Nun, da der Ultraschall-Technologie zur Verfügung, die Ärzte oft wird diese Bedingung mit einem trans-vaginalen Ultraschall zwischen 16-20 Wochen entdecken (abhängig von Ihrem OB Geschichte). Ein trans-vaginalen Scan ist der beste Weg, den Gebärmutterhals zu messen, weil es sehr viel deutlicher auf diese Weise zu sehen ist. Der Gebärmutterhals sieht aus wie ein Rohr auf den Scan etwa 3-5 cm in der Länge, mit einem Ende an der Spitze der Scheide (das externe os) und das andere Ende in der Gebärmutter (der interne os). Es ist das interne Betriebssystem, das zuerst zu öffnen beginnen kann und dies wie eine V-Form auf dem Scan aussehen wird. Da das Betriebssystem weiter öffnet es wird U-förmig. Dies wird funnelling genannt. Wenn der geschlossene Teil der Zervix Maßnahmen weniger als 2,5 cm, es gilt eine Zervixinsuffizienz und eine Cerclage zu sein (siehe unten) oft den Gebärmutterhals platziert wird, um zu verhindern zu früh öffnen.
Du bist mehr wahrscheinlich um diesen Zustand zu haben, wenn:
-You've ohne bekannte Ursache einer zweiten Trimester Fehlgeburt hatte oder einem frühen spontanen Frühgeburt in einer früheren Schwangerschaft, die nicht durch vorzeitige Wehen oder eine Plazentaablösung verursacht wurde. Es ist sogar noch wahrscheinlicher, wenn Sie mehr als eine späte Fehlgeburt oder Früh spontanen Frühgeburt hatte.
-You've hatte ein Verfahren wie zum Beispiel eine Konisation oder LEEP auf den Gebärmutterhals getan.
-Ihre Mutter nahm das Medikament DES, während sie mit Ihnen schwanger war. (Betreuungspersonen verwendet, um dieses Medikament zu verschreiben Fehlgeburt zu verhindern, aber in den frühen 1970er Jahren gestoppt, wenn Studien zeigten, dass es ineffektiv war und verursacht in der Reproduktionstrakt Anomalien Babys zu entwickeln.)
-Ihr Gebärmutterhals während einer früheren Geburt oder Dilatation verletzt wurde und Kürettage (D &C), oder Sie haben beendet mehrere Schwangerschaften hatten.
-Sie haben eine ungewöhnlich kurzen Gebärmutterhals durch die Natur. (Es gibt nichts zu widersprechen, dass diese physikalische Eigenschaft eine vererbte sein könnte -. Wie irgendein anderes Merkmal wie Haarfarbe oder Hautton Dies würde dazu neigen, Sinn zu machen, vor allem, wenn es entlang mütterlichen Familie Linien folgt.)
Wenn Ultraschall zeigt Ihnen ein ungewöhnlich kurzen Gebärmutterhals haben und Sie sind weniger als 24 Wochen schwanger, kann Ihr Arzt eine Cerclage empfehlen, ein Verfahren, in dem er /sie sich um den Gebärmutterhals ein Band von starken Faden näht sie zu verstärken und zu helfen, halten sie geschlossen . Allerdings gibt es eine Menge Kontroversen darüber, ob Cerclage sollte in dieser Situation verwendet werden - vor allem über 16 Wochen. Frauen, die scheinen die meisten von Cerclage profitieren schließen diejenigen ein, die drei oder mehr ungeklärte 2. Trimester Verluste oder Frühgeburten oder die eine bekannte Zervixinsuffizienz hatte. Frauen in dieser Gruppe sind wahrscheinlich eine Cerclage auf 13 bis 16 Wochen zu bekommen, bevor der Gebärmutterhals zu ändern beginnt. Eine Cerclage getan dann erscheint weniger riskant als ein später in der Schwangerschaft durchgeführt, nachdem der Gebärmutterhals zu ändern begonnen.
Wenn Cerclage nicht ausgeführt werden kann, oder das Risiko der Schwangerschaft zu verlieren, ist größer mit Cerclage als der mögliche Nutzen, viele Ärzte werden komplette bedrest verschreiben. Zwar gibt es keine festen Beweise dafür, dass im Bett zu bleiben wirksam ist, ist die Theorie, dass das Gewicht der Gebärmutter zu halten weg von einer geschwächten Gebärmutterhals in die Verlängerung der Laufzeit der Schwangerschaft helfen könnte, bis das Baby lebensfähig ist. Sie werden wahrscheinlich von der sexuellen Aktivität zu verzichten darauf hingewiesen werden, auch wenn Ihr Gebärmutterhals bis 2,5 cm oder weniger zu verkürzen beginnt. Gerade jetzt, Sie sind nur knapp über diesem Cut-off-Punkt von 2,5 cm hält
rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eines dieser Symptome haben.
- Veränderung der Menge oder Art der vaginalen Ausfluss, insbesondere eine schleimig oder wässriges Sekret
- Vaginal Spek oder Blutungen
- menstruationsähnlichen Krämpfen
- Becken- Druck oder "Schwere"

ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen hat, und Ihre Frage beantwortet. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda