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unreife Follikel


Frage Bei
FRAGE: im etwa 20 Jahre alt ..trying zwei Jahre concieve sind weg ... Ärzte mir gesagt, ich unreife Follikel haben und nach jedem cylce verwendet i Medikamente einschließlich clomid, ovarine f, cerophene usw. zu bestimmten Terminen die Medikamente jedes Mal ... und jedes Mal, am 13. 14. Tag Ärzte Wechsel hat mir gesagt, die Follikel Größe ist normal, aber keine Ergebnisse ..., was los ist ... was sollte eine weitere Behandlung sein
Antwort: Liebe Anum,
Erstens gibt es nicht so etwas wie "unreife Follikel" als eine klinische Diagnose. Unreife Follikel im Eierstock gefunden, wenn pathologisch oder durch Ultraschall untersucht, aber das ist, weil diese Follikel nicht zu reifen noch angeregt worden. Eine Frau stimuliert und reift ein Follikel in jedem Zyklus. In der Zwischenzeit, dass die unreifen Follikel waren einfach nicht stimuliert und sitzen und warten auf die Reihe. "Unreife follices" ist keine Ursache für Unfruchtbarkeit.
Wenn Sie keinen Eisprung, dann, dass eine klinische Diagnose ist und die Ursache der Unfruchtbarkeit. In diesem Fall würden Sie die Fruchtbarkeit Medikamente benötigen, um Ihre Ovar zu stimulieren und den Eisprung auslösen. Wir können das eine Ovulationsinduktion Zyklus. Verschiedene Medikamente können verwendet werden, aber im Allgemeinen sind sie erfolgreich, insbesondere in einem 20 Jahre alt. Wenn Sie nicht erfolgreich gewesen sind, dann vielleicht sehen Sie nicht die richtigen Spezialisten. Um erfolgreich zu sein, müssen die Ärzte die Behandlung von Ihnen wissen, was sie tun, so wie in allen Dingen.
Wenn Sie Eisprung durchlaufen Induktion dann Geschlechtsverkehr haben, das ist ein "Ovulationsinduktion Zyklus mit zeitlich genannt Geschlechtsverkehr "Zyklus. In diesem Fall ist es ziemlich nah auf eigene Faust zu versuchen. Es dauert mehrere Monate zu versuchen natürlich, schwanger zu werden, und es ist das gleiche mit dieser Art der Behandlung. Es ist keine Zauberei. Sie müssen geduldig sein und immer wieder versuchen. Wenn das nicht funktioniert, dann müssen Sie auf die nächste Stufe der Behandlung zu bewegen, oder eine vollständige Unfruchtbarkeit Auswertung unterzogen werden (vorausgesetzt, Sie haben nicht bereits geschehen).
Ich hoffe, das hilft,

Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

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FRAGE: ok u ich meine ovulating bin nicht das, was die Medikamente sollten zu verwenden .. .
i auch hmg Hormon 3 bestimmten Tagen auf zwei Zyklen und auch gonadorphin (nicht wissen Schreibweise) ....
und Test zeigte i hohe Menge des männlichen Hormons haben .....
injiziert wurde ein anderer Arzt sagte, ich Insulin /hormonellen Ungleichgewicht und i verwendet melformin /glucophage für ca. 2 Monate .... aber ich habe nicht Zysten in der Gebärmutter
im depressiv ... und ich habe physische Probleme wie Haare im Gesicht und Akne zu ... und meine Brustgröße ist unter normalen
Antwort
Hallo wieder,
Es klingt wie Sie eine ovarian Störung namens "Syndrom der polyzystischen Ovarien" haben. In dieser Störung wird das Ovar nicht die Verarbeitung der Hormone aus dem Gehirn korrekt, so dass es keinen Eisprung hat. Als Folge werden die weiblichen Hormone nicht erstellt, und stattdessen wird männliche Hormon geschaffen, die zur Akne führt, Haare im Gesicht, Haarausfall und erhöhte Gewichtszunahme. Um schwanger zu werden, haben Sie die Fruchtbarkeit Medikamente zu verwenden, um die Eierstöcke zu stimulieren. Es gibt verschiedene Arten, und sind variabel in ihren Stärken. Sie sind wie folgt:
Clomid - Pillenform, am einfachsten zu bedienen, nicht alle PCO Patienten auf diese reagieren. Kann 50-250 mg pro Tag verwendet werden
Gonadotropine -. Dies ist eine Kategorie von Medikamenten, die HMG, FSH, Gonal-f, Follistim, Bravelle, Menopur, Pergonal umfassen. Diese sind sehr starke Medikamente und als Injektionen entnommen werden. Sie haben genau beobachtet werden, da PCO-Syndrom-Patienten für berüchtigt sind über stimulierenden auf die Produktion und den Eisprung von 10+ Eier führen.
In Ihrem Zustand ist es unerlässlich, dass Sie eine Fruchtbarkeit Spezialist sehen, nicht eine allgemeine GYN Arzt . Sie benötigen einen klaren Behandlungsplan und muss genau beobachtet werden.
In meiner Patienten, ich werde in der Regel zuerst Clomid 250 mg pro Tag versuchen. Ich verwende den Ultraschall, um die Fortschritte zu überwachen, so dass ich wissen, ob Sie reagieren und wenn Sie bereit sind zu Eisprung. Ich gebe dann eine Injektion genannt HCG (Ovidrel) Eisprung auszulösen. Wenn Sie dies nicht reagieren, dann weiß ich, dass ich auf stärkere Medikamente zu gehen.
Ich werde in der Regel empfehlen von hier nach IVF fortfahren, weil es zu schwierig ist, mit den Gonadotropinen in PCO Patienten zu induzieren ovuation. Sie enden zu viele Follikel produzieren Eisprung, und wir müssen den Zyklus abzubrechen. Mit IVF ist es egal, weil wir alle Eier und nur Übertragung zwei oder drei zurück in die Gebärmutter extrahieren kann.
Wenn Ihr Insulinspiegel erhöht ist, die in etwa 50% der PCO-Syndrom-Patienten auftritt, dann Metformin ist das Mittel der Wahl. Es wird 6-8 Monate dauern, bevor Wirksam, so dass Sie geduldig sein. Bei einigen Patienten, wird es die ovarian Problem zu beheben und Sie spontan ovulating beginnt.
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Fragen.
Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Monterey Bay IVF-Programm
Fertility and Gynecology Zentrum
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA