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unerklärliche Unfruchtbarkeit


Frage Bei
Frage: Mein Mann und ich sind seit Mai 2007 im August 2008 versucht zu begreifen wir ein Spermiogramm getan hatte, die 11mil /ml Konzentration zeigte, 20% Motilität und 11,3% Morphologie (alle WHO-Maßstab). eine Wiederholungsanalyse zeigte eine Konzentration von 54.5mil /ml, Motilität 60% und Morphologie 9,4%. so, während die die Konzentration und Beweglichkeit jetzt normal sind, haben wir immer noch suboptimal Morphologie.
Bluttests haben gezeigt, dass i des Eisprungs, wenn auch mit etwas variabler Zykluslänge. Ich habe nun eine fsh von 9,8 (Ich bin erst 28 Jahre alt) haben gezeigt, und sie haben eine 3cm feste Masse auf meinem linken Ovar auf Ultraschall gefunden. ca-125 Stufen waren normal und nachfolgende Scans haben keine Änderung der Größe der Masse gezeigt.
ich eine hycosy gehabt haben, die zeigten, dass meine Eileiter Patent waren. Ich habe auf clomid gesetzt worden - ich hatte drei Zyklen von 50 mg, kein Trigger - i ovulated aber keine Schwangerschaft. und jetzt bin ich auf meinem zweiten Zyklus von 50mg clomid mit einem hcg Trigger. Tag 12 Follikel-Scan-i im letzten Monat zum ersten Mal hatte gezeigt, dass i 2 Follikel von 26 und 27 mm hatte, die ich ovulate würde unter Berücksichtigung der Regel nicht bis um cd15-21 recht groß zu sein schien.
traurig über die Essay, aber meine Frage ist, wo sollen wir von hier aus? Ich bin aus dem Vereinigten Königreich und bin zu werden auf dem NHS gesehen, und ich fühle mich wie ich bin viele Tests durchgeführt, die aber nicht viel ist dagegen getan. mein Berater sagt, wir unerklärliche Unfruchtbarkeit haben, aber ich bin nicht so sicher, dass die Diagnose
vielen Dank für Ihre Hilfe
sarah
ANTWORT:. Hallo Sarah,

Zunächst einmal haben Sie nicht unerklärliche Fruchtbarkeit. Sie haben männliche Unfruchtbarkeit. Ihr Mann Sperma zeigt Teratospermie (abnorme Spermien). Wenn nur 9,4% der Spermien normal sind, das bedeutet, dass nur 5 Millionen Spermien für die Befruchtung verfügbar sind. Das ist deutlich niedriger als die 20 Millionen Anforderung. Zumindest sollten Sie mit diesem Problem intrauterine Insemination tun. In Wirklichkeit kann dies ein funktionelles Problem mit dem Sperma zeigen, wie gut (Unfähigkeit zu befruchten), so in den USA, mit einer schweren Spermienanomalien, empfehlen wir ICSI (Injektion der Spermien direkt in die Eier. Dies erfordert IVF.

Darüber hinaus, wenn Ihr FSH-Spiegel auf Zyklustag # 2 oder 3 gezogen wurde, dann wird sie erhöht. Für die Fruchtbarkeit Zwecke haben wir die fsh Ebene wie auf weniger als 7,0. Dieser erhöhte FSH-Spiegel zeigt einige ovarian Widerstand, was bedeutet, dass Sie eine höhere Dosis Medikamente benötigen Ihre Ovarien in einem IVF-Zyklus. Wenn die FSH-Spiegel erreicht über 10,0 zu stimulieren, dann haben wir ein großes Problem, denn das Ovar nicht gut zu stimulieren. in diesem Fall gespendeten Eizellen erforderlich wäre. wegen dies, wenn wir einen erhöhten FSH-Spiegel zu sehen, bedeutet, dass unsere Zeitlinie kürzer ist, und wir müssen aggressiver sein. Auch das IVF zur Folge hätte.
in Bezug auf Ihre follcles schon früh fertig sein (wir in der Regel bevorzugen auszulösen, wenn die Follikel 20-24 mm groß sind, weil größere Follikel eine über~~POS=TRUNC reife Eizelle) d bedeuten, Clomid und Fruchtbarkeit Drogen verursacht oft das Ovar schneller zu stimulieren. Ich sehe im Allgemeinen meinen Patienten wieder auf Zyklustag # 9 oder 10 bis ultrsoun Überwachung beginnen, weil dieser.
Ich hoffe, das hilft,
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez , MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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FRAGE: Vielen dank für Sie antworten, Sie bestätigt genau das, was ich dachte - männlich Faktor und auch benötigen wegen der höheren fsh zur Eile (es wurde auf CD2 gezeichnet).
Ich fühle mich wie ich bin völlig von meinem Berater abgespeist zu werden, wie sie wollen mich nicht für ivf auf der Warteliste (oder iui) noch - wo ich bin, sie haben nicht zu setzte mich auf die Liste, bis wir seit 3 ​​Jahren versucht haben, wenn sie es unerklärliche Unfruchtbarkeit erklären. Ich glaube, ich bin zu haben, um zu versuchen, das Geld zusammen zu sehen, einen eigenen Fruchtbarkeit Spezialist bekommen :(
denken Sie, die feste Masse auf meinem Ovar ist alles besorgt sein? könnte, die betroffen sind meine Ovarreserve?
nochmals vielen dank für Ihre Hilfe
sarah
Antwort
Hallo wieder
Es ist bedenklich weil Sie wissen nicht genau, was es ist. Die Wahrscheinlichkeit ist, dass es ein gutartiger Tumor von einer Art ist, aber bis es entfernt, und eine Biopsie entnommen wird, weiß man nicht genau. es würde Einfluss auf Ihre Funktion der Eierstöcke oder Reserve nicht.
tut mir leid Ihr Dilemma zu hören, mit einem Spezialisten zu sehen. dass der Preis für sozialisierte Medizin ist, und viele von uns die Qual der Amerikaner glauben, dass ein besseres System als wir hier haben. sie werden es bereuen, wenn es kommt immer zu übergeben. bis dahin haben wir noch die Freiheit, was auch immer und wen auch immer Arzt zu suchen, wollen wir.
Viel Glück,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA