Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Schönheit und Gesundheit >> Frauengesundheit >> InfertilityFertility

Verwachsungen in uterus


Frage Bei
FRAGE: Hallo, mein Name ist zara, bin 27, ging durch negative ICSI im Oktober 2008 nach, dass mein Doc hysteroscopy getan, die sagt, die meisten der Hohlraum mit dicken gesehen Verwachsungen, versuchen sie, aber schwierig zu brechen, nachdem Mitte Kanal kein Ton oder dilater bestanden, Hohlraum 7cm minimal curetings für die Histopathologie und AFB (Säure schnell baccilus)
der Histopathologie Bericht erhalten, sagt Abschnitte kleines Fragment von fibrinösen Gewebe und sehr winziges Fragment offenbaren endozervikaler Gewebe einige gutartige Endozervixdrüsen zeigt .a sehr kleinen oberflächlichen Fragment von gutartigen geschichteten Plattenepithel ist auch .Auch meine AFB Abstrich Bericht zeigt, negativ n bis heute seine beeb 3 Wochen seine immer noch negativ, mein Abschlussbericht festgestellt, identifiziert Endometrium-Gewebe gebildet .NO von AFB wird am 1. Juni cum. .i möchte fragen, einige Fragen mein Doc hat mich auch gefragt HSG fr klare Diagnose von Verwachsungen zu dop: Was tun bestimmen Sie, was das Problem ist, denken Sie Verwachsungen die Hürde ist, dass die Konzeption bin nicht? auch wurde mein laproscopy 3 Jahre zurück gemacht und es sagt, keine Verwachsungen so jetzt, was ist das Problem? meine Zeiten sind regelmäßige, gute durchschnittliche Fließ was ist dann das Problem? Ich habe auch polysistic Overies und Glucophage seit letzten zwei Monaten dreimal am Tag zu nehmen? was in dieser Situation denken gibt es irgendwelche Behandlungen, so dass ich denken kann und auch dort, da ich in pakistan leben, ist kein hytroscopic Chirurgie hier durchführen, damit ist kein Problem fr mich ins Ausland zu gehen, aber wer zu vertrauen? auch denken Sie, es Asherman Syndrom sein könnte? bitte meine Fragen zu beantworten, werde ich für Ihre Antwort warten werden
ANTWORT:. Hallo,
Um Adhäsionen in der Gebärmutterhöhle zu diagnostizieren, müssten Sie eine Hysteroskopie zu haben. Sie hatte das richtig gemacht? Per Definition Verwachsungen in der Gebärmutterhöhle ist Syndrom Asherman. Es ist ein sehr schwieriges Problem zu lösen. Die Menschen haben viele Dinge ausprobiert, aber im Grunde eine operative Hysteroskopie muss getan werden, um die Verwachsungen zu brechen und zu entfernen. Dies kann durch sie schneiden getan werden oder sie kratzen. Dann muss der Hohlraum offen zu gelehnt, so dass neue Verwachsungen bilden nicht. Ich benutze einen Blasenkatheter und pumpen Sie den Ballon im Inneren des Hohlraums. Ich halte es dort für 4 Wochen. Während dieser Zeit behandeln, wie ich auch den Patienten mit Östrogen Ergänzung. Das hat bei einigen Patienten gearbeitet.
Wenn dieses Problem nicht behoben werden kann, müssen Sie einen Ersatz zu verwenden, um die Schwangerschaft zu tragen, da Sie nicht in der Lage sein wird, schwanger mit einer abnormen Gebärmutter.
Das ovarian Problem, polycytic Ovarien, ist ein anderes Problem. Es ist mit Fruchtbarkeitsmedikamenten behandelt, um die Ovarien induzieren Eisprung. Einige dieser Patienten müssen IVF zu gehen, schwanger zu werden, weil ihre Ovarien zu schwer zu stimulieren.
Ich hoffe, das hilft,
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez , MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
---------- FOLLOW-UP ----------
fRAGE: hallo,
Ich möchte nur darum bitten, dass meine AFB Bericht am 10. Juni kommen und mein doc fragen mich HSG nach 6 Wochen zu tun, wie ich durch die Hysteroskopie, seine seit 4 Wochen jetzt weg hv und ich habe meine Periode heute so, wenn ich für HSG gehen wird es mein 5. Woche nach hystroscopy sein, aber immer noch nicht, dass ich meine letzte haben Bericht von AFB Kultur, sollte ich warten und tun HSG im nächsten Monat? oder es jetzt tun? da mein Afb Abstrich zeigt negativ und für hystroscopy Erholung denken Sie 5 Wochen sind mehr als genug? so sollte ich warten, bis im nächsten Monat, und wenn ja pls erklären, warum?
Antwort
Hallo Wieder
sehe ich keinen Grund, warum Sie nicht die HSG mit diesem Zyklus tun könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA