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inaktive Hypophyse, Hx von Anorexic Bulimia


Frage Bei
FRAGE: Lieber Dr. Ramirez,
zunächst einmal möchte Ich mag Ihnen danken für die Zeit, um meine Frage zu lesen nehmen.
ich gebe Ihnen eine kurze Geschichte meines Problems.
ich habe eine Geschichte von Anorexie /Bulimie, die sehr ernst wurde, als ich 18 war, habe ich etwa 20 Kilo Gewicht verloren in unter 2 Monate, als ich 19 war, und seitdem haben meine Periode nicht gehabt.
ich bin 27 jetzt (wird 28 in drei Monaten werden Drehen).
ich bilateral, einfach, unilokuläre ovarian auch entwickelt Zysten, die durch leproscopy entfernt wurden, als ich 23 war

I 99,99% meiner Essstörung geheilt bin jetzt, mein Gewicht und BMI ist normal, aber meine Estradiolspiegeln sind extrem niedrig (ca. 40, während sie sollten rund sein 400 (?) in meinem Alter?). Alle anderen Ursachen für sekundäre Amenorrhoe ausgeschlossen wurden, ich habe sorgfältig geprüft und es gibt kein Problem mit meiner Eierstöcke, Eileiter oder Gebärmutter und den Hormonspiegel zeigen einen inaktiven /vermindertes Hypophyse.
Es könnte helfen wegen all der purgeing hier hinzufügen, wenn ich über 24 war, hatte ich aufgrund der niedrigen patassium Ebenen einen Angriff von Kammerflimmern. Die Blutversorgung zu meinem Gehirn wurde etwa 5 kompromittiert - 10 Minuten (wenn nicht mehr). Ich frage mich, ob das könnte meine Hypophyse in irgendeiner Weise beeinflusst haben ..
Vor kurzem habe ich eine Knochendichte-Scan gemacht, und ich habe Osteopenie entwickelt, wegen der niedrigen Östrogenspiegel so lange.

Ab dem Alter von 19/20 bis 25/26 ich habe ein und aus der Pille gewesen, die zuerst mit den Eierstockzysten zu behandeln mir verschrieben wurden, und nach der Entfernung der Zysten, wie HRT, aber zu dieser Zeit mein Gewicht und BMI waren unter normalen
ich habe mein Gewicht auf ein normales Maß gebracht (mein BMI rund 18 seit dem letzten Jahr gewesen, und ich habe es auf 20 gebracht -. 21 erst vor kurzem, nachdem er von meinem Arzt gesagt, zu tun), und ich habe mehr als ein Jahr weg von irgendwelchen empfängnisverhütende Pillen oder irgendetwas auf Prempak C als HRT (vor einem Monat), nachdem sie
Meine Fragen sind gestellt worden.
1 ) Wird diese HRT mit Prempak C Hilfe wecken meine Hypophyse? so dass meine Periode könnten auf ihre eigenen regelmäßigen werden? Oder werde ich für das Leben auf HRT sein?
2) Kann ich meine Knochendichte mit Hilfe dieser Behandlung wieder?
3) Ich bin jetzt verheiratet, und wir versuchen, zu begreifen konnte bitte sagen Sie mir, was die damit verbundenen Risiken sein würde? Ich meine, meine geringe Knochendichte ein Problem sein? Kann ich die Schwangerschaft mit meiner inaktiven Hypophyse zu erhalten? Wird mein Zustand die Gesundheit meines Kindes beeinflussen?
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen.
Dr. R ANTWORT: Hallo Sarah aus der U. K.
Lassen Sie mich zunächst Ihnen alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin froh zu hören, dass man fast von Ihrer Essstörung geheilt werden. Wie Sie wissen, ist das schlechteste Ergebnis der Tod von einer solchen Störung.
Die Sauerstoff Beleidigung verringert sicherlich Ihre Hypophyse beeinflusst haben könnte, so dass es inaktiv zu werden. Wir haben ähnliche Fälle nach Blutungen aus der Geburt gesehen. Wenn das der Fall ist, wird Ihr FSH und LH-Spiegel sein fast 0. würden Sie haben, was Hypogonadismus heißt die Funktion der Eierstöcke wegen der niedrigen Hypophyse Stimulation wäre niedrig bezeichnet. In diesem Fall müssen Sie Hypophysenhormone für Eierstock-, Schilddrüsen- und Nebennieren um eine normale Körperfunktion zu haben, zu erhalten. Wenn Sie jetzt normale Schilddrüse und Neben Funktion haben, dann müssen Sie nicht auf diese Störung, nur eine ovarieller Dysfunktion.
weibliche Hormonspiegel muss auf dem 2. oder 3. Tag des Menstruationszyklus, um die Grundlinie zu finden, überprüft werden, da die Pegel während des Zyklus variieren. Der Östrogenspiegel, die Sie berichten, ist innerhalb der normalen Grenzen. 400 ist kein normaler Befund, es sei denn Sie Fruchtbarkeitsbehandlungen unterzogen werden. Die Peak-Östradiol-Gehalt in der Mitte des Zyklus liegt bei etwa 200-250. Wenn die Magersucht die Ursache für Ihren Mangel an Eierstockfunktion war, dann mit Rückkehr des Körpers normal, dass sollten Sie Ihre Eierstockfunktion zurückzukehren. Wenn dies nicht geschieht, dann könnte es auch eine inhärente ovarieller Dysfunktion sein.
Ich glaube nicht an die Knochendichte Tests. Ich habe noch nie eine Frau haben einen normalen Test gesehen. Jeder hat Osteopenie auf diese Tests basieren, also kann ich nicht viel Glaubwürdigkeit der Ergebnisse. Davon abgesehen, jedoch (meine Vorurteile #, wenn Sie einen Mangel an Östrogen-Produktion haben, können Sie sicherlich Osteoporose, sowie andere Probleme zu entwickeln. Aus diesem Grund ist es wichtig, eine Östrogenersatztherapie zu haben, wenn Sie es nicht produzieren auf Ihre eigenen. die einfachste und beste Methode für eine junge Frau #under 45 yo # ist die Pille. enopause Hormonersatztherapie zu verwenden, wie das, was Sie einnehmen, ist für junge Frau nicht gemacht und nicht ausreichend Östrogen geben für Ihre metabolischen Anforderungen erhöht. die Pille ist besser, weil es eine erhöhte Menge an Östrogen hat.
Wenn Sie Schwangerschaft versuchen, ist, dass ein anderes Thema und sollte Präzedenzfall nehmen. natürlich kann man nicht auf die Geburt -Pille, wenn Sie für die Schwangerschaft versuchen. Ihr Gewicht Aufstehen zu Normal ist ein guter Anfang. wenn die Eierstockfunktion auf seine eigene nicht zurück, dann werden Sie brauchen Medikamente Eisprung zu induzieren. Ohne Eisprung, können Sie nicht schwanger werden Ihre eigenen Eier mit . In diesem Fall müssen Sie eine reproduktive Endokrinologe zu sehen, zu diagnostizieren, was #pituitary oder Ovar werden muss behandelt) und legen Sie auf der richtigen Therapie und Hormonergänzungen. Sobald Ihre Schwangerschaft letzten 8 Schwangerschaftswoche bekommt, wird die Plazenta, die Hormone produzieren, die es braucht, so werden Sie nicht mehr die Ergänzungen erforderlich. Ihr Kind hat die Gesundheit und das Wohlbefinden wird unabhängig von dieser Behandlung.
Es tut mir leid für die lange Antwort, und die kurze Antwort. Ich kann nicht alle das Thema im Detail abdecken, weil es zu viel Platz in Anspruch nehmen würde. Was Sie haben, ist ein komplexes Thema, aber leicht zu behandeln, wenn Sie in den richtigen Händen sind. Mach dir keine Sorgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
mein Blog für weitere Informationen klicken Sie auf http://womenshealthandfertility.blogspot.com
und mit mir bei @montereybayivf twittern.

---------- NACHBEREITUNG ----------
FRAGE: Lieber Dr. Ramirez,
I ' m sehr dankbar für Ihre ausführliche Antwort, ich fühle mich auch sehr getröstet, dass ihr meine Situation zu verstehen und auch, dass ich es besser verstehen zu mir jetzt!
ich Ihnen nur sagen wollte, dass meine FSH und LH innerhalb normal ist Bereich, so froh, dass ich es nicht Hypogonadismus, die ich eine gute Nachricht erraten ist.
Zweitens, ich bin sehr glücklich, dass es meine keine große Sache, die Dichte Scan Osteopenie zeigte kommen, wie Sie die Knochendichte-Scans sagen nicht korrekt sind, sondern auch habe meine Tante ihr getan, sie ist eine junge 53 Jahre und ihre Scan zeigte Dichte normale kommen .. aber ich fühle mich keine Knochenschmerzen oder irgendetwas in Ordnung wirklich.
Könnten Sie mir bitte weiter sagen dass mit normalem Gewicht und normalen Essgewohnheiten, wie lange könnte es dauern, meine normale Zyklen auf eigene Faust zu starten? Und wenn es etwas gibt, weiter, dass ich hier mit Ärzten zu tun oder zu diskutieren, um mich besser zu helfen?
Vielen Dank noch einmal.
Antwort
Hallo Wieder
Gut zu hören, dass Ihr FSH und LH normal sind. Es ist eine ovarieller Dysfunktion. Normale Ich würde erwarten, dass Ihre Perioden innerhalb von 4-6 Monaten wieder aufnehmen ein normales Gewicht zu erreichen, aber die Dinge zu beschleunigen, können Sie direkt zur Ovulationsinduktion gehen könnte (wenn Sie für die Schwangerschaft # oder die Pille für drei Monate # sind versucht, zu treten Sie Ihren Ovar starten.)
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für zusätzliche Informationen
bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com schau den Blog an und bei mir @montereybayivf twittern.