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Kann ich schwanger mit gegenüberliegenden Ovar und Tube zu bekommen?


Frage Bei
Vielen Dank für die Zeit nehmen, meine Frage zu beantworten. Ich bin ein 27 Jahre alte Frau mit einer Geschichte der Endometriose. Ich hatte meine linke Ovar vor zwei Jahren entfernt wegen einer Zyste. Mein Dr gefunden Endometriose, die meine Eingeweide, um meine Gebärmutter gezogen hatte und hat eine Laparotomie ein paar Monate später, dies zu korrigieren. Ich wurde dann auf 10 Monate von Lupron Injektionen setzen, um zu versuchen und die endo verhindern, so schnell wachsenden und schwanger wurde zwei Monate nach aus von ihnen kommen. Doch das führte zu einer Eileiter, wenn ich nur etwa 3 oder 4 Wochen zusammen war. Mein Rohr gebrochen und er hatte es zu entfernen. Er fand auch mehr endo, dass er in der Lage war, zu entfernen. Also habe ich jetzt mit einem rechten Ovar links und einer linken Röhre ich bin. Es ist 5 Monate her, seit mein ektopische und ich habe noch wieder schwanger zu erhalten. Ich habe mit einem hohen Risiko-OB /GYN geschaltet. Er hat eine HSG und mein Rohr sah gut aus. Er hat mich auch auf 50 mg Clomid Tagen 3-7. Ich hatte zwei Ultraschalls zu zeigen, dass ich in der Tat ovulated hatte und dann begann er mich auf Progesteron Zäpfchen (mein Progesteron in meiner ersten Schwangerschaft war 7). Es hat sich seit meinem letzten Zyklus über einen Monat, aber alle meine Schwangerschaftstests haben sich wieder negativ, so dass ich glaube, dass die Progesteron meine Zeit verzögert hat. Meine Frage ist, denken Sie, gibt es eine Chance von mir ist die Konzeption wieder. Mein Dr sagte mir, für die IVF zu speichern (was mein Mann und ich kann jetzt nicht leisten können). Ich möchte 3 oder 4, Kinder zu haben, aber ich weiß nicht, ob das jetzt möglich. Ich bin über das am Boden zerstört und ich sind dankbar für jede Beratung, die Sie mir geben können. Vielen Dank.
Antwort
Hallo Kasey aus den USA,
Wenn Sie hier durch meine Spalte zu suchen, können Sie noch einen Brief mit der gleichen Frage finden, so könnte es mehr sein Informationen für Sie.
Normalerweise ist es möglich, schwanger zu werden, wenn man nur ein Rohr und ein Ovar haben, die von einander entgegengesetzt sind. In der Tat, in der Natur, das Ei von einem Ovar ovulated, sagen die rechte Seite, nicht unbedingt in die rechte Röhre gehen. Dies ist ein Missverständnis. Die Eileiter hängen tatsächlich 2 cm (1 Zoll) nach unten unter dem Ovar und das Ei kann von jedem Teil des Ovars ovulated werden. In Wirklichkeit wird das Ei aus dem Eierstock mit der ganzen Flüssigkeit ausgestoßen, die es in den Follikel umgibt. Das Fluid strömt heraus damit das Ei nehmen. Es fällt dann in einen Raum, der culdesac sich hinter dem Uterus genannt, wo die Enden der Eileiter hängen. Dann durch einfache flüssige Bewegung (denken Sie an eine Spezifikation von Staub in einer kleinen Pfütze Wasser), das Ei entweder Kontakte ein Rohr oder das andere. Es muss nicht immer ein Rohr zu finden. Also auf diese Weise kann es sich entweder an die rechte Röhre oder das linke Rohr und in Ihrem Fall, kann es die entgegengesetzte Rohr kontaktieren.
Ich glaube, Sie noch Probleme haben könnte, aber. Vielleicht zwei große Probleme. Einer ist, dass Sie Endometriose haben. Das ist eine Beckenerkrankung, wobei die endometriotic Implantate eine Entzündung im Becken führen. Diese Entzündung kann das Ei angreifen und zerstören, bevor es eine Chance, abgeholt werden durch das Rohr hat. Das zweite Problem ist, dass Sie mehrere Becken Operationen haben müssen. Chirurgie neigt Narbengewebe im Becken und culdesac zu verursachen. Narbengewebe (Adhäsionen) sind wie Spinnweben im Becken und kann aus zusammenkommen, das Ei und das Rohr zu blockieren. Es gibt ein drittes Problem als gut, aber nicht ein, dass Sie vor einer Schwangerschaft zu verhindern, aber eine, die verheerend sein könnte, und das ist, dass Sie eine Geschichte von Eileiterschwangerschaft haben. Ectopics auftreten, wenn das Ei in Rohr verfängt und ist in der Regel das Ergebnis von Narbengewebe innerhalb des Rohres. Dies ist am häufigsten aus einer früheren Infektion, die in das Röhrchen bekam und verursacht die Bildung des Narbengewebes von Entzündung. Es muss nicht unbedingt sein müssen, schlimm genug, um das Rohr zu blockieren, so würden die Rohre auf HSG offen sein, wie in Ihrem Fall. Es könnte bedeuten, dass es Narbengewebe in der entgegengesetzten Röhre ist auch, dass entweder konnte das Ei und Sperma aus zusammenkommen, dh Schäden an der Struktur innerhalb der Röhre zu verhindern, so dass es nicht funktioniert, oder an eine andere ektopische führen.

Mit all diesen los, IVF ist die beste Behandlung für Sie.
ich hoffe, das hilft,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Monterey Bay IVF-Programm
Fertility and Gynecology Zentrum
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für zusätzliche Informationen
meinem Blog unter http check out: //womenshealthandfertility.blogspot.com überprüfen mich mit mir auf Facebook und twitter aus bei @montereybayivf