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Würden Sie tun etwas anders


Frage Bei
Frage: Hallo Dr. Ramirez,
Ich bin 49 und habe TTC erfolglos mit gespendeten Eizellen seit 2007. 2006 I mehrere Myome hatte entfernt, dass meine Gebärmutterwand wurden zu verzerren. Im Jahr 2007 begannen wir mit der Suche nach unserem ersten Spender. Wir haben zwei verschiedene Eispender hatten und haben ausgezeichnete Embryonen beide Male hatte. Unser erster Spender, 24 und Kind ihrer eigenen, ergab 6 Eier (gemeinsam Zyklus) und 4 Embryonen. Wir übertragen Februar 8-9 Zell Klasse A Embryonen an Tag 3, aber eine BFN bekam. Für die FET sowohl aufgetaut und wurden auch in einem BFN resultierenden übertragen. Unser zweiter Spender war ein bewährtes Spender und hatte auch drei Kinder ihres eigenen und war 24. Wir haben 9 Embryonen aus diesem Zyklus. Wir übertragen 3 10-Zellen, Grad A Embryonen an Tag 3 und bekam unsere einzige BFP, aber es war 21. Für die FET wir aufgetaut und 3 übertragen und dieses Mal verwendet Embryo Leim, aber es führte zu einer BFN.

Wir suchen unsere letzte FET im Juni zu tun. Ich habe eine sonohysterogram hatte und alles ist klar. Ich habe Unmengen von Blut Arbeit wieder getan hatte und was zeigte sich, dass ich für MTHFR heterozygot war. Ich hatte diese Arbeit alle durch den OB getan, der mein Myom Chirurgie getan hatte, so, wenn ich im letzten Monat auf meine RE ging Blutwerte aktualisiert und sagen, ich würde den FET zu tun, er wies die MTHFR Befund 40% der Frauen sagen, Nimm das. Ich begann PIO und Fragmin (Lovenox) Injektionen in den vergangenen Zyklen habe ich auf estrace, Prednison und Baby Aspirin führten zu übertragen und beginnt den Tag der Übertragung gesetzt worden. Da die Anzahl der Zyklen erhöht hat, so ist die Dosierung von Prednison, PIO und Fragmin. Während dieser Zeit war ich wahrscheinlich nicht nehmen genug Folsäure (1 mg). Ich habe immer noch regelmäßigen Abständen alle 28-29 Tage, obwohl sie nur etwa 2-3 Tage dauern und wenn sie auf der estrace, ich kein Problem, den Aufbau einer schönen cushy Futter haben.
Mit der MTHFR Erkenntnis, ich habe unter 5 mg Folsäure und Baby aufstrebende täglich seit Januar. Ich habe vor kurzem in 50 mg B6 und 1000mcg von B12 hinzugefügt. Ein anderer Blogger, der auch heterozygot war empfohlen, die B-Vitamine und sagte auch, dass für ihre erfolgreiche FET sie Lovenox früher im Zyklus begonnen hatte, anstatt zu warten, für die Übertragung (das ist, was ich in Anbetracht).
Ich weiß, ? es ist ein bisschen langatmig, aber wenn Sie einen Patienten mit einer ähnlichen Geschichte hatte, würden Sie etwas anderes empfehlen
Pam
Ontario, Kanada
ANTWORT: Hallo Pam aus Kanada,
Wow, Sie haben viel getan. Erstens würde ich vergessen, wahrscheinlich den Embryo Leim. Es tut nichts, mit der Implantation zu helfen, weil der Implantation ist ein Prozess, wodurch die Gebärmutterschleimhaut um den Embryo zu wachsen hat, nicht der Embryo an der Auskleidung befestigt wird.
Ich Heparin anstelle von Lovenox verwenden, aber Lovenox funktioniert auch in Ordnung. Ich starte das Aspirin, Heparin /Lovenox und Prednison zu Beginn des Zyklus. Ich habe auch als auch Östrogen Ergänzung geben. Es gibt keinen Schaden für die Folsäure und B-Vitamine. Sie können auch Akupunktur betrachten wollen, da einige Studien zeigen, haben einen Anstieg der Schwangerschaftsraten mit diesem, und ich tue es meinen Patienten empfehlen, die ausfallen. Denken Sie daran, dass gefrorene Embryo-Transfer-Zyklen von Natur aus eine niedrigere Schwangerschaftsrate haben.
Die einzige andere Sache zu prüfen ist, dass IVF-Erfolgsraten durch den Arzt variieren kann. Dies ist vor allem auf Transfertechnik zugeschrieben, und Laborqualität. Das mag die andere Option zu prüfen sein.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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für zusätzliche Informationen überprüfen bei mir @montereybayivf und folge mir auf Facebook unter http://bit.ly/9Iw9oV
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FRAGE: Vielen Dank, Dr. Ramirez. So wie ein Follow-up in Bezug auf die Heparin, wenn Sie es am Anfang des Zyklus zu starten, stoppen Sie es überhaupt während der Übertragung oder ist es in Ordnung, es ständig zu nehmen? Und, glauben Sie, in meinem Alter etwas mit den Fehlern selbst zu tun hat, obwohl ich regelmäßig haben (wenn auch kurze) Perioden? Mein RE hat angedeutet, nie in meinem Alter ein Problem zu sein.
Antwort
Hallo Wieder
Wenn Sie Heparin oder Enoxaparin verwenden, ich auf den Auslöser Tag (HCG) bis zum Tag nach dem Abruf stoppen würde. Dann wieder aufnehmen ich es von diesem Zeitpunkt an bis zum Schwangerschaftstest, wenn sie negativ ist, oder 10 Schwangerschaftswoche, wenn positiv. Ich kann es vor dem Abruf stoppen, um die Chancen von Blutungen aus diesem Verfahren zu reduzieren.
Ihr Alter keinen Einfluss hat, wenn Sie gespendeten Eizellen verwenden und eine normale Gebärmutter haben.
Good Luck,

Edward J. Ramirez, MD,
FACOG Leitender Ärztlicher Direktor die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien überprüfen, USA
für zusätzliche Informationen meinem Blog unter http://womenshealthandfertility.blogspot.com check me out out on twitter mit mir bei @montereybayivf und folge mir auf Facebook unter http://bit.ly/9Iw9oV