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D & C?


Frage

Hallo. Ich schreibe aus Ontario, Kanada. Ich möchte wissen, ob /wann ein D &C notwendig ist. Meine Geschichte ist: 5 früh (7 bis 12 Wochen) Fehlgeburten, ein gesundes Kind geboren, dann noch eine Fehlgeburt und glaube, ich habe eine andere nicht lebensfähigen Schwangerschaft jetzt. Ich habe zwei D &Cs hatte. Man war bei etwa 15 Wochen, als ich meine erste Ultraschall hatte und die Schwangerschaft gefunden wurde, nicht lebensfähig zu sein, aber es gab keine Blutungen. Die andere: nach einer langen Zeit ohne Zeit, begann ich plötzlich viel Blutungen. Die schwere Blutungen endete nach ein paar Tagen, aber ich weiterhin für ca. 2 Monate Spek. An diesem Punkt habe ich satt und ging zu meinem Arzt. Blutuntersuchungen zeigten, dass ich schwanger war, was ich jetzt zu verstehen, zu verstehen, dass die ursprüngliche Blutung war eine Fehlgeburt (obwohl ich nicht wusste, dass ich schwanger war), aber das war es nicht vollständig gewesen, da mein Körper immer noch dachte, es war schwanger.
Aber beide Male ich Emerg ging (wo mir mein Arzt zu gehen, sagte), sie fragte, ob ich die D &C oder nicht haben wollte. Warum sollte mein Arzt sagen, es zu tun, aber das Krankenhaus bedeutet, es nicht notwendig ist? Was geschieht - kurzfristig und langfristig - wenn ich nicht die D &C erhalten? Könnte ich für immer in einem "schwanger" Zustand bleiben? Wird das Probleme verursachen?
Sehr viel Dank!
Kristall
Antwort
Hallo Kristall aus Kanada,
Das Problem ist, dass Sie vielleicht einige beibehalten Produkte aus der Schwangerschaft haben, in welchem ​​Fall der Schwangerschaftstest wird immer noch positiv sein. A D% 26C würde in diesem Fall zu empfehlen. Eine Möglichkeit, zu wissen, ist, dass in der Regel wird es fortgesetzt werden, Blutungen nach dem "Fehlgeburt", wenn es Produkte werden beibehalten. Diese fortgesetzte Blutung ist ein Ärgernis und die meisten Patienten wird gesorgt wollen, damit eine D% 26C erforderlich macht. Außerdem behielt Produkte zu einer Gebärmutterentzündung führen kann, die möglicherweise Narbengewebebildung innerhalb der Gebärmutter und Unfruchtbarkeit Probleme verursachen können.
Wenn Sie sich nicht entscheiden, die D% 26C zu haben, dann sollte Ihr Arzt Ihre Schwangerschaft Hormon-Test auf Null folgen. So kann er beurteilen kann, ob es irgendwelche erhalten Produkte, welche die BHCG Hormon aktiv produziert werden. Wenn das der Fall ist, dann wäre ein D% 26C müssen durchgeführt werden. Ich denke, dass Sie sehen können, dass ich in Richtung bin Neigung eine D% 26C in Ihrem Fall zu empfehlen, aber jeder Patient individuell beurteilt werden muss. Ich sicher nicht, D% 26C in alle meine Fehlgeburt Patienten empfehlen und sie wählen eng statt zu folgen.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD,
FACOG Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für zusätzliche Informationen
meinem Blog überprüfen unter http : //womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Check-out, und folge mir auf Facebook unter http://bit.ly/9Iw9oV