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ivf # 3


Frage

Dr. Ramirez,
Wie bereite ich mich IVF für ein drittes Mal, wenn ich
frage mich zu unterziehen, wenn es Fragen, die ich ungefragt verlassen haben, oder bei der Prüfung
, die mit meinem RE getan werden muss. Ich bin 37 und mein Mann ist
38. Ich habe im Stadium III asymptomatischen endo, (große choco Zyste
02/09 entfernt), und mein Mann hat eine niedrige Morph /Motilität. Ich ging
durch IVF w /ICSI # 1 in 01/10 und erlitt eine chemische pg.
Wir haben versucht, wieder und unterzog IVF w /ICSI wieder in 06/10 und
erlitt einen verpassten m /c bei 8 wks. Ich erlebte eine D &C und hatte
der POC getestet, die als normale weibliche getestet, obwohl mein
RE scheint zu denken, dass sie mein Gewebe getestet und nicht die
POC. Was sind die Chancen dafür? Mein Mann und ich haben beide
normalen auf Karotyp Tests getestet. Jedes Mal, wenn mein Östrogen bei
Tag 7 nach der Übertragung war gering. Können Sie sich beraten, ob es irgendwelche anderen Tests Was sind die Sie empfehlen würden, bevor
eine dritte Runde von IVF unterziehen? Ich habe eine appt mit meinem RE
nächste Woche vor diskutieren wieder zu beginnen. Ich verstehe
dass aufgrund des Alters ich eine höhere Wahrscheinlichkeit von Eiern mit
Chromosomenanomalien haben, aber ich will das Geheimnis der besten
Chance geben wir können.
Danke,
Lori
Antwort
Hallo Lori aus den USA,
Obwohl Sie eine erfolgreiche Schwangerschaft noch nicht gehabt haben, ist es nur um die Ecke. Sie haben erreicht, dass alle IVF tun können, die Ihnen die Möglichkeit zu geben, ist, schwanger zu werden. IVF kann man nicht schwanger machen, noch kann sie versichern, dass die Schwangerschaft normal fortgesetzt werden. Mit einer chemischen Schwangerschaft und Fehlgeburten in zwei Versuchen, Sie sind zwei von zwei für Schwangerschaften und das ist eine gute Sache. Statistisch gesehen, sind die Chancen sehr gut auf der Straße eine erfolgreiche Schwangerschaft haben. Denken Sie daran, wegen Ihres Alters, es ist so etwas wie ein harter Kampf, aber sicherlich eine, die Sie überwinden kann. Nicht die Hoffnung aufgeben.
Mit dem D% 26C wird die Gebärmutterschleimhaut gekratzt, so dass einige mütterliche Gewebe gemischt mit dem fetalen Gewebe werden kann. Das ist, wie das Ergebnis von Ihnen sein kann und nicht nur das fetale Gewebe.
Nicht zu wissen, was Sie testen getan hatte, kann ich keine weitere Prüfung vor. Aber etwas, das Sie möchten vielleicht Ihre RE zu sprechen ist, ob Sie ein paar zusätzliche Medikamente hinzufügen möchten, die für die wiederholten Fehlgeburten verwendet wurden, nämlich Medrol, niedrig dosiertes Aspirin, extra Progesteron und entweder niedrige Dosis Heparin oder Enoxaparin. Mehrere Studien haben den Nutzen dieser Therapie bei wiederholten Fehlgeburten Patienten gezeigt, wenn auch nicht so viel mit IVF Schwangerschaft zu erreichen. Ich benutze sie routinemäßig in meinem "failed IVF" Patienten. Wenn Sie nicht Autoimmuntests durchgeführt hatten, die Anti-Phospholipid-Panel einschließlich antithyroid Antikörper, können Sie das in Betracht ziehen, aber egal, was die Ergebnisse, würde ich noch mit dem obigen Schema behandeln.
Ich weiß, dass Patienten erhalten sehr enttäuscht, als die Schwangerschaft schließlich erreichen sie nicht den ganzen Weg nicht gehen, aber denken Sie daran, dass Sie einen wichtigen Meilenstein erreicht haben, das ist, dass Sie schwanger wurde. Viele meiner Patienten vergessen dies und mich verlassen, weil sie denken, dass ich sie im Stich gelassen haben, wenn sie in Wirklichkeit haben wir in dem Maße erfolgreich, dass IVF sein kann. Als REs sind wir Gott und die Natur nur unterstützen, sind wir Gott oder die Natur nicht. Die letzten Stufen, Implantation und Fortsetzung der Schwangerschaft, sind in ihren Händen. Es wird nur eine Frage der Zeit zu Ihrem Traum.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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