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Post Fruchtbarkeit breat Krebs treatment


Frage

Lieber Dr. Ramirez, ich Ihnen aus London, UK schreibe. Vielen Dank für meine E-Mail zu lesen.
Es wäre einfacher, wenn ich von Anfang an beginnen. Wenn vor 6 Jahren, kurz vor meinem 40. Geburtstag war ich mit Stufe 1, Stufe 1 Brustkrebs diagnostiziert. Nach dem ersten Schock waren meine ersten Gedanken, wie meine Fruchtbarkeit zu bewahren, wie ich keine Kinder hatte, als verheiratet zu sein, wurde engagiert. Nach der Operation war ich auf eine erstaunliche Onkologe genannt, die in vor der Menopause Brustkrebs spezialisiert, die taylor meine Behandlung machte meine Fruchtbarkeit auf allen Kosten zu sparen Wir entschieden uns zusammen mit Tamoxifen für 2 Jahre von Zoladex Injektion zu gehen. Da die Brustkrebs hormonempfindlich ist war, war keine gute Idee, Eier zu stimulieren einzufrieren.
Nach der Behandlung fertig und ich habe geheiratet und meine Periode ging wieder normal, ich versuchte, schwanger natürlich zu erhalten, aber nach 6 Monaten tat es passieren, und ich war 45 Jahre alt. Ich Berater ein Gynoclogist die Hormon Profilierung nahm und Durchgängigkeit der Eileiter Test waren in Ordnung. Wir begannen Clomid und nach der ersten Runde ich von Rückenschmerzen klagte, wurde aber gesagt, dass ich in den Steigbügeln meine Beine gestellt haben müssen falsch und klemmen einen Nerv in meinem Rücken, dieser Schmerz stoppte und mein Onkologe war so besorgt sie mir schicken für ein MRI, das zum Glück jedoch klar, war sie schlugen sie Anzeichen von PCOS sehen konnte. Nach der zweiten Runde von Clomid und mein Gynäkologe schickte mich dann für eine vertiefende Becken Scan, die mit Verödung von POD schwere Endometriose wieder erlebt. Wenn Natürlich bin ich sehr aufgeregt, als wir fast ein Jahr und eine Menge Geld für eine Behandlung verschwendet haben, die nie mit dieser Diagnose zu arbeiten würde.
Was ich Sie erwäge, in meinem Alter, der Brustkrebs-Behandlung, auch fragen wollte mit eine Fehlgeburt und eine vorzeitige Beendigung in der Vergangenheit wäre es nicht klug gewesen, mein Gynäkologe eine laporoscapy zu ab Clomid vor empfohlen zu haben, 100% sicher zu sein? obvioulsy Ich bin sehr verärgert und wütend im Moment. Freuen Sie sich Ihre Ansichten zu erhalten.
Angie
Antwort
Hallo Angela aus dem Vereinigten Königreich,
Ich bin sehr traurig zu hören, dass Sie hatte Brustkrebs in einem so frühen Alter, aber ich sende meine Gebete zusammen mit der Hoffnung, dass es gelöst ist. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Östrogen-Rezeptor-positiven Brustkrebs haben eine ausgezeichnete Remission /Heilungsrate in der Phase, die Sie hatten.
Zweitens, lassen Sie mich sagen, dass ich vor kurzem einen sehr jungen Patienten hatte (27 Jahre alt), dass Brustkrebs und vorherige Behandlung. Sie kam zu mir, nachdem sie eine sehr kleine Borderline Tumor gefunden, dass sie dachten, könnte eine Wiederholung sein. Als Ergebnis und der Tatsache, dass sie vor kurzem verheiratet war, kam sie für die Beratung in Bezug auf ihre Eier für eine zukünftige Schwangerschaft zu erhalten. Ich dann ausgiebig erforscht, was ihre Risiken im Zusammenhang mit Stimulation der Ovarien würde Eier zurückzuholen. Ich habe festgestellt, und diskutiert es weiter mit den Kollegen, dass es keine Studien oder Daten, die bei Patienten ein erhöhtes Risiko von rezidivierendem Brustkrebs zeigen, die Stimulation der Ovarien oder in-vitro-Fertilisation unterziehen. Also, sollten Sie sich keine Sorgen, wenn Sie wählen, um durch dieses Verfahren zu gehen.
In Antwort auf Ihre Frage, es ist immer einfacher, etwas im Nachhinein zu bewerten. Wie wir sagen, im Nachhinein ist 100%. Daher glaube ich nicht, dass ein Laparoskopie unbedingt getan haben, um Ihre Clomid Zyklen vor sollte, es sei denn, Ihr Arzt Endometriose als dieser Zeit vermutet. By the way, kann Endometriose NUR durch Laparoskopie diagnostiziert werden. Weder Ultraschall noch MRT kann Endometriose erkennen, wenn es in seiner schwersten Phase ist, und es ist ein endometriotic Tumor vorhanden. Also, ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass Sie Endometriose haben auf das, was Sie mir gesagt haben. Ich müsste die medizinischen Aufzeichnungen und Erkenntnisse überprüfen.
Was finde ich die peinlichsten in Ihrem Fall zu sein, ist, dass Sie nicht IVF beraten wurden sofort basierend auf Ihrem Alter allein zu betrachten. Unfruchtbarkeit Tests und Clomid Zyklen waren eine Verschwendung von Zeit wegen der sehr geringen Chancen auf eine Schwangerschaft nach dem Alter von 40 und vor allem 45 Jahre alt. Wir nennen dies das Alter im Zusammenhang mit Ei Faktor, und es ist bekannt, dass die Qualität der Eier mit dem Alter verschlechtern und damit die Fertilitätsrate als auch abnimmt. Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft bei 40 um 1% pro Monat (10% pro Jahr # und bei 45 sind fast 0 #probably ein wenig höher als Null). Es gibt keinen Platz in diesem Alter eine minimale Behandlung der Unfruchtbarkeit wie Clomid zu tun.
Zu diesem Zeitpunkt die einzige realistische Option, die Sie haben, ist IVF mit eigenen Eizellen, um zu versuchen, wenn Sie es wünschen, gibt es jedoch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es nicht erfolgreich sein wird. Schwangerschaften mit IVF 45-Jährigen sind selten. Die bessere Wahl, die gespendeten Eizellen in Verbindung mit IVF verwenden. Der andere Vorteil dieser Wahl ist, dass die Ovarien nicht Stimulation zu unterziehen, so, wenn es ein Risiko bei allen für Ihre Brustkrebs ist, dass vermieden wird.
Ich weiß, dass ich Ihnen mehr Informationen, als Sie gegeben haben fragte nach, aber ich hoffe, dass es für Sie hilfreich sein.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD,
FACOG Leitender Ärztlicher Direktor die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum

Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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