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niedrige Progesteron und den letzten Fehlgeburt


Frage

Hallo, ich von einem Remote-Community Sie in SE Alaska schreibe, haben wir eine Klinik und Ärzte hier aber, kein Krankenhaus oder Spezialisten, also ich bin froh, dass Ihr gefunden zu haben, Website und der Hoffnung, eine Antwort auf mein Anliegen zu erhalten. Ich erlitt eine Fehlgeburt am 10. Januar bei 8 Wochen. Für das Jahr meiner Schwangerschaft im Vorfeld hatte ich Blutungen Mitte Zyklus beginnt um 7 DPO. Ich glaube, dass ich jetzt bluten und verlor meine Schwangerschaft aufgrund der niedrigen Progesteron. Mein MD hier in der Stadt getestet meine Niveaus an den Tagen 10-12-14 Post Eisprung und die Ergebnisse waren 7,8-17,9 - 20. Sie sagt, diese alle normal sind, und ich kann wieder versuchen, aber alles, was ich online sehen, sagt die Zahlen sind in der Tat niedrig und Ergänzungen sollten, nachdem ich nächste Eisprung gestartet werden. Ich habe auch BBT Charting gewesen und meine Temperatur sinkt ov Ebenen innerhalb von 2 Tagen nach dem Eisprung Spike vor und bleibt niedrig. Sehen Sie eine hier niedrige Progesteron Problem und würden Sie empfehlen, Zäpfchen? Bitte antworten Sie, wie ich so verwirrt bin und etwas verärgert, dass die Informationen, die ich von meinem Doc bin immer. nicht die Informationen im Internet entsprechen. Danke so sehr für die Zeit nehmen, dies zu berücksichtigen. Ich schätze es mehr als Sie wissen.
Antwort
Hallo Stacey aus den USA,
Progesterone Ebenen in der Mitte Lutealphase gemessen nicht die Diagnose von Lutealphasedefekt machen. Sie werden vor allem verwendet, um Eisprung zu bestätigen. Jede Ebene über 10 bestätigt den Eisprung, wenn der Test in der Mitte der Lutealphase (CD-22) durchgeführt wird. Um eine Diagnose von Lutealphasedefekt zu machen, müsste eine Endometriumbiopsie am Ende des Zyklus genommen werden für Endometrium-Dating zu überprüfen. Dies ist in der Regel rund um CD-28 (vor der Periode beginnt) durchgeführt.
Progesterone so eine einfache Behandlung ohne Nebenwirkungen und viel Nutzen ist, dass ich sehe keinen Schaden von ihm nach dem Eisprung mit. Wir verwenden es sicherlich mit jeder Art von Fruchtbarkeitsbehandlung, die wir geben. Es gibt zwei, die speziell für die Behandlung von Unfruchtbarkeit genannt Crinone und ENDOMETRIN gemacht werden. Eine andere, die verwendet wird, heißt Prometrium ist aber nicht speziell für Unfruchtbarkeit Verwendung. Sie würden die Ergänzung auf Zyklustagbeginnen und weiter, bis ein Schwangerschaftstest am Ende des Monats erfolgt. Verwenden Sie das Medikament stoppen, bis ein Schwangerschaftstest durchgeführt wird und nicht für einen Zeitraum warten, weil das Progesteron wahrscheinlich, dass das Auftreten zu verhindern. Wenn Sie schwanger sind, dann würden Sie es weiter, bis Sie 10 Wochen Schwangerschaftsalter sind.
Nun mit allem, was gesagt wird, ein Mangel an Progesteron ist nicht der Grund, warum Sie eine Fehlgeburt. Die Plazenta übernimmt die Produktion von Progesteron in der 6. Woche so ein Lutealphasedefekt oder Mangel an Progesteron nicht eine Fehlgeburt zu diesem Zeitpunkt verursachen würde. Es ist in der Regel früher. Der häufigste Grund für eine Fehlgeburt im ersten Trimester ist eine spontane Chromosomenstörung, die zum Zeitpunkt der Embryoteilung aufgetreten. Dies führte zu einem abnormalen embryo, die der Körper detektiert und angehalten. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie später eine erfolgreiche Schwangerschaft haben.
Sie die Informationen zu nehmen Sie im Web mit einem sehr großen Körnchen Salz zu finden, und versuchen Sie nicht, zu Mikro interpretieren, was kann oder kann nicht passiert oder passiert. Da Sie in der Lage waren, bevor natürlich schwanger zu erhalten, können Sie die Chancen für eine erfolgreiche Schwangerschaft sind hoch. Wir sorgen nicht um wiederholten Fehlgeburten, bis mindestens drei aufeinanderfolgenden Fehlgeburten gewesen.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD,
FACOG Leitender Ärztlicher Direktor
Die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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