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wiederholte Implantation failures


Frage

Lieber Dr. Ramirez, Mein Name ist Anna aus Deutschland, 40 Jahre alt, nie schwanger vor. Ich hatte zwei IVF in diesem Jahr (1 im März, 1. Juni) ist fehlgeschlagen. Mein FSH = 10,6, AMH = 0,8. Progesteron ist normal. Die 1.IVF hatte 6 Eier (2 Embryonen transferiert wurden: 1 Grad 1 und 1 Grad 2) und 2.IVF hatte 7 Eier (3 Embryonen mit der Note 1 im Juli übertragen wurden). Die 2.IVF wurde in Nord-Zypern getan.
Glauben Sie, das Versagen verursacht wurde, mit dem Flugzeug nehmen wieder zu Hause auf dem 2.day nach der Übertragung? Es war nur etwa 3,5 Stunden Flug.
Ich werde die 3.IVF in diesem Jahr versuchen. Wie lange sollte ich eine Pause, bevor die 3.IVF versuchen? Da hörte ich, dass der Hormonspiegel, Gebärmutterschleimhaut und Ovar brauchen Zeit, um wieder normal. Sind diese richtig?
Ich habe auch eine Antwort von Ihnen Implantation über nicht. Sie schrieb im März dieses Jahres:
Mein Ansatz mit der Implantation Versagen Patienten die folgenden Medikamente hinzuzufügen:
1. Aspirin 81 mg pro Tag zu Beginn des Zyklus beginnt.
2. Heparin 2000 Einheiten pro Tag zweimal zu Beginn des Zyklus beginnt.
3. Medrol 16 mg täglich bis zum Transfer dann 8 mg von diesem Punkt bis positive Schwangerschaft, dann stoppen.
4. Erhöhen Sie vaginal Progesteron bis 50 mg Injektion und ENDOMETRIN 100 mg zweimal pro Tag. Die Injektionen beginnt am Tag des Abrufs und die Zäpfchen beginnen den Tag nach dem Transfer
Meine Frage sind:.
1.what für einen Effekt ist das Heparin im Falle von wiederholten Verstößen? Ich habe das nicht in den letzten 2 IVF haben. Muss ich diese brauchen, auch ich habe Thrombose Problem nicht?
2. Muss ich meine Progesteronspiegel zu erhöhen, auch ich ein normales Niveau haben?
3. Ich werde eine Autoimmuntest im nächsten Monat tun. Welche Tests sollte ich zusätzlich tun?
Vielen Dank für Ihre Zeit. Die besten Wünsche. Anna
Antwort
Hallo Anna,
Ich war beeindruckt, zu sehen, dass Ihr Ovar gut stimuliert und gab Ihnen eine ausreichende Anzahl von Embryonen trotz Ihres Alters und erhöhten FSH Ebenen. Eine Sache im Auge zu behalten ist, dass eine gute IVF-Zyklus mit vernünftigen Embryonen trotz, IVF ist keine perfekte Technologie. Die letzten beiden Schritte, embryo Schraffur und das Endometrium und Implantations Anbringen muss natürlich vorkommen. Dies geschieht nicht immer. Auch haben die Embryonen vollständig genetisch und ansonsten normal. Es gibt eine höhere Wahrscheinlichkeit des anomalen Embryonen mit zunehmendem Alter. Das ist, was wird als "Alter Faktor." Was das bedeutet für ältere Frauen (35 Jahre und älter) ist, dass es viel mehr Versuche dauern kann, eine Schwangerschaft zu erreichen, aber solange die Ovarien noch reagieren und löschte Eier und Embryonen, dann haben Sie eine gute Chance. Denken Sie auch daran, dass die Schwangerschaftsraten zwischen Kliniken sehr unterschiedlich sind, so dass die Klinik, die Sie gehen zu sehr wichtig ist.
Mit mehreren fehlgeschlagenen Versuchen, füge ich das Protokoll, das Sie zitiert. Es gibt ein Sprichwort in den USA als "in der Küchenspüle zu werfen", die im Grunde alles, was bedeutet, tun Sie vielleicht tun können. Das ist der Grund für dieses Protokoll. Diese Medikamente werden in erster Linie bei Patienten verwendet, die wiederholten Fehlgeburten haben. Aber bei der IVF Versagen Patienten scheint es, als gut zu funktionieren. Die Heparin und Aspirin sind bei niedrigen Dosen, so dass sie in erster Linie zielen sehr kleine Blutgerinnsel, die in den Mikrogefäßen auftreten, die die Implantationsstelle zuzuführen. Es ist nicht genug, um eine große Gerinnsel im Gefäßsystem zu verhindern. Auf dieser Ebene haben sie auch eine Anti-Immunwirkung zu einem Versagen aufgrund einer erhöhten Immunantwort aus dem Körper zu verhindern. Das ist auch der Grund für die Medrol oder Prednison. Es ist ein Anti-Immun Droge. Einige Frauen finden sich eine erhöhte Immunsystem haben, wenn ein Anti-Phospholipid-Antikörper-Bildschirm in Fertig (21 Punkte). Schließlich ist die erhöhte Progesteron, um sicherzustellen, dass eine ausreichende Progesteron das Endometrium erreicht, weil dieses Hormon der Implantation und das Überleben der Schwangerschaft wichtig ist.
Travel ist kein Problem. Ich habe viele Patienten, die von weit entfernten Orten zu mir kommen, aber sie waren erfolgreich. Studien haben gezeigt, dass die Reise keinen Einfluss auf die Schwangerschaftsraten hat. Was noch wichtiger ist, ist eine gute IVF Zentrum zu finden, die dem Stand der Technik Techniken verwendet, und gute Schwangerschaftsraten in Ihrer Altersgruppe hat. Ich habe viele Patienten, die aus Europa kommen, so dass immer eine Option ist auch.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf