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Endometriome und Null antral follicles


Frage

Hallo Dr. Ramirez,
nicht sicher, was zu tun ist. Ich traf die Liebe meines Lebens im späteren Leben, und wir begannen gerade versuchen zu begreifen, ich bin 42 Jahre alt. Wir wollen wirklich ein Kind zu haben, aber nicht so sicher gespendeten Eizellen. Ich habe noch nie schwanger gewesen oder versucht vor, schwanger zu werden. Vor sechs Monaten meine AFC = 3, FSH = 6,3, E2 = 117. Meine Ergebnisse waren heute AFC = 0, FSH = 1,4 und E2 = 252 und zwei Endometriome die wachsende scheinen. Könnten die Endometriome haben die Veränderung der Zahlen verursacht? Wenn ja, würde das Entfernen sie meine Chancen erhöhen, schwanger zu werden? Ich habe gelesen, dass eine Operation die Ovarreserve reduziert das ist keine gute Sache ist, also bin ich verwirrt, was zu tun ist. Ich habe auch eine harte Zeit, herauszufinden, welche Ärzte sanft /geschickten und nicht entfernen Sie alle unnötigen Ovarreserve wäre, dies in meiner Situation entscheidend sein könnte. Ich möchte IVF zu tun, aber die Klinik ich gegangen bin ist nicht wiling es in Zahlen aufgrund der Umstellung zu diskutieren. Gibt es Kliniken, die mit meinen Zahlen und die Endometriome funktionieren wird? Wir wollen unser Bestes zu geben, würde es bedeuten, so viel für uns zusammen ein Baby zu haben
Mein Becken transvaginal Ultraschall-Ergebnisse waren:.
Die Ergebnisse waren:
FESTSTELLUNGEN: Der Uterus ist normal in der Größe Messung 7,9 x 3,9 x 4,6 cm. Keine Myome oder andere myometrische Anomalien sind sichtbar gemacht. Die Doppelschicht Endometriumsdicke ist normal Mess 7 mm. Keine fokale Endometrium-Anomalie oder Gebärmutterhöhle Flüssigkeit gesehen.
rechten Ovar vergrößert. Die rechte Ovar misst 6,1 x 4,4 x 6,1 cm. Homogene echoarm Struktur im rechten Ovar misst 5,1 x 3,9 x 5,7 cm zuvor 3,9 x 2,6 x 3,8 cm (auf 18Nov2012 Ultraschall). Die linken Ovar Maßnahmen 4,2 x 2,5 x 3,9 cm. Echoarme Struktur im linken Ovar misst 3,6 x 2,5 x 3,2 cm zuvor 2,0 x 2,0 x 2,4 cm (auf 18Nov2012 Ultraschall). Keine abnormen freie Flüssigkeit zu sehen ist.
IMPRESSION: Normal Gebärmutter. Keine Myome sind zu sehen. Homogene echoarm Strukturen in beiden Ovarien, erhöht in der Größe seit 18Nov2012. Würdigung am ehesten repräsentieren Endometriome.
Sie so viel für jeden Rat Danke uns geben kann.
Antwort
Hallo Linea aus Virginia,
Erstens, ich denke, dass Ihr Bluttests falsch ist. Der Grund dafür ist, dass die FSH-Test ist nur gültig, wenn gleich zu Beginn des Zyklus erfolgen, in der Regel Zyklus Tag # 2 oder 3. Ich vermute, dass der Test nicht richtig war, weil Ihr Estradiol über 100 in beiden Tests war. Dies zeigt, dass die Ovarien, dh nicht in der frühen Phase nicht in Ruhe waren.
Zweitens, ich bin sicher, dass Sie eine Klinik oder Arzt finden können, die mitfühlend genug ist, um Ihnen zu erlauben IVF mit eigenen Eizellen, um zu versuchen, aber das wird mit einem vollständigen Verständnis der Ihre Chancen sein. Zum Beispiel habe ich nicht eine Decke Politik nicht Patienten erlauben, so lange zu versuchen, wie sie die Chancen und Risiken zu verstehen.
Drittens müssen Sie die wichtigsten Probleme zu verstehen Sie konfrontiert sind und die Auswirkungen, die hat auf Ihre Chancen. Das erste große Problem ist, Ihr Alter. Dies ist, was wir die "altersbedingte Ei Faktor" nennen. Das bedeutet im Wesentlichen, dass wegen Alters einer Frau, die Qualität ihrer Eier ab, so dass die Mehrheit nicht mehr lebensfähig. Die Schwangerschaftsrate sinkt und das Risiko einer Fehlgeburt durch genetische Anomalien erhöht Als Folge. Auch bei der IVF werden Ihre Chancen verringert werden, aber sie werden viel besser als natürlich versuchen! Das zweite große Problem ist Stufe vier Endometriose. Wenn Sie Endometriome haben, macht das automatisch auf die Bühne, Stufe vier, die schwere Endometriose ist. Als Folge ist IVF die Therapie der Wahl. Sie können, und wahrscheinlich sollte versuchen, einen sehr guten Gynäkologen zu finden Sie die Endometriome entfernen laparoskopisch, die spezielle Anweisungen zu KEINE ovarian Kapselgewebe zu entfernen (das ist die Schicht, die die Eier hat). Das wird Ihnen helfen, die besten Chancen auf eine Schwangerschaft zu geben. Es ist jedoch keine absolute Notwendigkeit. Drittens haben Sie eine verminderte Antralfollikel Zahl, die die Anzahl der Follikel vorhanden, aber ehrlich gesagt darstellen soll, nicht verlasse ich mich nicht auf, dass zu viel.
Good Luck,
Dr . Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen kann