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Kein Eisprung nach Ovidrel


Frage

Hallo Dr. Ramirez,
ich 30 Jahre alt bin, in Ohio. Ich bin ein Marathonläufer, im August mit Hypothalamus Amenorrhoe diagnostiziert, nachdem OCP für 8 Jahre zu stoppen. Ich hatte Monatsperioden, während auf OCP, und während dieser Zeit verlor ich etwa 20 Pfund dank läuft. Ich schnitt meine Lauf von 35 Meilen /Woche bis 15 Meilen /Woche im August nach unten, ohne Antwort in meinem Östrogenspiegel (Aufenthalt ca. 30). Ich bin 5'9 und 150 Pfund. Meine HSG und hysteroscopy waren normal, und mein Mann Sperma-Analyse war normal. Wir haben uns entschlossen, vorwärts zu gehen mit Menopur Injektionen, 75 /Dosis für 5 Tage, dann 150 /Dosis für 4 Tage, zeigte Reaktion in 2 Follikel, etwa 18-20mm je. Dann tat die Ovidrel Trigger (250 Mikrogramm) und hat Geschlechtsverkehr zeitlich. Mein Progesteronspiegel betrug 0,5 9 Tage nach dem Abzug, und dann habe ich meine Zeit am Tag 10 nach dem Abzug. Also, wahrscheinlich habe ich nicht Eisprung. Ich habe gelesen, dass es selten ist, keinen Eisprung nach Ovidrel zu haben. Ich warte den nächsten Schritt meiner RE schlägt zu sehen. Was könnte der Grund sein, ich nicht Eisprung? Würden Sie noch einmal die Menopur /Ovidrel /timed Geschlechtsverkehr zu tun?
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Sarah
Antwort
Hallo Sarah aus den USA (Pennsylvania),
Gewiß ist die Follikelgröße war angemessen und die Ovidrel war ausreichend, so kann ich mir nicht vorstellen, dass der Eisprung nicht auftreten. Vielmehr frage ich mich, ob die Progesteron-Tests zur falschen Zeit getan wurde (es sollte Mitte der Lutealphase und Ihre Lutealphase wurde # verkürzt werden. Auch, dass sich ein Problem sein könnte, weil die Lutealphase 14 Tage betragen sollte, was bedeutet, dass Sie können Progesteron Ergänzung benötigen #that zur Ovulationsinduktion ein Standardprotokoll ist, damit ich weiß nicht, warum Ihr Arzt es weggelassen).
in Bezug auf Ihre anschließende Behandlung, solange Sie auf die Induktion der Ovulation reagiert und zwei vor drei folliles sind ideal, um Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft zu maximieren, sollten Sie mit dem Verlauf der Behandlung fortzusetzen. Ich würde nicht mehr als 6 gute Versuche empfehlen. Wenn es nicht um 6 Versuchen immer noch nicht funktionieren, dann müssen Sie Ihre Behandlungsmöglichkeiten neu zu bewerten, wie zu IUI oder IVF zu bewegen.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen kann