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Adenomyosis question


Frage

Hallo,
ich in einer schwierigen Situation bin. Ich bin 45 Jahre alt und haben eine Reihe von gefrorenen Embryonen, als ich jünger war.
Ich bin zu wollen, diese Embryonen zu verwenden, aber haben gelernt, dass ich Adenomyosis haben (diffus). Ich habe Vergangenheit Laparoskopien für Endo (Stufe III) hatte - meine letzte war 2011 und war alles klar.
Ich habe nicht (Touch-Holz) schwere Symptome von Adenomyosis - einige leichte Schmerzen in der Zeit, zwei Tage der Blutung, ein wenig Spek bis Tag 5. Mein Estradiolspiegeln usw. sind in Ordnung für eine natürliche Zyklus mir gesagt wird, was ist etwa 24-26 Tage lang, mit Lutealphase normalerweise 14 Tage lang.
ich frage mich, ob ich diese Embryonen die bestmögliche Chance, indem es die mit so etwas wie GnRH für mehrere Monate (ich habe eine min zur Regulierung geben würde 3) vor einen FET zu tun, aber ich weiß nicht, ob dies bedeuten werde ich Probleme immer wieder in regelmäßigen Zyklen haben. Ich habe gelesen, dass nach unten reg nicht weise mit niedrigen AMH ist - und ich bin sicher, dass meine AMH im Kerker in meinem Alter sein wird
Ich bin durch ein MRI haben an der Adenomyosis nächste Woche zu sehen, aber auf dem Ultraschall. sehen konnte eine Zyste (etwa 4 mm) und Licht /weiße Flecken, die meine gyn sagte waren Adenomyosis. Eine MRT früher zeigte in diesem Jahr die Junktionalzone 12mm war.
Mein Gyn sagt er Adenomyosis nicht behandeln. Es setzt sich nicht 100% komfortabel mit mir gegeben, was ich über Leute gelesen haben mit Adenomyosis nach Herunterregulieren schwanger zu fallen.
Was würden Sie empfehlen ich tun? Ich werde alles tun, diese Embryonen ihr Bestes zu geben.
Vielen Dank, wird eine Beratung sehr geschätzt.
Freundlichen Grüßen
Sye ​​
Antwort
Hallo Sye aus Australien,
Unabhängig davon, ob Adenomyosis behindert mit oder beeinträchtigt die Fruchtbarkeit in der Gebärmutter-Ebene nicht bekannt ist, und sicherlich umstritten in Hinblick darauf, ob oder nicht zu behandeln. Ich glaube, dass Frauen mit Adenomyosis anstelle schwanger werden können, und daher nicht unbedingt behandeln sie vor der Zeit. Jedoch über die Theorie, warum Endometriose und /oder Adenomyose Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnte, ist aufgrund der Herstellung einer chronischen Entzündungszustand. So mit dem in Betracht, einige tun befürworten mit einem GnRH-Agonisten Vorbehandeln, um die Krankheit "nach unten regulieren" und möglicherweise die Entzündung zu verringern. Also, wenn Sie alles tun wollen, die Sie tun können, dann könnte es eine gute Idee sein, vorzubehandeln. Sie würden Lupron oder ein ähnliches Medikament, für drei bis sechs Monate vor dem Embryotransfer Datum. Das ist etwas, das durch die reproduktive Endokrinologe /Unfruchtbarkeitfachmann verwaltet werden sollten und nicht Ihren Gynäkologen (das heißt, es sollte der Arzt sein, der den FET tun werden).
Good Luck,
DR. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen kann