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Spontane Schwangerschaft nach 15 gescheiterten IVF cycles.


Frage

Lieber Dr. Ramirez,
ich Ihnen aus Melbourne, Australien zu schreiben. Ich wäre dankbar für Ihre Meinung in Bezug auf meine Fragen der Fruchtbarkeit.
Ich bin jetzt 34 Jahre alt, aber mein Mann (37) und ich begann vor fast vier Jahren versuchen zu begreifen. Wir sind beide gesund ohne medizinische oder vorherige gynäkologische Probleme für mich. Ich ovulate regelmäßig, mit einem 28-Tage-Zyklus und mein Mann gefunden wurde, keine Probleme zu haben, nachdem eine Reihe von Samen analysiert.
Wir versuchten natürlich für etwa 12 Monate, bevor der Rat eines erfahrenen Fruchtbarkeit Spezialist auf einem gut suchen beachteten Klinik in Melbourne. Ich arbeite in der Gesundheitsbranche und ich suchte die Meinungen von gynäkologischen Kollegen, bevor Sie diese Spezialisten engagieren.
Ich hatte eine HSG, die zeigte, meine Röhren waren Patent und Serienbluttests, die zeigte, dass ich in der Tat regelmäßig habe Eisprung. Ich übernahm auch für Autoimmunfaktoren zu testen.
Von dort aus unternahmen wir drei Zyklen von IUI ohne Erfolg. Wir wandten uns an IVF.
ich gut auf einen Antagonisten-Zyklus, 19 Eier zu sammeln, die in 9 hochgradigen Embryonen geführt. Wir übertragen 4 Embryonen in den nächsten vier Zyklen mit Progesteron ohne irgendein Zeichen der Implantation. Ich hatte dann eine Laparoskopie und D &C, die eine geringe Menge an Endometriose ergab, vor allem die Gebärmutter, linke Ovar und Darm beeinflussen. Die Endometriose war alles entfernt bar die kleine Menge auf den Darm. Mein Spezialist angenommen, dass diese verbleibenden Endometriose unbedeutend war.
Die restlichen Embryonen auf Blastozyste angebaut wurden. Alle Embryonen machte es zu Blastozyste und blieb guter Qualität. Sie wurden einzeln in den nächsten paar Zyklen ohne ein Zeichen der Implantation übertragen.
Wir hatten einige mehr Pickups, wieder was zu einer guten Zahlen und Embryonen guter Qualität in den nächsten Monaten. Wir haben versucht, auch Down-Regulation-Zyklen. Wir haben weiterhin wachsen zu Blastozyste und begann zwei zu einem Zeitpunkt, zu übertragen. Das Progesteron wurde erhöht auf 800 mg pro Tag, und ich hatte eine Reihe von Zyklen mit Clexane und Prednisolon über NK-Zellen gelesen zu haben.
Ich dann eine andere Pickup und hatte drei Embryonen für die PID geschickt Mikroarray. Alle drei Embryonen waren chromosomal normalen und machte es zu übertragen, was wiederum gescheitert Implantation führte.
Ich suchte dann die Meinung eines renommierten Spezialisten an einer anderen Klinik. Er schlug vor, dass meine Behandlung angemessen gewesen war, und er konnte sich nicht empfehlen, wo das Problem lag.
Ich wechselte zu einem dritten Spezialist, wieder sehr gut bekannten und Leiter des IVF-Abteilung in Melbourne das größte Klinik.
er eine Reihe Uterusbiopsien unternahm, die zeigten, dass es eine Phasenverzögerung gewesen sein. Ich hatte zwei weitere Transfers das Progesteron ab dem Tag der Abholung zu erhöhen, ohne Erfolg.
Ich bin mir bewusst, Ihre Meinung über die Bedeutung der Übertragungstechnik und ich glaube, diese Praktizierenden Ruf und Erfolgsraten gegeben, dass dies nicht in dem das Problem lag. Die Transfers waren immer geradeaus ohne Probleme.
Seine Meinung war, dass da wir gute Qualität euploid Embryonen produzieren, ich daher eine Gebärmutter Defekt haben muss und sollte surrogacy berücksichtigen.
Wir hatten ein williges Surrogat und nach viele Monate Vorbereitung näherten sich um einen Embryo zu ihr übertragen wird, wenn ich spontan schwanger wurde. Die Schwangerschaft kommt gut voran.
Ich hatte Studien zu Aspirin und Implantation Versagen lesen, die dennoch zu vernachlässigen, aber erhöhte Implantationsraten zeigten. So begann ich 100 mg pro Tag. Ich hatte es für zwei Zyklen genommen, als ich schwanger auf dem zweiten fiel.
Ich würde gerne wissen, ob Sie die Aspirin fühlen keinen Einfluss hatte oder wo Sie denken, das Problem lag.
Insgesamt hatte ich 3 IUI Zyklen und 16 Embryonen übertragen, die beide eine Reihe von frischen und gefrorenen, und nie eine Schwangerschaft.
Vielen Dank für Ihre Zeit,
Christine

Antwort
Hallo Christine aus Australien,
Zuerst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Gott tut Arbeit auf mysteriöse Weise. Bei
Es war sehr interessant, eine solche gut geschrieben Brief von einem hochintelligenten Quelle zu lesen. Sie schien viel Forschung getan zu haben und zeigte, dass man aus jedem Winkel gedacht haben. Sie veröffentlicht auch meine Antwort am Ende, in Bezug auf Übertragungstechnik, die zeigte, dass Sie mich als gut recherchiert haben.
Es ist schwierig für mich, eine umfassende Überprüfung zu tun und eine potentielle Fehlerquelle zu finden, ohne jede Facette Ihrer medizinischen Aufzeichnungen zu überprüfen. Aber unter der Annahme, dass die Transfertechniken kein Problem waren, bin ich der Sache nicht sicher, aber es ist sehr interessant, dass Sie spontan schwanger wurde nach Aspirin, um Ihre Therapie hinzugefügt wird. Das zeigt, dass es vielleicht eine Art von subklinischen immunologische Problem los gewesen, die die Theorie hinter Endometriose ist. Da die letzten drei Schritte des Reproduktionsprozesses in einem IVF-Zyklus sind "natürliche" Schritte (Ei schlüpft und Aussteigen aus der Schale, die Befestigung an der Gebärmutterschleimhaut und Futter wächst rund um den Embryo (Implantation), gibt es keine Möglichkeit oder Technologie zu bestimmen, warum gut übertragen Embryonen guter Qualität nicht diese Schritte abgeschlossen haben. Diejenigen, die Schritte sind, die ich zu Gott zuschreiben. Wir können nie wissen, was es war, das nicht funktioniert hat und warum.
ich werde mit Ihnen teilen, aber , dass ich bei meinen Patienten alle auf niedrig dosiertes Aspirin zu platzieren, niedrige Dosis Medrol (Prednison), extra Progesteron und zusätzliches Östrogen zu helfen, die Entzündungs ​​/immunologische Reaktion und erhöhen den Blutfluss in der Gebärmutterschleimhaut zu reduzieren. bei Patienten, die zwei IVF-Zyklen versagen , füge ich auch eine niedrige Dosis Heparin. ich habe einige Fälle der Implantation Scheitern noch bekommen zu tun, aber nicht so oft. Vielleicht vor einigen Zyklen half das wäre.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen kann