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Blastozyste vs 3 Tage Embryo


Frage

Hallo.
Ich wollte bei Verwendung von Blastozysten zu fragen, ideal ist.
Ist dies die Norm? Was sind Tag 3 Embryonen, die in Blastozysten drehen sich nicht genetisch abnormal oder einfach nicht stark?
Ich produzierte 16 Eier (ich hatte 15 Follikel) wollte ich fragen, wie Frauen tun mehr Eier produzieren als ihre Follikel zählen? Lesen auf Bretter scheint es, dies passieren kann, und ich frage mich, ob ich unter stimulierte war. Ich hatte 7,5 mg Letrozol für 2 Tage. Dann hatte ich 225 gonal und später in einem menopure gegeben und dann ovadrill schließlich.
fragte ich SET zu tun, weil ich Zwillinge wollen, ich bin 5 Fuß und 100 Pfund und bin sehr besorgt über zwei Trage. Mir wurde gesagt, nur 8 Eier waren reif. Ist das typisch. Ist das unter Anregung? Mir wurde gesagt, das ist nicht unüblich. Es gibt Übungen, die Eier reifen im Labor lassen, halten Sie, dass eine Option in der Zukunft? Ich war mein fsh Amh und afc gesagt sind in Ordnung für mein Alter und gut für ivf. Aber mir wurde gesagt bekamen wir nur sechs Embryonen, 4 Blastozysten und ich sprang nur für PGS ein, um herauszufinden, Embryo war euploid. Es war so viel Geld. Ich denke, es ist besser, ich weiß, die anderen waren nicht gut, aber dann habe ich das Gefühl, unglücklich über die Blastozyste zu tun. nur ein gutes einer von vier haben, scheint schrecklich für mein Alter, 36 und eine Hälfte. Sie sagten mir, die Blasten sah perfekt aus, geht man zu zeigen. Es scheint so viele Frauen schwanger 3 Tage alten Embryos erhalten, nicht klar, was besser ist. Darf ich fragen, was die durchschnittliche Anzahl der Zyklen Menschen durchlaufen ist? Mir wurde gesagt, ich eine 50% ige Chance auf eine Schwangerschaft haben. Wenn es nicht funktioniert, werde ich gekränkt sein, dass ich so viel für PGS bezahlt und wählte Blastozyste. Ich rechnete mit einigen einzufrieren. wollte auch fragen, wie sie auftauen Blastozysten? Schlechter oder besser als Tag 3 Embryonen, weil andere Leute scheinen nur alle zusätzlichen Tag 3 Embryonen einfrieren? Ist das besser? Was ist die durchschnittliche Anzahl von IVF-Zyklen? Denken Sie, ivf selbst Ei Entwicklung beeinträchtigen könnten? Ich glaube, ich könnte Null gut Blastozyste hatte, aber einer von vier ist so so enttäuschend. Ich denke, dass ich vielleicht mehr Eier benötigt, um zu starten. Niemand hat mir erklärt, was erst nach all dies zu erwarten und dann alles, was sie versicherte mir, meine Zahlen waren normal einschließlich mit nur einer Explosion ist PGS flach Kosten bis zu 6 Blasten so fühle ich mich wie könnte ich vielleicht zwei Zyklen durchgeführt und gespeichert haben obwohl ich auf PGS nicht wissen, ob sie auftauen und Blasten wieder einfrieren können. Ich hatte für Icsi auch zu zahlen, weil sie sagten, wenn ich nicht die PGS täte, würde viel mehr sein, weil die Probe zusätzliche Spermien enthalten kann, und Sie haben von beiden Eltern Blut zu nehmen. Ich wollte nicht Icsi zu tun, weil natürlich besser zu sein scheint. Irgendwelche Gedanken hier? Vielen Dank. Auch auf einen anderen Posten Follow-up von jemand anderem, Sie sagten, Sie selten genetisch abnormal Babys hatte von Blasten geboren, waren diese Dinge, die in Amniozentese erkannt habe könnte. Ich wurde darauf hingewiesen, dass PGS tun, bedeutet nicht, Sie nicht cvs oder amnio
tun sollte Antwort
Hallo Jen aus den USA (New York),
in der Regel nehme ich nicht, wenn es mehr als 5 Fragen, aber da einige Ihrer Fragen kurz sind, werde ich in diesem Fall gehen Sie voran. Lassen Sie mich diese Frage für Frage nehmen.
1. Früher habe ich ein Ungläubiger gewesen, die Blastozysten besser waren als D # 3 Embryonen, aber dieses Jahr habe ich viele Blastozyste Transfers und meine Schwangerschaftsraten wurden besser scheinen zu tun. Blastozysten sind nur besser, weil sie näher an der Implantationsstadium befinden, und wenn Sie nur ein paar (wie SET) wählen werden, hilft dies, welche zu identifizieren, zu wählen. Die Embryonen, die Blastozyste nicht Fortschritte sind in der Regel weniger "stark", aber nicht unbedingt genetisch abnormal. Auch genetisch abnormal Embryonen zu Blastozysten Fortschritt. 2
. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die ich mir vorstellen kann, (1) die Anzahl der Follikel undercounted wurde, weil es schwer ist, manchmal zu zählen ein Ovarien sind dreidimensionale Strukturen oder (2) Sie hatten mehr als 1 Ei in einem Follikel, die in nicht vorkommt Natur.
3. Es gibt keine "typische" in IVF als Klinik, Ärzte, Protokolle und Antworten sehr unterschiedlich sein.
4. Ihr Protokoll war auf jeden Fall ein niedriger stim-Protokoll. Sie könnten härter wurde angeregt durch eine höhere Dosierung von Medikamenten verwenden, aber es klingt wie Ihr Arzt eine "Mini-IVF" Protokoll, um die Anzahl der Eier abgerufen zu begrenzen verwendet.
5. In-vitro-Reifung ist nicht ein gemeinsames Verfahren zu diesem Zeitpunkt, und wird experimentell nur in Betracht gezogen. Wenn Sie wollten, dass, würden Sie auf eine bestimmte Klinik zu gehen, die es angeboten.
6. Ich kann Ihnen nicht sagen, was die durchschnittliche Nation ist oder weltweit. In meiner Praxis erhalten nur 66% schwanger auf ihrem ersten Versuch. Dann geht es durch zwei Versuche auf 86% und 92% nach drei Versuchen. Dies variiert von Klinik zu Klinik.
7. Nein, ich glaube nicht, IVF Kompromisse Eierqualität.
8. ICSI ist definitiv der Weg zu gehen. 99% meiner Patienten verwenden ICSI. Die Kehrseite ist, dass die Eier befruchten nicht und dann haben Sie nichts.
9. Ich bin nicht ein starker Befürworter von PGS in unter 36 Jahre alt Patienten, weil, wenn der Embryo nicht normal ist, werden Sie entweder nicht schwanger werden (keine Implantation) oder Sie werden eine Fehlgeburt (Naturen Qualitätskontrolle) haben. Darüber hinaus jetzt ein Tag können Sie Gentests tun sehr früh in der Schwangerschaft. Nach meiner Erfahrung ist die Chancen für eine genetisch Kind geboren niedriger in der IVF, weil die schwächeren Eier machen es nicht durch den gesamten Prozess. In meiner Erfahrung habe ich nur zwei Fälle von Down-Syndrom-Schwangerschaften in 20 Jahren, und beide waren über mehr als 40 Jahre alt Patienten. Natürlich ist das nicht die Fehlgeburten betrachten, die aufgetreten sind, die wir nicht testen konnten.
Insgesamt Ich glaube, du alles richtig gemacht hast, wie Sie empfohlen wurden, aber vielleicht waren Sie ein wenig zu kurz. Wenn Sie meine Patienten und wollten PGS zu tun, würde ich nicht eine niedrige stim oder Mini-IVF-Protokoll verwendet, weil ich so viele Blastozysten wie möglich zu testen, haben wollen. Das ist, weil ich weiß, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Mehrheit genetisch nicht normal. Ich denke, dass, wenn Sie IVF gehen wieder zu tun, sollten Sie mit dem Ziel, eine vollständige Stimulationsprotokoll IVF tun so viele Eier wie möglich zu holen (bis zu 20, so dass Sie nicht OHSS entwickeln), erhalten so viele wie möglich befruchtet, wie viele Embryonen wie möglich Blastozyste dann kann die PGS mehrere normale Embryonen zur Auswahl haben. Auf diese Weise, auch wenn Sie nur eine zu einem Zeitpunkt übertragen, zumindest werden Sie Embryonen noch einmal zu versuchen eingefroren und wieder, bis Sie schwanger werden, oder wenn Sie schwanger werden, für die nächste Schwangerschaft ohne auf volle Kosten einer vollständigen IVF /ICSI /PGS-Zyklus.