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Fruchtbarkeit und Immunisierung issues


Frage Bei
FRAGE: Hallo Herr Doktor,
Ich bin ein 30yo Frau aus Rumänien, seit 2 Jahren nun versuchen zu begreifen. Ich habe zwei chemische Schwangerschaften hatten, eine Fehlgeburt nach 6 Wochen und eine Abtreibung bei 19 Wochen wegen der geplatzten Membranen nach 2 Monaten Dauerblutungen und SCHs (unbekannter Ursache, keine Infektion, keine Thrombophilie, keine APS, keine ANA, ohne sichtbare Myomen ). Das einzige Problem, das ich habe, ist eine bogenförmige Gebärmutter, übrigens auf einem MRI Becken Gegensatz gesehen, was ich gesagt habe vor allem im zweiten Trimester Fehlgeburtsraten erhöhen könnte, aber ist in der Regel kein Problem.
Derzeit bin ich auf einer 3-monatigen Pause nach dem letzten Verlust und wird wieder versuchen, beginnend im März.
Meine Frage ist jedoch im Zusammenhang mit MMR Immunisierung. Wir beide, ich und mein Partner noch nie geimpft worden sind. Ich hatte Röteln als Kind und ich bin immun dagegen (IgG-Tests), aber weder ich und mein Partner hat die Mumps hatte, und ich habe online gelesen, dass es zu Unfruchtbarkeit führen kann, wenn im Erwachsenenalter gefangen. Ist das wahr und sollten wir beide haben den Impfstoff in diesem Fall? Auch kann der Impfstoff durch Zufall verursachen keine Fruchtbarkeitsstörungen bei Männern oder Frauen, wenn im Erwachsenenalter gegeben?
Ist es vielleicht eine bessere Idee, wenn nur mein Partner geimpft wird, da die Krankheit mehr schädlich für die männliche Fruchtbarkeit ist?
auch ich frage mich, ob meine mehrere Probleme mit meiner Schwangerschaften auf der gekrümmten Gebärmutter in Zusammenhang stehen könnten, zumal ich keine anderen Probleme haben? Vielleicht sollte ich in die Festsetzung es aussehen, wenn ich mehr Verluste weiter? eine Schwangerschaft bei 19 Wochen aufgeben zu haben, ist eine schreckliche Erfahrung und ich würde es hassen, sie zu wiederholen - leider scheine ich mit all meiner Schwangerschaften eine Menge Ärger zu haben. Bei
Danke
ANTWORT: Hallo Cristina aus Rumänien,
Mumps können Unfruchtbarkeit bei Männern verursachen, hat aber eine geringere Wirkung bei Frauen. da Sie jedoch nie geimpft worden sind, würde ich es sehr empfehlen. In den USA ist es Politik für alle Frauen auf Schwangerschaft empfohlen Planung vollständig mit allen verfügbaren Impfstoffen geimpft werden.
Eine bogenförmige Gebärmutter, obwohl als uterine anatomischen abnormalilty eingestuft, kein signficant Befund ist, da die Gebärmutter fast normal. Es gibt kein Risiko einer Fehlgeburt mit dieser erhöht. Die größte Anomalie mit einem erhöhten Risiko verbunden ist, ist ein septiert Uterus oder eine vollständige Uterus bicornis, die ganz anders ist.
Die erste Schwangerschaft, eine chemische Schwangerschaft, war wahrscheinlich auf eine genetische Anomalie in den Fötus und so gestoppt Entwicklung . Die zweite Schwangerschaft war aufgrund Obstetrical Faktoren, obwohl nichts Greifbares gefunden wurde. Wir nennen das vorzeitigem Blasensprung (P-PROM). Die häufigste Ursache ist eine Art von bakterieller Invasion, die nicht unbedingt eine Infektion, die in der Regel nicht erkennbar ist. Beta Streptokokken ist die am häufigsten verwendeten Bakterien, sondern es können mehrere Bakterien als gut. Darüber hinaus wird angenommen, dass ein Zervixinsuffizienz auch dazu führen kann. Ein Zervixinsuffizienz ist, wenn der Gebärmutterhals vorzeitig erweitert, was der Fall gewesen sein mag man bedenkt, dass Sie die PROM vorhergehenden hatte Blutungen. Haben Sie auch haben Krämpfe? Krämpfe mit Blutungen könnte ein Zeichen für vorzeitige Wehen, dachte auch durch Bakterien zu sein. Zervixdilatation ohne Verkrampfung wäre eine Zervixinsuffizienz sein, die Schwäche in den Halsmuskel zurückzuführen ist. Dies kann mit einem chirurgischen Eingriff behandelt werden als ein "Cerclage" und ist etwa 16 Schwangerschaftswoche durchgeführt.
Das sind alles Dinge, die Ihr Ob Arzt in Erwägung ziehen sollte, und die Bewertung für früh in der nächsten Schwangerschaft.

Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
[email protected]

Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können. Ich biete auch jetzt eine E-Mail-Concierge Advisory Service mit einem 1-Jahres-Abonnement für Patienten, die einen einfachen Zugang zu wollen, dass ich Fragen über ihre Reise zu beantworten (die Gesundheit von Frauen, Unfruchtbarkeit, Schwangerschaft). Kontaktieren Sie mich unter [email protected] wenn Sie Interesse an kontinuierlichen Zugang zu mir sind.
---------- FOLLOW-UP ----------
FRAGE: Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Doktor. Ich habe nur ein paar Follow-up-Fragen.
1. Gibt es eine Chance die MMR-Impfstoff in mir Fruchtbarkeitsprobleme verursachen könnte oder mein Partner, genommen, wenn jetzt im Erwachsenenalter? Oder ist es sicher in dem, was Konzeption angeht?
2. Muss ich 1 oder 3 Monate warten, bevor Sie versuchen, nach dem Impfstoff zu denken?
3. Während meiner letzten Schwangerschaft (mit PPROM) hatte ich kontinuierliche Blutungen und Krämpfe von 9 Wochen bis 16 Wochen (wenn ich pPROM'ed). Dann wurden die Blutungen und Krämpfe deutlich reduziert, ich weiß nicht, warum - aber sobald ich die Krämpfe nachgelassen gebrochen. Eine mögliche Ursache dafür? Der Gebärmutterhals war jedoch immer fest verschlossen und lang (4 cm), so hatten sie mich mit Misoprostol zu induzieren für 3 Tage, die Schwangerschaft zu bekommen. Ich nehme an, dies legt nahe, der Gebärmutterhals nicht inkompetent war?
Der Fötus war am Leben und in der Regel überall wächst, aber die Ärzte, dass unnachgiebig waren sollte ich die Schwangerschaft zu beenden, dass das Baby keine Überlebenschance hatte.
4. Wenn eine bakterielle Invasion /Infektion die Ursache für die PPROM war aber keine Bakterien wurde in der Zervixabstrichen Kultur gefunden, was kann ich mit der nächsten Schwangerschaft tun, dies zu verhindern? Sollte ich einen Kurs von Antibiotika, die auf Streptokokken B arbeiten unabhängig von der negativen Kultur?
Nochmals vielen Dank!
Antwort
Hallo Wieder
1. Nein, die MMR ist sicher.
2. Nein, es sei denn, Sie wollen sich als äußerst vorsichtig.
3. Ja, wenn der Gebärmutterhals dann geschlossen wurde, per Definition, gibt es keine Zervixinsuffizienz.
4. Kann diese Frage nicht für Sie beantworten, da es keine klare Protokoll oder Antwort für diese Situationen ist. Es wird bis zu Ihrem Arzt sein. Sie könnten die Meinung Ihres lokalen Perinatologen in Bezug auf diese Empfehlungen erhalten möchten. Sie sind ein Geburtshilfliche subspecialist, die in geburtshilfliche Komplikationen oder komplizierte Schwangerschaft spezialisiert ist.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
[email protected]

Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können. Ich biete auch jetzt eine E-Mail-Concierge Advisory Service mit einem 1-Jahres-Abonnement für Patienten, die einen einfachen Zugang zu wollen, dass ich Fragen über ihre Reise zu beantworten (die Gesundheit von Frauen, Unfruchtbarkeit, Schwangerschaft). Kontaktieren Sie mich unter [email protected], wenn Sie in kontinuierlichen Zugang zu mir interessiert sind.