Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Schönheit und Gesundheit >> Frauengesundheit >> Familie Innere Medizin, General Medical Questio

Kurzatmigkeit breath


Frage

Hallo, mein Name ist Heather und ich bin ein 28y /o weibliche und eine kritische Krankenschwester als auch die völlig verwirrt und frustriert mit einer bizarren medizinischen Präsentation ist, dass ich brauche Hilfe auf. Ich stellte dem ER vor ca. 3 Wochen mit ziemlich schweren SOB und Tachykardie (ST in den 130er-150s). Ein CT-Angiographie wurde getan, was völlig normal war, und ich wurde nach Hause geschickt. Ich stellte den PCP am folgenden Tag mit fort SOB und Tachykardie bei minimaler Anstrengung. Ich ging in seinem Büro in einem normalen Tempo und war unglaublich SOB und tachycardic in den 130s. Ich bin ein Läufer, so ist dies nicht sinnvoll! Seit dieser Zeit war ich ein pulmonologist zu sehen (von denen Asthma regiert wurde aus, mein PFTs waren normal), ergab ein ECHO normale Ergebnisse, und meine Blutwerte (CBC, chem Panel, throid Panel) alle waren auch normal. Ich bin besorgt, dass ich eine Art von Herzleiden haben könnte, und ich bin nervös, dies als mich niemand Antworten gibt. Ich habe für überhaupt für Angst und Panikstörung, von denen ich habe keine Beweise auch formal bewertet. Ich war auf einer kleinen Dosis von ativan vor einigen Wochen gesetzt, um zu sehen, ob es mit dem SOB helfen würde, und es funktionierte wirklich gar nicht, anders als mich schläfrig machen. Ich bin SOB noch, tachycardic mit Anstrengung, und ich gelegentlich ein brennendes Gefühl in der Brust spüren. Ich fühle mich ein Gefühl der Atemlosigkeit ... Ich kann einfach nicht scheinen, zu Atem zu kommen und ich ziemlich konsequent bin Gähnen. Ist das nur wie mein Körper zu versuchen, mehr Luft zu bekommen, wenn ich SOB bin? Ich habe ziemlich schwere sx in der Nacht wurde und haben unruhig und SOB waren am Morgen nach dem Aufwachen. Als ich bei der Pneumologen Büro letzte Woche war, sah ihm alles in Ordnung und er sagte mir, dass ich nicht unbedingt eine weitere Prüfung benötigten. Nach dem schnellen Schrittes außerhalb für ca. 5 Minuten, ließ meine O2 sats auf etwa 96% (nicht schrecklich, aber immer noch ein Tropfen) und ich war in der 130er tachycardic. PCP initally mit pulmonaler Hypertonie betroffen war, jedoch sagte er, dass mein Echo sah okay und dass es wirklich zeigen keine Anzeichen für PH. Bei meiner eigenen Forschung zu tun (und natürlich auch nicht wirklich etwas zu erreichen), so scheint es mir, dass SOB ist in der Regel entweder mit einem Herz- oder Atem Anomalie assoziiert. Ich bin nicht derjenige sein, kränklich oder sogar zum Arzt gehen, aber ich fühle mich mies, sehr müde, und nicht mich überhaupt nicht. Halten Sie es für möglich, dass ich einen nicht diagnostizierten Herzproblem haben? Ich schreibe, weil ich klar bin besorgt, und niemand gibt mir Antworten darauf, was diese unerklärliche SOB verursacht. Ich fühle mich manchmal okay ... Ich fühle mich wirklich gut im Moment und nicht SOB, aber es scheint, wie ich SOB bin die meiste Zeit, vor allem, wenn und Dinge zu tun. Haben Sie einen Rat für einen verwirrten und sehr frustriert junge Frau?
Mit freundlichen Grüßen,
Heather
Antwort
Erstens, wenn diese aus nicht dachte bekommen, bitte mailen Sie mir und lassen Sie mich wissen, was die Diagnose ist. ([email protected]) Wir verwenden FAINT ---- Funktionelle, Anatomisches, Entzündungen, Neoplastisch posttraumaticum als Kategorien mit einem Schild /Symptomkomplex zu starten. Einige der Großen (potenziell gefährlich) wurden eliminiert, dh., Die CT der Brust, Witz Kontrast zu suchen Lungenembolie. Anämie, Testing- Schilddrüse alles gut. ECHO für diese zweck- normal. Wie über die Möglichkeit einer Vergiftung ??? Insbesondere carbron Monoxid.
Viel Glück mit ihm .......