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ACID througout BODY


Frage Bei
John
Hallo, ich brauche deine Hilfe, meine Mutter ist 82 Jahre alt und hat
großen Acid Reflux. Laut dem Arzt sieht sie ihre das Ergebnis der Hiatushernie
. Sie nimmt Nexium 40 mg, dreimal täglich und Ranitidin 300 mg in der Nacht. Ihr Arzt sagt mit all dieser Medikamente, die er bezweifelt, sie wird immer saurem Reflux. Das Problem, das meine Mutter ist mit nach ihr ist sie Säure in ihrer Kehle fühlt und
fühlt Säure, ein brennendes Gefühl, wenn sie Stuhlgang hat.
Gibt es noch etwas, dass dies sein könnte, können Sie uns helfen -
dank
Ken
Antwort
Hallo Ken,
Hiatushernie wird häufiger als Menschen im Alter und ihre Muskelelastizität schwächt. Es gibt eine starke Korrelation zwischen Hiatushernie und GERD (gastroösophageale Refluxkrankheit). Hiatushernie erhöht das Risiko von GERD. Allerdings GERD an sich nicht erhöht das Risiko von Hiatushernie mit.
Die saurem Reflux
ist wahrscheinlich der Grund, Ihre Mutter ist dieses seltsame Gefühl Säure in ihre Kehle mit. Medikamente, wie Nexium und Ranitidin, sind "präventiv." Das heißt, sie nur versuchen, das Problem zu minimieren. Es ist nicht das Problem zu beheben, per se. Obwohl es für einen 82yo invasiv ist, kann ich empfehlen durch eine EGD gehen, das ein Verfahren, bei dem ein Gastroenterologe eine fiberoptische Kamera in den Mund einführt und über ihre Speiseröhre Futter ihres oberen Verdauungstrakt zu beobachten. Der Arzt wird letztlich eine visuelle Idee der extensiveness der Krankheit. Wenn sie bereits eine hatte, war es kürzlich? Wenn es vor Jahren war, wird Ihr Arzt machen seine /ihre beste Urteil zu fällen über die Notwendigkeit eines anderen.
Ihre Mutter wird Ihre Ernährung umstellen müssen, um die Menge der Säure zu verringern. Sie muss zu vermeiden
1. caffeinated Produkte - Kaffee, Tee, Softdrinks
2. kohlensäure Produkte - Soda, Schorlen, alkoholische Getränke, usw.
3. saure Produkte - stark gewürzte Speisen, Zitrus (d Orange, Zitrone, Limette, etc), Tomaten, Paprikas, etc
Sie muss ihre Routine Diät von 3 ganze große Mahlzeiten auf 5-6 Mahlzeiten ändern. Die drei Mahlzeiten sind Teil nach unten mit einem niedrigen Natrium, wenig Fett, wenig Kohlenhydrate, aber hohe Protein und etwa 1800 Kalorien-Diät.
Was ihr Gefühl einer "brennendes Gefühl", wenn sie einen Stuhlgang hat. Aus meiner eigenen Berufserfahrung, ist es nicht aufgrund von Säure lief ihr Boden. Ich empfehle, dass sie entweder für eine schnelle anoscopy zu einem Gastroenterologen spricht, um zu sehen, ob sie Analfissuren, äußere Hämorrhoiden hat, etc. Eine Koloskopie auf jeden Fall zu empfehlen. Allerdings würde Ihr Gastroenterologe das beste Urteil zu fällen, basierend auf ihrem Alter, Mobilität, körperliche Gesundheit und die Kraft einer Darmspiegelung zu behandeln.
Grüße,
John T, MD