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Sinus /Antibiotika Fiasko


Frage Bei
FRAGE: Dearest DR Borucki
Sie erwähnen die Verwendung von Afrin oder ähnlich. Wie empfehlen Sie es mit ??? Ich habe es mir vorgeschlagen, dass es auf den Markt werden sollte, da es macht zu viele Nebenwirkungen genommen.
Ich bereits verwenden Nasonex Ich nehme es in Ordnung ist, sie beide zu benutzen?!? Was ist die orale decogestants die eine, die Sie nicht über die Bammel geben? Was ihre Namen /Marken sind?
Was mich Bugs über diese Sinus Sache ist, dass es keine genaue Möglichkeit der Bestimmung zu sein scheint, ob es eine echte bakterielle Infektion vs Viral ist. "Die Forderung" Antibiotika ...
Vielleicht haben Sie diesen Artikel gesehen.
Vielen Dank für die Beantwortung all meine Fragen !!! Tief geschätzt.
Wenn es etwas anderes ist, dass Sie davon nützlich oder hilfreich, sie zu Ihren Patienten mit diesen Sinus Komplikationen /Behandlungen entlang Bitte senden Sie
Be Well gefunden haben, wäre zu denken.
Bless You, Ralph
Artikel FYI:
Sinus Probleme:? Haben Antibiotika-Hilfe oder Hurt
Patienten mit schmerzhaften Nebenhöhlenproblemen oft mit ihren Ärzten plädieren sie ein Antibiotikum so schnell wie möglich zu geben
Über 90%. der Erwachsenen in den USA durch eine allgemeine Praxis Arzt kann am Ende immer ein Antibiotikum zur Behandlung von akuter Sinusitis, Forschung gefunden hat, gesehen.
akute Sinusitis ist eine Sinus-Infektion, die weniger als vier Wochen dauert. Chronische Sinusitis dauert länger als 12 Wochen. Infektionen der Nasennebenhöhlen, Hohllufträume in den Knochen in der Wangenknochen, Stirn und zwischen den Augen, sind in der Regel durch virale oder bakterielle Infektionen verursacht werden. Sie verursachen dicke Schleim Verstopfung und Beschwerden von Thesen Kavitäten.
Aber Antibiotika ist nicht immer das beste Heilmittel für Sinusitis, nach neueren Forschungsergebnissen und Arzt-Experten.
Vernünftige Nutzung von Antibiotika jetzt wird empfohlen von vielen Agenturen, die Leitlinien veröffentlicht, einschließlich der Praxis Richtlinien herausgegeben gemeinsam von der American Academy of Allergy, Asthma und Immunologie, der American College of Allergy, Asthma und Immunologie, und dem Gemeinsamen Rat der Allergie, Asthma und Immunologie haben.

Erforschung Antibiotika und Sinus-Infektionen
die Richtlinien wurden der Suche ausgelöst, durch Studien teilweise, dass Antibiotika nicht einen Unterschied machen. Etwa 60% bis 70% der Menschen mit Sinus-Infektionen erholen ohne Antibiotika, nach der American Academy of Allergy, Asthma &Immunology.
In einer Studie der Linderung der Symptome, haben Antibiotika Patienten, die im Allgemeinen nicht besser als Patienten, die nicht gegeben Antibiotika.
diese Studie, veröffentlicht im Journal der American Medical Association, beobachtet 240 Patienten mit Sinusitis
. Sie wurden einer von vier Behandlungen gegeben. Antibiotika allein, nasal Steroid Spray allein Gewebeschwellung, beide Antibiotika und das Spray, oder keine Behandlung zu reduzieren
Patienten, die keine Behandlung erhielt so wahrscheinlich waren, besser zu sein als diejenigen, die bekam die Antibiotika. Das Nasenspray schien Menschen mit weniger schweren Symptomen am Anfang ihrer sinus Problem zu helfen, und schien schlechter solche mit intensiver Staus zu machen.
Die Patienten alle sinus Symptome hatten, die eine bakterielle Infektion vorgeschlagen. Sinus Probleme werden auch durch Viren verursacht werden, für die auf jeden Fall Antibiotika keine Hilfe anbieten.
Ist Ihr Sinus-Infektion durch einen Virus oder Bakterien verursacht werden?
Ärzte können nicht wissen, ob Sinusitis bakterielle oder virale ist, weil die Diagnose wird typischerweise durch beobachten Symptome erfolgen. Die Symptome umfassen:
Staus Nasal
Schmerzen oder Beschwerden rund um die Augen, Stirn oder Wangen
Husten
Kopfschmerzen
Thick nasal oder post-nasal Drainage
Manchmal andere Tests wie Computertomographie (CT) oder Kulturen verwendet werden, um die Diagnose zu stellen.
Trotz der Empfehlungen, die den Einsatz von Antibiotika umsichtig sein, sind sie für Sinusitis noch überstrapaziert, nach Ansicht vieler Ärzte, die Sinus-Probleme bei der Behandlung spezialisiert sind.
Einige Ärzte sagen, sie geben den Patienten mit Sinusitis ein Rezept für Antibiotika, und empfehlen sie warten drei bis fünf Tage vor dem Befüllen und es nur zu füllen, wenn die Symptome nicht besser sind bis dahin. Eine abschwellende verwendet werden können, um Ihre Symptome helfen erleben und Entwässerung zu fördern.
Die längeren Symptome dauern, desto wahrscheinlicher wird ein Sinus-Problem ist eine bakterielle Infektion sein, sagen einige Experten. Freier weißer Schleim begleitet oft eine virale Sinus Problem, und gelber oder grüner Schleim mehr gibt wahrscheinlich eine bakterielle Sinus-Infektion.
Wenn Antibiotika sind geeignete Behandlung
Antibiotika zu geben, um bestimmte Patienten besser geeignet sein können, wie zum Beispiel Menschen mit Diabetes, schwere Herz- oder Lungenerkrankungen, die weniger in der Lage sind, Infektionen abzuwehren.
und Antibiotika sollten bei Patienten mit schweren Sinusitis Symptome in Betracht gezogen werden, entsprechend den Leitlinien der American Academy of Allergy, Asthma und Immunologie.
Wenn Antibiotika gegeben werden, wird eine 10- bis 14-Tage-Kurs wird empfohlen, entsprechend den Leitlinien. Amoxicillin ist in der Regel die erste Wahl
ANTWORT:. Du hast recht ... wir wissen nicht, ob ANTIB viel von der Zeit angezeigt werden ... Ich bin ziemlich konservativ und Antibiotika verwenden, wenn andere Methoden versagt haben. Afrin ist ein großer med wenn sie richtig eingesetzt .... die Neinsager, die es wollen, den Markt sehen die Menschen aus, die es missbrauchen. Verwenden Sie es zweimal täglich für 3-5 Tage, wenn Sie Schmerzen Sinus /Druck von einer Infektion. Mit ihm für chronische Allergien ist ein Problem. Es kann mit Nasonex und andere nasale Steroide ... diejenigen, die nur die Arbeit an Symptomen der allergischen Reaktion, nicht Infektionen verwendet werden.
Hoffe, das hilft ...
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FRAGE: Lieber Robert Borucki:
ich fühlte ich brauchte diese von Ihnen zu laufen. Ich habe etwa bis auf Keflex Ende 7-10days und begann Nauseous und müde fühlen. Also mit viel Mühe und dem Segen eines Arztes. (Alle Symptome waren für ca. 2-3 Tage gegangen) Nicht meine regelmäßigen PCP wir die Keflex gestoppt. Sie erwähnte, dass wenn es ich ein anderes Antibiotikum zu berücksichtigen müsste zurück zu kommen. Sie Azithromycin dringend empfohlen. Ihre Argumentation ist, dass Sie nicht nehmen, um es so lange und weniger wahrscheinlich, dass die Nebenwirkungen zu haben, wie ich, dass hatte ein verursachen würde, um es zu stoppen, vermutlich früher als ideal.10-14 Tage ...
Wenn ich ein Antibiotikum, das in der Vergangenheit gemacht haben, und es war auf jeden Fall erforderlich. Ich habe in der Regel Nebenwirkungen der ersten oder zwei Tage dann mein System, um es anzupassen. Es war genau das Gegenteil dieses Mal ein Antibiotikum verwendet wird. Das macht mich frage mich immer noch, wenn ich jemals wirklich benötigt? Obwohl sich die Dinge nach den verschiedenen Tagen nach der Verabreichung tat verbessern.
Würde Ich mag und würde Ihre "professionellen Input" auf das wirklich zu schätzen wissen. Wie ich Ihnen erwähnt, bevor ich eine Pre vorhandenen Sinus verwandter Themen wie Allergien gegen Hausstaubmilben, bestimmte Tierhaare, Chemie /Umweltschadstoffe und ein 1cm Loch in meinem Septum verfügen.
Sie für Ihre Pflege Zusammenarbeit Vielen Dank im Voraus und Aufmerksamkeit zu diesem wichtigen und Gesundheitszustand etwas verwirrend.
Mit freundlichen Grüßen Ralph
Antwort
mit dem Loch in der Scheidewand ... presumeably aus früheren Verwendung von ... es sein kann, nicht eine große Sache, Afrin zu verwenden ... aber es ist im allgemeinen sicher, verwendet werden, wenn zweimal täglich für 3-5 Tage von einigen kurzfristigen Infektion Schwellungen. Die Benutzung ist chronisch nicht gut. Zithromax ist einfach zu bedienen, und viele docs es benutzen, weil es sicher und einfach ist, aber wahr bakterielle Sinusitis ist schwer mit einfachen zpaks zu heilen ....