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v-tach und linken Seite der Brust pain


Frage Bei
im a 25yr alter Mann, und hatte Echos, Stresstest, Stressecho, Holter und Ereignismonitor, und alles war perfekt außer auf die Ereignismonitor ich hatte PVC ist, und eine 25 Schlag bei 127 bpm laufen, von ventrikulären Tachykardien. Dr sagte er denkt, dass es idiopathische ventrikuläre Tachykardie ist, will er eine EP-Studie zu tun, um eine Ablation, sicher zu sein und möglicherweise. Bedeutet es, da ich diesen Lauf hatte, die mein Herz anfälliger für Kammerflimmern und SCD ist? Halten Sie es für möglich, dies zu haben und es gutartig sein?
Könnte es Arrhythmogene rechtsventrikuläre Kardiomyopathie /Kardiomyopathie sein? wie würde das diagnostiziert werden? würde, dass meine Symptome von Schmerzen in der Brust und der PVK und VT und andere Symptome passen, die ich fühle? Im wirklich besorgt über könnte es Arrhythmogene rechtsventrikuläre Kardiomyopathie /Kardiomyopathie !!
Wie gutartig "idiopathische ventrikuläre Tachykardien" sein? Kann es in V-Fib entwickeln? Sie wissen, ob seine mögliche richtige für mich Dysplasie zu haben, die ventrikuläre Tachykardie rechten Abfluss verursacht? würde der Test, dass ive hatte, haben alle diese Krankheiten gefangen? im just so verängstigt von SCD und wollen wissen, was los ist. Ich habe die palpitation Gefühle die ganze Zeit und ein komisches Gefühl in der Brust über mein Herz, und ein komisches Gefühl in der Kehle von diesen Herzklopfen. Ich habe auch für wie 2 Jahre Angina wie Schmerzen, Brust, linke Arm wurde, aber mit einer normalen Aufarbeitung mit dem obigen Test? bedeutet das alles, da die V-tach gefunden wurde? ist so lange von einem V-tach Lauf tödlich oder tödlich werden kann ?? mich und mein Verlobter sind über ein Baby jetzt jeden Tag zu haben, und ich will für sie da sein. bitte helfen
Es scheint, wie da das alles begonnen hat, auf der linken Seite Schmerzen in der Brust und die Palpitationen, PVC des usw., es wurde gerade noch schlimmer im Laufe der Zeit immer, ich weiß, dass ARVD eine progressive Krankheit ist, und dies ist das einzige, was ich über SUPER besorgt bin, würde ich es sehr zu schätzen, wenn ich die Testergebnisse für Sie faxen könnten und lassen Sie mich wissen, wenn es etwas gibt, das auf ARVD, wie bei eplison Wellen, invertiert Wellen an der falschen Stelle vorschlagen könnte ein EKG oder Ereignismonitor. Bitte geben Sie mir einige Informationen zu diesem Thema.
Ich ging vor kurzem nach Houston, TX vor ca. 3 Wochen und eine andere Electrophysiologist gesehen, und er hatte mich mit Kontrast ein Kardio-MRT tun, und alle meine Ergebnisse auf das war perfekt. Er sagte, keine Herzkrankheit oder ARVD erkannt wurde oder gar von der Herz-MRT vermutet. Ich über die EP-Studie gefragt, und er war ein bisschen wie "wenn Sie wollen, wir können", und ich sagte auch schlagen Sie es und er sagte, nicht wirklich. Er verhielt sich wie der v-tach, die ich auf dem Ereignismonitor war nicht, wenn eine Besorgnis gefangen hatte, und er hat gesagt, wenn Sie einen Monitor auf der ganzen Welt setzen, dass 20% der Bevölkerung würde einige v-tach haben. Ich kann einfach nicht verstehen, und ich fühle, dass es zu v-fib führen wird. Kann es? Kann übermäßigen Alkohol zu v-fib in jemand führen, die v-tach bereits dokumentiert hatte? Kann Elektrolytstörungen wie ich v-fib in jemand führen oder ist es unmöglich für jemanden mit einem "normalen" Herz?
Antwort
Sie es richtig im ersten Absatz .... Sie können zum plötzlichen Herztod anfälliger sein. Sie müssen sich für das Brugada-Syndrom und andere über diese EP-Studie evaluiert werden.
Idiopathische bedeutet "wir nicht die Ursache kennen." VT jeglicher Art können in FV erodieren. RV Krankheit kann die Ursache sein. Dies wird in hochspezialisierten Medizin, von denen ich kein Experte bin, aber eine EP-Studie wird die Nervennetzwerke im Herzen Karte aus, die krank sind, und es ist sehr umgänglich /fixierbar.
Menschen haben PVK und kurze VT läuft die ganze Zeit .... es ist sehr verbreitet. Die längeren sind die beunruhigenden diejenigen ... Sie könnten theoretisch für Stunden oder Tage in VT sein, aber die Art der VT bedeutet es langsam oder schnell in VF /SCD zerfallen.
Ich weiß nicht viel über RVD und kann nicht beraten.
Die electophysiologic Kardiologen scheinen nicht, dass sich aufzuregen über VT aus irgendeinem Grund läuft. PVC-Krankheit auftreten in jeder, aber lange läuft nicht. Ja, Elektrolytstörungen auf jeden Fall können sie dazu führen, oder sie noch schlimmer zu machen, so dass Ihr Kalium, normal zu sein braucht, und ich würde sie auf Magnesium 400 mg zweimal pro Tag haben Sie den Verdacht haben.
die EP-Studie Get so schnell wie möglich.