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Nicht diagnostizierte Störung - ähnliche Symptome wie chronische Pankreatitis, aber es ist nicht, dass disorder


Frage Bei
Hallo,
ich bei meinem Latein am Ende bin, weshalb ich frage Sie jetzt über das, was mein Mann die Krankheit sein könnte. Andere Ärzte nicht in der Lage gewesen, um herauszufinden, und scheinen zu haben vor langer Zeit aufgegeben.
Mein Mann ist 31 Jahre alt. Er lebt gesund immer und hatte nie getrunken noch Drogenprobleme. Er trinkt tatsächlich weniger als die meisten.
Noch bevor ich ihn traf er hat schwere Rücken /innere Schmerzen hatte kommen und gehen. Entweder er fühlt sie in den Rücken oder in seiner Brust /Brustkorbs sind - nicht Magen. Der Schmerz kommt und geht, manchmal fein ist er für Wochen, andere Male, die er für Tage /Wochen mittlere Schmerzen hat, ein anderes Mal seinen Schmerz ist so stark, dass alles, was er tun kann, in so viel Schmerz auf dem Boden liegt. Er hat spezifische war von Sitzen und Liegen, die Schmerzen etwas zu Erleichterung.
Er hat auch Probleme mit seinem Magen. Er neigt dazu, leicht eine Magenverstimmung zu bekommen und manchmal blutet, wenn auf die Toilette gehen.
Ende 2010 hatte er einen so schweren Angriff der inneren Brustschmerzen /Rückenschmerzen, die er zusammenbrach und begann werfen. Er wurde in einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. In der Trauma-Zentrum, hielt er wegen der extremen Schmerzen werfen. Die Ärzte liefen viele Tests und fand heraus, dass sein Blutzuckerspiegel war sehr hoch. Sie fanden auch heraus, dass er hatte eine sehr schwere akute Pankreatitis. Darüber, wie sie ihn gescannt, sie fand er auf seiner Bauchspeicheldrüse eine Zyste hatte.
er im Krankenhaus war für ein paar Wochen und noch besser nach und nach. Ärzte festgestellt, dass er eine akute Pankreatitis und sekundären Diabetes hatte. Die Zyste wurde abgelassen. Da mein Mann Schmerzen schon seit Jahren und wir fanden heraus, dass der Bauchspeicheldrüse mit sekundären Diabetes gekoppelt Zysten (Ärzte festgestellt, dass er sekundäre Diabetes jahrelang ohne zu wissen, hatte) sind die Symptome der chronischen Pankreatitis, dachten wir, er hatte, seit Jahren eine chronische Pankreatitis hatte.
Die Ärzte über sehr verwirrt waren, warum er hatte Pankreatitis als noch akut noch chronisch gemacht viel Sinn - mein Mann wie erwähnt nicht trinkt, nahm keine Medikamente, andere als imodium manchmal, und er hatte nicht gewesen Party mehr als üblich vor ins Krankenhaus eingeliefert. Ärzte beste Vermutung war, dass es sich um eine Folge von Malariapillen sein könnte, aber sie sagten, dass es nur eine Vermutung war.
Nach entladen wird, begann er einen Arzt zu sehen, die bei Pankreatitis spezialisiert hat, regelmäßig. Mein Mann ist Zyste wieder gefüllt und wurde dann durch eine Operation entfernt. Er begann auf Insulin, das gut ging. Er fuhr fort, mit starken Schmerzen kommen und wie gewöhnlich gehen. Nachdem ich diesen Arzt für eine Weile, wurde festgestellt, dass mein Mann nicht eine chronische Pankreatitis hat. Dass es nur eine akute Pankreatitis er hatte, war, hatte. Ärzte hatten keine Antwort, warum er alle hatten dann die Symptome der chronischen Pankreatitis. Seine Entzündung Ebenen waren jetzt normal, obwohl er weiterhin Schmerzen haben.
Ende des letzten Jahres wurde er in ein Krankenhaus eingewiesen wieder. Sein Schmerz war sehr schlecht, aber die "normale" Version von starken Schmerzen - nicht so extrem wie wenn er zum ersten Mal zugelassen wurde. Allerdings fühlte seinen Arzt in dieser Folge von starken Schmerzen zu lange beibehalten hatte.
Viele Tests wurden im Krankenhaus laufen. Sie hatten keine Ahnung, warum er den Schmerz hatte noch, warum er hat all diese langfristige Symptome. Er hatte noch nicht Pankreatitis - Entzündung Ebenen waren nicht existent. Er wurde durchsucht und gesagt, das einzige, was abnormal suchen war, dass seine Bauchspeicheldrüse "sperrig" sah, aber die Ärzte nicht sehen, dass als ein Problem und machte keine weiteren Untersuchung, warum es "sperrig".
Er wurde nach Hause nach ein paar Tagen geschickt. Er sah auf die Note sie ihm gegeben hatte, als ihn entladen, dass sie geschrieben hatte er wegen Gastritis ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Niemand hatte ihm gesagt, dieses. Die Ärzte hatten ihm gesagt, sie wussten nicht, was los war. Also uns scheint es, dass sie nur auf seine Entlassung Note "Gastritis" schrieb, etwas zu schreiben.
Alles hat sich als normal fortgesetzt, bekommen er immer noch schlecht Schmerzen kommen und gehen, zu einer Zeit, für Tage dauern, manchmal Wochen. Seine sekundären Diabetes hat keineswegs verbessert und er ist immer noch auf Insulin. Uns wurde gesagt, seine Diabetes dauerhaft ist.
Er wurde vor kurzem wieder gescannt. Ärzte festgestellt, dass er nun eine neue Pankreascyste an einem anderen Ort als der andere hat.
Wir haben keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber ich bin sehr Angst, es könnte etwas Ernstes sein. Aber wahrscheinlich etwas selten - sonst stelle ich mir die Ärzte jetzt herausgefunden haben sollte - jetzt haben sie aufgegeben.
Aber was es sein könnte, wenn es nicht chronisch pancreatits ist, sondern dass die akute Pankreatitis wurde eine einmalige (Ich bin zu denken beginnen, dass vielleicht die akute Pankreatitis war eigentlich ein Symptom für was auch immer es ist, dass er )? Sekundäre Diabetes, Pankreas-Zysten, "sperrig" Bauchspeicheldrüse, akute Pankreatitis, schwere Rückenschmerzen /in seinem Brustkorb kommen und gehen, Magen läuft ziemlich oft ... was könnte diese Symptome sein? Hätte er Krebs hatte, bin ich sicher, würde sie schon vor langer Zeit herausgefunden haben.
Bitte um Hilfe!
Antwort
Pankreatitis eine seltsame Krankheit, die viele verschiedene Arten präsentiert .... wir von Alkoholmissbrauch oder Gallensteine ​​denken, aber manche Leute es von Meds oder von ihren Triglyceriden erhalten und gelegentlich bekommen manche Leute einfach es ohne bekannte Ursache. Die Tatsache, dass er zurück und Bauchschmerzen zeigt in Richtung der Bauchspeicheldrüse und sicherlich die Zyste und die Zucker ....
ich die Bauchspeicheldrüse Spezialist erraten hat ihn auf die Enzyme der Bauchspeicheldrüse versucht, die Bauchspeicheldrüse zu unterdrücken? Ich würde auf die Kontrolle der Zucker arbeiten und eines mehrmonatigen Studie von Pankreasenzymen, würde auch einen Magen Ursache verfolgen, wie eine obere GI-Endoskopie bekommen und die Säure versucht, Medikamente wie Prilosec oder andere zu unterdrücken.
Ich hoffe, das hilft.