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möglich Endometriose mit PCOS?


Frage Bei
ich habe eine Frage. Ist es möglich, Endometriose und PCOS zusammen das einzige Symptom ich mit PCOS haben zu müssen, ist die Zysten, aber ich las auf Endometriose und ich habe die meisten dieser auch Symptome. Ein docotor sah ich sagte, ich habe zu tun Endometriose, als er an meinem Ultraschall sah und ein anderer sagte, ich PCOS haben. Ich habe die Konformation des PCOS mit Blut Arbeit bekommen jetzt würde ich gerne wissen, ob seine mögliche Endometriose mit PCOS zu haben? Ich bin immer wieder vor Schmerzen alle täglichen Monat und ich kann keine Pillen nehmen mit Ausnahme aleve, weil ich ziemlich allergisch auf alles und Aleve tut mir sogar den Schmerz töten
Antwort
Behandlung von PCOS und Endometriose:
Medizinische Behandlung und das Management in PCOS ist in Richtung Korrektur metabolische Unregelmäßigkeiten, Anovulation, Hirsutismus und Menstruationsstörungen gerichtet. Beispielsweise erst nach 4-12 Wochen der Nahrungs Restriktion und moderate Ausübung Patienten mit PCOS zeigten deutliche Verbesserung in ihrer endokrine und metabolische Marker.
Metformin (Glucophage) ist eine antidiabetische Medikament, das eine Insulinresistenz nachgewiesen wurde verbessert und Hyperinsulinämie verringern und eine 8-fache Erhöhung der Ovulation verursachen. (9)
Patienten mit PCOS, die unfruchtbar sind, aber wünschen Schwangerschaft sollte für die weitere Auswertung, Aufarbeitungen und Behandlung von Unfruchtbarkeit auf eine reproduktive Endokrinologe bezeichnet werden.
Orale Kontrazeptiva nach oben und Antiandrogene, wie Spironolacton, sind wirksam für Hirsutismus bei Frauen, die nicht beabsichtigen, schwanger zu werden. Vorsicht ist in einigen Fällen und Zubereitungen befürwortet werden, haben Norgestrel und Levonorgestrel sollten wegen ihrer androgene Aktivität vermieden werden. (7)
In Endometriose der Schmerz zunächst mit einem nicht-steroidalen Antirheumatikum (NSAID) wie Ibuprofen (Motrin oder Advil) oder Naproxen-Natrium (Aleve).
Dann behandelt wird, um das Wachstum des Endometrium-Gewebe außerhalb der Gebärmutter zu verlangsamen und den Hormonspiegel verändern, die Endometriose zu fördern, oder die Östrogen und Androgen-Spiegel im Körper Gonadotropin-Releasing Hormone (GnRH) oder GnRH-Agonisten sind wie Synarel, Lupron, Suprefact verwendet zu senken oder Buserelinacetat, Zoladex. GnRH-Agonisten sind Stimulatoren der Gonadotropin-Sekretion und aufgrund ihrer Wirkung das Ovar in Bezug auf die Eizellreifung auszuschalten sie verringern die Menge der zirkulierenden Östrogen und verlangsamen das Wachstum von ektopischen Endometrium nach unten.
Eine andere Methode, die von Ärzten verwendet wird, ist zu versuchen und einen niedrigen Östrogen und hohe Androgen-Umgebung zu schaffen, indem sie ein anovulatory zu erreichen (ohne Eisprung) Zustand. Anfänglich wird dies durch Verwendung von oralen Kontrazeptiva und mit Gestagene wie Medroxyprogesteron (Provera), Ethinyl Estradiol mit Progestinen (Demulen, Ortho 1/35) erreicht. Cyproteronacetat ist ein Gestagen, das Anti-Androgen-Aktivität aufweist und verwendet wird, Hirsutismus zu behandeln. Dieses Medikament hat in den Vereinigten Staaten für die Verwendung zugelassen, aber es wird in Europa im Rahmen der oralen Kontrazeptiva (OCP) nicht. Danazol (Danocrine oder Cyclomen in Kanada), ist ein Medikament, synthetisches Androgen, häufig verwendet, um Endometriose zu behandeln.
Gestrinon (Dimetriose, Florizel), ist ein schwaches Gestagen mit starken Anti-Progesteron-Eigenschaften, die Freisetzung des Gonadotropin inhibiert und auch zur Behandlung von Endometriose verwendet wird. Es gibt einige nachteilige Wirkungen mit der Licht androgene Aktivität von Gestrinon verbunden sind, aber in den meisten Fällen zurückbilden die Symptome nach dem Abschluss der Behandlung. (10)
Danazol hat sich gezeigt, um wirksam zu sein, aber wegen der höheren Inzidenz von Nebenwirkungen immer fragen Sie Ihren Arzt für Risiken der Einnahme dieses Arzneimittels.