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Schwangerschafts-Diabetes und C Abschnitt


Frage

Ich bin 34 Wochen schwanger und haben gerade gesagt, ich Schwangerschafts-Diabetes haben. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich einen c Abschnitt aus diesem Grund haben wird? Ich glaube ehrlich, dass es die sicherere Option sein kann, und würde gerne wissen, wann ich will herausfinden, was geschehen wird; Ich will nicht auf natürliche Weise in Arbeit zu gehen und dann eine Notoperation am Ende mit; kann ich sie bitten, sie im Voraus zu planen? Es scheint viel sicherer für mich und das Baby, es so zu tun.
Antwort
Wie in der Tat, im Jahr 2006 veröffentlicht die jüngsten Studien haben gezeigt, dass durch elektive, geplante c-Abschnitt haben dreimal das Risiko des Todes als Babys vaginal geboren Babys geboren. Zusätzlich zu dem erhöhten Risiko für Ihr Baby, Sie auch ein erhöhtes Risiko des Todes mit einem c-Abschnitt gegenüber der natürlichen Geburt haben. einen Kaiserschnitt Scheduling ist nicht die sicherere Option; es ist gefährlich.
Schwangerschafts-Diabetes ist keine Gefahr für Sie oder Ihr Kind so lange, wie Sie Ihren Blutzucker zu kontrollieren. Verwenden Sie Ihr Zuhause Monitor und tun Sie Ihre Finger-Sticks mindestens 4-5 mal am Tag, mehr, wenn Sie benötigen. Halten Sie Ihre Zucker unter 130-140 zu allen Zeiten. Wenn etwas macht Sie Spike, tun Sie es nicht wieder essen. Holen Sie sich viel Übung und sehen Sie Ihre Ernährung wie ein Falke. Solange Sie im normalen Bereich, Ihren Blutzucker zu halten, wird Gestationsdiabetes keine Wirkung. All die Risiken von Schwangerschaftsdiabetes kommen aus erhöhten Blutzucker haben. Die Diagnose selbst ist kein Grund für alles, was mit Ihrer Arbeit und Lieferung zu ändern.
Ihr Arzt
auf Sie Angstmacherei verwenden. Sie werden automatisch aufgrund Ihrer Diagnose in einem hohen Risikokategorie platziert werden. Um Ihre Lieferung sicher und normal zu halten, Aufzeichnungen über die Tests zu Hause Zucker, so dass Sie nachweisen können, dass Ihre Zucker normal gewesen sein. Informieren Sie den Arzt, dass er auf Sie ein HbA1c tun können, wie Sie Ihre Fälligkeit nähern, die ihm Ihre durchschnittliche Blutzucker in den letzten drei Monaten zeigen. Lassen Sie keine Ultraschalluntersuchungen des Babys Größe zu bestimmen, da sie von so viel wie 2 Pfund oder mehr ausgeschaltet werden kann. Wenn Ihr Arzt über Ihre Babys Größe betroffen zu sein scheint, besuchen Sie die Website www.spinningbabies.com und achten Sie auf Ihre Position, sowohl jetzt als auch in Arbeit. Position ist bei weitem wichtiger, ein Baby als Größe zu liefern.
Immer wenn Ihr Arzt empfiehlt, alles für Sie, eine Behandlung oder spezielle Zustand der Arbeit, zuerst fragen, ob dies etwas ist er für alle seine Patienten tut oder nur diejenigen, mit Schwangerschafts-Diabetes. Dann fragen, ob es einen bestimmten Grund ist, sollte dies für Sie getan werden, da Ihr Blutzucker normal gewesen ist. Fragen Sie ihn, um die Studien zu zeigen, dass seine Empfehlungen sichern. Denken Sie daran, dass Ihr Arzt für Sie arbeitet, nicht umgekehrt.
Viel Glück! Schwangerschafts-Diabetes ist jetzt die am häufigsten diagnostizierte "high risk factor" in Amerika heute. Alle paar Jahre ändern sie die diagnostischen Kriterien, so dass immer mehr Frauen diagnostiziert wird. So halten Sie Ihre Zucker normal und denken Sie daran, dass Sie nicht anormal sind, und Sie sind nicht mit hohem Risiko.