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Wiederholen Mulitple Cesarean Risks


Frage online kaufen Wir sind mit einem anderen C-Abschnitt im Juli. Dies wird unsere vierte sein. Wir würden sehr gerne mit diesem Abstand 10 Kinder zu haben. Alle wurden auseinander 2 Jahre natürlich angeordnet sind. Ich habe keine Komplikationen hatte, außer dass meine Babys nie hinunter in meine Hüften (auch nach 26 Stunden Arbeit und bei 7cm.) Mein Chiropraktiker sagte, dass einer meiner Hüften gekippt wurde, aber jetzt in eine normale Position nach zahlreichen Anpassungen abgerechnet. Jeder treibt uns Babys stoppen zu müssen, weil sie für meine zukünftige Gesundheit fürchten. Ich habe noch nie eine Schwangerschaft Komplikationen andere als Anämie, die so lange kein Problem, wie ich meine Eisen nehmen. Ich habe keine anderen gesundheitlichen Bedingungen.
Unsere aktuellen OB hat angeboten, mein Mann sehen meine Gebärmutter zu lassen, bevor es während dieser C-Abschnitt zu öffnen, um zu entscheiden, ob oder nicht werden wir mehr Kinder haben. Was sollte er für aussehen? Ist es bei 39 1/2 Wochen normal zu der Lage sein, durch die Gebärmutterwand zu sehen? Wie sieht ein normaler Uterus nach 4 Schwangerschaften aussehen? Was sind die Gefahren von Verwachsungen? Haben sie noch schlimmer werden mit jedem C /S oder hängt es ab nur auf der Arbeit, die das letzte Mal oder meine Gesundheit getan wurde? Würde ein VBAC außer Frage sein
Was die Dinge würden zu suchen und zu prüfen, bevor wir entscheiden, ob oder nicht mehr zu haben
Danke so viel -?! Robin

Robin,
Lassen Sie uns jede Frage einzeln angehen.
Erstens, wenn Sie eine VBAC verfolgen wollen, dann würde das Baby Ihre letzte Chance sein. Es gibt nur sehr wenige Anbieter, die eine VBAC nach mehr als 3 C-Teile versuchen.
Dies ist nicht, weil VBAC riskant ist, sondern weil mehrere c-Abschnitte sind.
Je mehr c-Abschnitte, die Sie, desto mehr Ihre Risiken von Komplikationen wie Uterusruptur, Verwachsungen, Infektion, Hysterektomie, postpartalen Blutungen und Plazenta Anomalien erhöhen. Babys durch Kaiserschnitt geboren wurden, sind auch 3-mal häufiger Komplikationen nach der Geburt, einschließlich Atemnot zu entwickeln, Fütterung Schwierigkeiten und Schwierigkeiten Regulierung der Temperatur.
Doch nach einer VBAC, Ihre Risiken in verringern und halten alle diese Bereiche mit jeder späteren vaginalen Geburt abnimmt. Das gleiche gilt für Babys - die Rate der Komplikationen zu Babys niedriger mit vaginale Geburt ist
Aus diesen Gründen sollten die Ärzte vollständig Patienten der in mit einem primären C-Abschnitt verbundenen Risiken informieren.. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sie in der Lage sein wird, sicher die Familie von 10 zu haben, die Sie wünschen. Ich habe nicht gehört, von einer Frau mehr als 6 C-Teile mit und an diesem Punkt hat sich das Risiko einer Hysterektomie über 1.375% von 0,65% in einem ersten c-Abschnitt auf 8,99% in einem sechsten erhöht. Die Chancen sind sehr viel gegen Sie an diesem Punkt.
Einen Kaiserschnitt ist im Wesentlichen eine Uterusruptur, obwohl eine kontrollierte man von einem Skalpell durchgeführt. Jedes Mal, wenn die Gebärmutterwand über c-Abschnitt beschädigt ist, erhöhen Sie die Chancen, dass das Gewebe entlang der Narbe zu schwächen, so dass eine unkontrollierte Bruch oder andere schwerwiegende Komplikationen verursachen. Die Risiken steigen, wenn Ihre Schwangerschaften sind näher als 18 Monaten und sind davon abhängig, welche Art von Schnitt gemacht wurde, und wie es vernäht wurde.
Wenn Ihr Mann in der Gebärmutter werden sucht, wird er auf Anzeichen von Schwäche, darunter ein "uterine Fenster" aussehen sollte. Dies geschieht, wenn das Gewebe so schwach geworden ist, dass es transparent wird. Das ist nicht typisch und ist ein großer Risikofaktor für Bruch. Er sollte sehen können durch das Gewebe nicht. Es sollte undurchsichtig erscheinen. Außerdem sollte er die vor Einschnitten untersuchen - sie sind gut verheilt oder rot /gestreckt? Sind die Nähte selbst oder ziehen?
Er auch, wie die bisherigen Einschnitte gefragt sollten gemacht wurden und wie sie repariert wurden. Zwei Schichten von Nähten sollte verwendet werden, um die beste Erholung für die Gebärmutter zu gewährleisten. Dies gilt auch für die Bauchgewebe.
Adhäsionen Bands von Gewebe sind, die während der c-Abschnitt verursacht zwischen Organen in Reaktion auf eine Verletzung bilden. Diese Bänder können dicht sein, so dass die inneren Organe und Gewebe miteinander zu verbinden, wodurch die natürliche, freie Bewegung von Organen zu begrenzen. Dies kann eine Vielzahl von chronischen Problemen wie Unfruchtbarkeit, Darmverschluss und chronische Schmerzen verursachen. Über 70% der Frauen mit einem ersten c-Abschnitt wird Adhäsionen entwickeln und die Risiken steigen mit jedem durchgeführt
Also, einige Dinge zu beachten sind:.
1. Der aktuelle Zustand der Gebärmutter
2. Die Art der Einschnitte
3 gemacht. Die Art der Naht durchgeführt auf die Gebärmutter.
4. Ob ein VBAC ist eine Option (wird auf den oben genannten Faktoren abhängen, Krankenhauspolitik und Ihrem Leistungserbringer)
5. Eine Analyse der Risiken gegen Vorteile der Wiederholung c-Abschnitte
6. Ihr Komfortniveau mit den erhöhten Risiken von Wiederholungs c-Abschnitte
Ich würde auch näher auf die Gründe, suchen Sie nach Ihrer letzten c-Abschnitte. Hast du bei jedem Kinderarbeit oder einfach nur die erste? In jedem Fall hatten Sie einen Versuch der Arbeit oder Wiederholung geplant c-Abschnitte?
Was in einer Arbeit geschehen ist, wird nicht unbedingt mit anderen passieren. Jedes Baby und jede Arbeit ist einzigartig.
Wenn ein Baby Abstieg nicht, kann es aufgrund von vielen Faktoren ab, einschließlich der Beckenfehlstellung, eine schlecht positionierte Baby, Liegen flach auf dem Rücken während der Arbeit eher als bleiben aufrecht und mobil, und selten, cephalopelvic Mißverhältnis, oder ein Kind, das zu groß, um fit ist. Dies ist eine häufig zitierte Grund, obwohl die Forschung unterstützt, dass es tatsächlich sehr selten und viel überdiagnostiziert ist. Das gleiche gilt für "failure to progress" c-Abschnitte: In fast allen Fällen, schlechte Positionierung schuldhaft gehandelt hat, die während der Arbeit korrigiert worden sein könnte, so dass die c-Abschnitt unnötig.
Die meisten dieser Positionierung Bedingungen kann während der Schwangerschaft durch die richtige Positionierung korrigiert werden. Auch die Vermeidung Eingriffe in Arbeit wie Bruch der Membranen (die Babys verursachen können Fehlstellungen zu werden), liegen flach auf dem Rücken, und trainiert schieben kann auch das Scheitern zu verhindern, um die Fortschritte Sie beschrieben.
Noch in anderen Fällen wird eine Frau, sagte sie 1cm pro Stunde erweitern müssen oder einen Kaiserschnitt haben. Allerdings gibt es einfach keine Forschung, diese Praxis zu unterstützen. Diese C-Teile sind nicht von einem "Versagen Fortschritt", lediglich ein "Scheitern zu warten".
Von dem, was Sie geschrieben haben, 26 Stunden Arbeit und Versagen aufzuweiten vorbei an einem 7, es klingt wie ein klassischer Fall von schlechten fetalen Positionierung. Wenn Sie auch wieder Arbeit hätte, würde ich noch mehr davon überzeugt sein, dass dies durchaus möglich war. Wenn das Baby nicht in der richtigen Position ist, wird die richtige Menge an Druck nicht direkt auf den Gebärmutterhals, gelegt, weshalb Stallpunkt Dilatation und das Baby Abstieg nicht.
Ihre Fehlstellungen Beckenknochen konnte der Täter gewesen, aber Sie haben angegeben, dass Stück behoben wurde.
Andere fetale Fehlstellung kann in der Regel durch die Annahme eines hands-and-Knie-Position oder Vollhock während der Arbeit korrigiert werden. Eine Geburt Ball, Gebärstuhl oder kann sogar Toilettensitz auch helfen. Wenn Sie eine epidurale hatte, kann sie machen es schwer für Sie zu bewegen, was auch zu einer schlechten fetalen Positionierung beitragen kann. Doch mit etwas Einfallsreichtum, kann es auch möglich sein, in produktivere Positionen zu ändern. Sie werden Unterstützung benötigen, dies zu tun, aber es ist möglich. Eine vollständige Erläuterung der richtigen fetalen Positionierung überprüfen http://www.spinningbabies.com und für eine Diskussion der evidenzbasierten Geburt Positionierung Besuche http://www.givingbirthnaturally.com/birth-positions.html

Viel Glück!
Catherine