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Wenn ein Diabetiker eine Schwangerschaft herbeizuführen?


Frage Bei
Hallo,
Ich bin schwanger mit meinem dritten Kind und einem IDDM Patienten. Ich habe sehr gut Blutzucker kontrolliert und haben ohne Komplikationen andere als einige niedrige Blutzuckerwerte in meine Babys zwei sehr erfolgreiche spontanious Geburten hatte, die leicht mit dem Stillen korrigiert.
Meine beiden Kinder natürlich geboren wurden 38 Wochen, die zweite mit dem sanften Hilfe von Caulophyllum (homeo) zur Arbeit zu induzieren. Jedes Mal hat es sprechen von Induktion, aber becasue ich vor meiner Fälligkeit geliefert habe ich nicht diese Gespräche unterhalten müssen.
Mit dieser dritten Schwangerschaft, ich bin etwa 5 Tage von meiner Fälligkeit und bin vor ein Induktion am Sonntag (meine Fälligkeit) auf Antrag meines OB. Sie wollten auf 39 Wochen induzieren, aber lassen Sie mich zu 40 Wochen vergehen.
Meine Frage umgibt die Frage der
, wenn ich zustimmen sollte diese Schwangerschaft zu induzieren, welche spezifischen Indikatoren können wir suchen, um es angezeigt machen medizinisch zu induzieren diese Schwangerschaft, und was genau sind die Komplikationen, die das Protokoll machen Induktion als es, als ob Diabetes = Induktion unabhängig von individuellen Umständen scheint. Ich fühle mich nicht gut dabei, aber das tut "bedeuten, dass es nicht passieren sollte, und ich weiß, dass.
Bitte beraten, danke!
Ashlely
Antwort
Ashley,
Sie sind richtig, dass die meisten Ärzte denken Diabetes = Induktion, oder noch schlimmer, automatische c-Abschnitt. Leider ist dieser Glaube auf einem falschen Gefühl der Kontrolle basiert eher als forschungsbasierte Beweise dafür, dass Induktions Ergebnisse für die Mutter oder Kind verbessert, wenn der Diabetes gut kontrolliert ist.
Das Hauptrisiko bei einem Diabetiker Schwangerschaft ist unkontrollierter Blutzucker für Sie und /oder das Baby, sowie ein erhöhtes Risiko für Plazenta Verkalkung und /oder Totgeburt zu Begriff. Ärzte glauben, dass durch Induktion, können sie besser auf Ihre Arbeit kontrollieren und Komplikationen zu verhindern. In Wirklichkeit stellt Induktion die Möglichkeit, für eine ganze Reihe von Komplikationen, die sonst nicht existieren würden, einschließlich der erhöhten Risiko von fetalen Not und c-Abschnitt ohne die Ergebnisse zu verbessern Sie oder Ihr Baby.
Jetzt Faktoren für Beweise für das Vorliegen von fetalen Not und /oder Plazenta Verkalkung in der Nähe von Begriff zu suchen. Dies kann durch die Verwendung eines biophysikalische Profil bestimmt werden, die eine nicht-Stresstest und Ultraschall, die auf mehrere Faktoren sieht der das Baby zu bestimmen das Wohlbefinden sowie Ihre eigenen.
Wenn die Ergebnisse zeigen keine Bedenken, dann sollten Sie in der Lage sein, um sicher zu warten, bis Arbeit oder 42 Wochen beginnt, je nachdem, was zuerst eintritt. Leider ist in einigen Regionen bevorzugen Ärzte 40 Wochen als der Cut-off zu verwenden, anstatt 42 Wochen. Auch fürchten Ärzte Plazenta Verschlechterung aber die Forschung zeigt, dass die Risiken in einer typischen Schwangerschaft erhöhen erst nach 42 Wochen. Es kann viel schwieriger sein, um zu bestimmen, wenn die Risiken in einer diabetischen Schwangerschaft erhöhen, weil der Blutzuckerspiegel kann variieren und auch kompliziert sein kann je nachdem, welche Medikamente eingenommen werden.
Aus diesen Gründen sind viele Ärzte wenn keine anderen Risikofaktoren eingreifen wollen vorhanden sind. Ohne Ihre komplette Geschichte zu wissen, ist meine beste Rat genau zu besprechen, was Ihr Arzt hat deshalb für den Wunsch, Ihre Möglichkeiten zu induzieren und dann diskutieren. Denken Sie daran, dass er nichts ohne Ihre Zustimmung tun kann, und er ist auch eine vollständige Erläuterung der Risiken und Vorteile sowohl für Induktion und das Warten auf die spontane Arbeit vor, eine Vorgehensweise zu empfehlen, um Ihnen verpflichtet. Seien Sie sicher, dass Sie beide Seiten der Geschichte zu bekommen, so dass Sie bequem sein können, dass Sie die beste Entscheidung in Ihrer Umstände gemacht haben.
Best,
Catherine