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Wiederholen T csection


Frage

Hallo. Ich habe 3 Kinder und habe eine Fehlgeburt zwischen der ersten und zweiten Kind hatte. Mein 2. und 3. liefern waren c-Abschnitte. Als mein c-Abschnitt mit 3. Kind abgeschlossen wurde entdeckt ich eine enorme Menge an Narbengewebe hatte. Sie mussten einen weiteren Einschnitt machen, so dass es ein t c-Abschnitt machen Baby zu bekommen und füllen Sie die c-Abschnitt. Die Ärzte sagten uns zunächst, ich sollte keine Kinder mehr haben. Wir suchten Meinung hohes Risiko obgyn und anderen ob dr. Sie gaben mir grünes Licht, dass ich mein viertes Kind haben könnte. Nun haben die drs hat mich sehr ängstlich für mein Leben, dass ich ernste Gefahr für sie haben, während das Baby liefert im Oktober ich hohes OBGYN in ein anderes Krankenhaus verlegt worden. Ich weiß, dass sie Baby zu nehmen früh und hoffen, dass Sie mich früh von Vertrags zu verhindern. (Ich habe vergessen, ich habe vorzeitigen Wehen Probleme zu erwähnen, und beginnen um 33 bis 34 Wochen Contracting). Zuvor wurde mit Medikamenten und Krankenhaus behandelt mich Full zu bekommen. Was würden Sie sagen, meine Risiken für Tod. Und Komplikationen? Wie Grab denken Sie, meine Situation ist? Dies ist unsere letzte Schwangerschaft. Auch, was würden Sie sagen voraus diese Schwangerschaft Pflege aussehen kann? Sollte ich im Krankenhaus werden von sagen wir 30 Wochen? Ich werde nach West penn Krankenhaus in Pittsburgh gehen. Ich habe 30 Pfund verloren und ich versuche, beste Gesundheit möglich, dass diese Schwangerschaft zu erhalten. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Antwort
Hallo Tammy,
Erstens, ich bin kein Arzt und kann Ihnen hier nur allgemeine Informationen geben.
Obwohl ein T-Schnitt mit ihm eine höhere Rate von Uterusruptur als ein Bikini Schnitt nicht trägt, hier einige Informationen, fand ich.
es gibt eine Studie im Jahr 2004 durchgeführt wurde die Landon Studie genannt, die ergab, dass die Rate der Bruch für invertierte t Einschnitte beträgt 1,9% für Frauen, die in die Arbeit gehen - wenn Sie eine cesarean Wiederholung haben, dann wäre es auf Grund stehen, dass Ihre Rate niedriger sein würde.
Das American College of Geburtshelfer und Gynocologists berichtet im Allgemeinen eine höhere Rate von 4-9%, aber es gibt Spekulationen, dass einige von denen sind nicht Uterusruptur, aber ulterine dehiscence - wo die Narbe beeinträchtigt ist aber nicht Bruch. Und auch, dass 4-9% Bruchrate ist mit der Arbeit, nicht geplanten Kaiserschnitt.
In Fällen von Uterusruptur, 1 in 18 Babys sterben, und 1 in 23 Frauen benötigen eine Hysterektomie. Mit dem High-End-Wert von 9% Uterusruptur, suchen Sie nach wie vor auf deutlich unter 1% Chance auf eine schlechte Prognose.
Wenn die gleichen Ärzte, die Sie gesagt, dass es in Ordnung war nun schwanger zu sagen Sie dass sie besorgt sind, es klingt wie es mit der Schwangerschaft mehr los kann sein, dass sie über andere betroffen sind als die T-Schnitt und die vorfristige Arbeitsfragen. Ich würde zu Ihrem Arzt sprechen und Antworten von ihnen - sie diejenigen am meisten vertraut mit Ihren genauen Zustand sind. Wenn ihre Antworten unklar sind, haben Sie keine Angst, sie zu fragen, um Sie in einer Weise, die Informationen zu klären oder zu geben, die Sie verstehen. Ich würde sie fragen - was sie jetzt besorgt macht, wenn sie nicht betroffen waren, bevor Sie schwanger wurde
Ich vermute, dass bedrest ist wahrscheinlich in Ihre Zukunft und wahrscheinlich eine frühe Lieferung
ich wünsche Ihnen das beste mit dem Rest Ihrer Schwangerschaft und Geburt.
mit freundlichen Grüßen,
Dorothy H, LCCE