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Phylloidestumor


Frage Bei
Ich versuche zu entscheiden, ob ich sollte Strahlentherapie nach meiner einfachen Mastektomie für maligne Phylloidestumor bekommen. Hier ist mein Weg. Bericht:
Bösartige Phylloidestumor zeigt eine Veränderung in Stromatumoren Zellularität mit periduktaler Stromazellen Kondensation. Die infiltrativen Grenze ist relativ scharf. In Bereichen sind Stromazellen mit einer Chondromyxoid Matrix verbunden sind, aber nicht wahr ist, heterologe Sarkom identifiziert. Es ist mittelschwerer bis schwerer Stromatumoren zytologische Atypie. Mitose gehören gelegentliche atypischen Formen. Stromazellen sind diffus CD117 (c-kit) positiv. Dies korreliert mit einer hohen Tumorgrad, kann jedoch nicht auf die Mutation des c-kit-Gens entsprechen. Unbeteiligten Brust zeigt Stromatumoren Fibrose, zystische Veränderungen und intraductal Hyperplasie.
Größe: 3.6cm
Ort: linke Brust
Typ: Bösartige Phylloidestumor mit Stroma-Überwucherung
Margins:. Negativ am nächsten (tief) Marge ist 0.7cm
mitotische Aktivität: 3 Mitose pro 10 Hochleistungsfelder
Vielen Dank.
Antwort
Nun, ich würde, wenn Sie meine Patienten waren empfehlen es unter anderem um die Größe Ihrer Tumor basiert.
ich einige Probleme mit dem Computer haben, so leider ist meine Antwort verzögert
Sie auch mich auf zu erreichen:. http://www.lifestylerescue.com/expert/health-fitness-advice/dr-claes-gustaf/128